Ja allerdings, sagen wir mal, etwas außerhalb der normalen Werte 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nospherato schrieb:Ja
@Stuxi
Zeigt hwinfo bei dir die RAM Riegel auch in 2+3 an? Bin mir relativ sicher, dass die Dinger in den richtigen Slots sind... Sind ja sogar mit dem Sternchen markiert
Gut, das ich gar keinen Druck hab mit den 3733![]()
-Quasi- schrieb:Ist es normal das im RTC weniger angezeigt wird, als im BIOS eingestellt?
nospherato schrieb:Mach das mal bei 32GBda hockst 5,5Std am Rechner
![]()
Ja das ist neben dem Preis auch noch einer der Punkte die mich abhaltennospherato schrieb:Mach das mal bei 32GBda hockst 5,5Std am Rechner
![]()
Stuxi schrieb:Ja das ist neben dem Preis auch noch einer der Punkte die mich abhalten![]()
-Quasi- schrieb:Was ist bei euch an CPU Temperatur eigentlich so normal, wenn Aida FPU Stress aktiv ist, finde das recht hoch bei mir, PBO ist von Haus aus beim Board aktiv gewesen.
nospherato schrieb:Vorhin 118Grad, aber damit würde ich mich nicht vergleichen![]()
-Quasi- schrieb:Bin ich nicht gewohnt von meinem alten i5. Der hatte sowas nicht![]()
-Quasi- schrieb:ok, die 85-75 Grad decken sich dann ja mit meinen Beobachtungen. die 85 Grad sind aber nur kurze Peaks, der Trend liegt bei mir eigentlich bei ~75 Grad mit paar kurzen ausreissern. Überhaupt muss ich mich dran gewöhnen das der Ryzen sehr hibbelig hoch und runtertaktet. Bin ich nicht gewohnt von meinem alten i5. Der hatte sowas nicht![]()
nospherato schrieb:Vorhin 118Grad, aber damit würde ich mich nicht vergleichen![]()
Ja, extrem widerlicher Ton. Ich wache auch schon Nachts auf...Stuxi schrieb:Mich verarscht Karhu immer. Sobald ich aufstehe und was anders mache, höre ich den Piep. Ich träum schon schlecht davon...