AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde"

Cool danke :D

wie geht das? war um 15:30 in der ersten Warteschlange und hab jetzt "mehr als eine Stunde"
Da ist ja die Chance beim Lotto höher.

Steht da doch. Du wirst, wenn du dich vorher anmeldest, genau wie alle anderen, im Moment der Öffnung an einen zufälligen Platz in der Warteschlange verwiesen.

Na geil. Bin rein gekommen, 6800 und 6800 XT waren nicht mehr da aber immerhin noch 6700 XT. In den Einkaufswagen gepackt, Daten eingegeben. Auf bestätigen geklickt und zack, wieder in der Warteschlange...

Geil... bei mir hat sich der Shop nach der Warteschlange einfach alle 0,5sek neugeladen O.o... ich konnte gar nichts klicken oder scrolln! Aber gesehen habe ich, dass bis einschließlich 6800XT alles weg war.

Dann beim Neuladen etc:
"The page you are trying to access is currently unavailable
Reference 0.a11d1002.1628778951.67d42e04" erhalten

"Die Veranstaltung zu Ende

Es tut uns Leid! Die Veranstaltung ist für heute beendet.
Alle Graphikkarten sind ausverkauft"

Das war es dann:

1628779145733.png

Ich hatte heute Glück und hab eine 6900XT ergattert. jetzt brauch ich nur mehr einen passenden Wasserkühler.:):):)

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und fox40phil
Im Luxx hat einer gepostet, dass er mit 1500 Sessions in der Warteschlange war mit 87 Sessions die Chance hatte zu kaufen.
Wenn man quasi nur mit 2-4 Browsern arbeitet hat man wieder keine Chance.
Ich für mich bin froh eine 6600 zur UVP bekommen zu haben, weil keiner kann sagen, wann sich die Lage bessern wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
fox40phil schrieb:
1500 Sessions!?!?!? Man oh man ey :'S! Das ist total gestört!
...und so wird das ganze auch gleich wieder unnötig verlängert...Der blockiert ja diverse Zugänge. Was soll man dazu sagen :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Seliador und fox40phil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben