Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich mit dem Thema Grafikkarte aktuell abgefunden. Ich werde so lange warten wie ich muss. Damit meine ich entweder auf normale Preise oder bis meine 1070 dahinscheidet. Ich bin es leid auf Schnäppchenjagt zu gehen, weil hier wie bereits geschrieben eh die Bots die Nase vorn haben. Da kriege ich bloß schlechte Laune von . Und wenn nichts kaputt ist und man ehrlich zu sich selbst ist reicht es meistens doch noch.
So finde ich es aber besser als mit diesen unkontrollierten Drops, mal kamen sie um 17:30, mal zogen sie sich zig Stunden später hin bis 22 Uhr. Und wehe man musste mal auf die Toilette...
Dann lieber direkt wissen, ob man eine Niete gezogen hat als nach 3 Stunden warten. Das andere System war ohne Direct Link, PayPal Voranmeldung etc. auch kaum besser.
Anscheinend wurde dieses System auch umgangen, Leute kommen mit Direktlinks direkt durch die Warteschlange und können bestellen. Wird für "normalos" wie mich/uns wieder kaum möglich sein etwas zu bekommen.
Anscheinend wurde dieses System auch umgangen, Leute kommen mit Direktlinks direkt durch die Warteschlange und können bestellen. Wird für "normalos" wie mich/uns wieder kaum möglich sein etwas zu bekommen.
Die Links stehen meistens nach einigen Minuten kostenlos für alle zur Verfügung (auf HWluxx oder TomsHardware /entsprechende Foren), sobald diese nicht mehr benötigt werden. Du musst nur aufmerksam bleiben und ein wenig Glück haben.
Ansonsten kann man sich auch direkt bei diversen Script-Anbietern für eine fixe monatliche Summe einen Bypass besorgen. Geht ab 25€ pro Monat los. Ich rate allerdings davon ab, weil nicht alle Anbieter legit sind.
edit : AMD sollte mal einen Blick auf die EVGA-Queue werfen und sich dringend Notizen machen.
Heute war es wirklich verdammt einfach. Bin nach nicht mal 1 Minute durchgewesen und habe die BEstellung abgeschickt.
Es sind noch 6700Xt verfügbar. Viel Glück euch allen.
edit : Auch noch 6900XT verfügbar.