AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier jemand eigentlich schon erfolgreich mit Kreditkarte zahlen können?

Das würde mich interessieren, denn ich habe und möchte kein PayPal. Hasse den Verein.
 
Dominion schrieb:
Hat hier jemand eigentlich schon erfolgreich mit Kreditkarte zahlen können?

Das würde mich interessieren, denn ich habe und möchte kein PayPal. Hasse den Verein.

Ja, auch wenn das noch vor der Einführung der Warteschlange war. Wieso sollte das auch nicht funktionieren ? :)
Die meisten nehmen PayPal weil der Bezahlvorgang so schneller abgeschlossen werden kann, wenn man sich vorher einloggt.
Wenn du schnell durch die Queue kommst, kannst du auch deine Kreditkartendaten eingeben. Die 6700XT und die 6900XT sollten damit trotzdem noch möglich sein.

edit : Die heutigen Zahlen der Ziehung :

100x 6900XT
150x 6800XT
100x 6800
800x mal 6700XT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DAU123 und Dominion
@DerSchwatte
Genau deshalb frage ich ja ;). Ob der Bezahlvorgang mit KK zu lange dauert und man sich deshalb eh keine Chancen ausrechnen darf.

Ich danke Dir für Deine Antwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSchwatte
Dominion schrieb:
@DerSchwatte
Genau deshalb frage ich ja ;). Ob der Bezahlvorgang mit KK zu lange dauert und man sich deshalb eh keine Chancen ausrechnen darf.

Ich danke Dir für Deine Antwort.

Gerne. Noch ein kleiner Tipp. Es kommt öfters vor, dass du nach dem Abschicken der Bestellung zurück zur Startseite weitergeleitet wirst oder einen anderen Fehler bekommst. ("normalerweise" passiert das, wenn der Artikel schon ausverkauft ist)
Würde man nun über PayPal einkaufen, könnte man jedesmal schnell wieder den Bezahlvorgang durch diesen abschließen.

Da du aber alles manuell einträgst, würde ich ein Addon wie AutoFill vorschlagen, welcher deine Daten direkt einträgt, oder, und das habe ich früher immer so gemacht, bevor du auf "Place Order" drückst, dupliziert du den Tab damit du bei einem der besagten Fehler, direkt wieder weiter machen kannst ohne Zeit zu verlieren.

Viel Erfolg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT und Dominion
Für alle, die noch dringend eine Karte brauchen: auf Mindfactory ist die Powercolor RX 6600XT Red Devil für 549€ Im Mindstar zu haben.

Ich weiß das ist kein guter Deal und für das Geld bekommt man im AMD Shop mit Glück mehr Leistung.

Aber vielleicht interessiert sich ja trotzdem jemand dafür.
 
DerSchwatte schrieb:
edit : Die heutigen Zahlen der Ziehung :

100x 6900XT
150x 6800XT
100x 6800
800x mal 6700XT

Hmm, die Stückzahlen sind ja echt homöopathisch!

Ich habe keine Ahnung, ob diese Stückzahlen nur für Deutschland oder für den gesamten europäischen Raum gelten, vermutlich sogar letzteres.

Aber selbst für Deutschland steht zu vermuten, dass sich über 50.000 Interessenten im Shop tummeln. Wahrscheinlich mehr. Und von den einzig interessanten Karten (6800XT / 6900XT) werden gerade einmal 250 Stück "verlost".

Anlass zur Hoffnung gibt das nicht gerade... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Finds toll, dass hier einige Glück hatten 👍

Die Karten sind für ganz Europa.

Was man so liest, soll man am einfachsten 6700XT und 6900XT kaufen können, sofern man es durch die Warteschlange schafft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSchwatte und Dominion
Wisst ihr ob vom AMD Shop auch in die Schweiz geliefert wird? Wie mir schient schon, aber vielleicht wisst ihr es besser?
würde evtl. nächste Woche dann probieren da anzustehen.
 
Spielt doch lieber Lotto, da sind die Gewinnchancen höher und bei einem Gewinn kauft ihr euch die Karte eurer Wahl. Ist schon sehr lustig zu sehen wie am Tage noch so einer Sonderziehung von AMD immer viele Karten bei EKA und eBay landen. Diese Leute müssen bei den Drops doch alles richtig machen, mit Glück hat das schon nichts mehr zu tun.
 
Ich muss hier nochmal zur Räson rufen, auf den letzten Seiten sind schon wieder einige Beiträge inhaltlich übers Ziel hinausgeschossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSchwatte und ChrisHoep
Bixol schrieb:
Wisst ihr ob vom AMD Shop auch in die Schweiz geliefert wird? Wie mir schient schon, aber vielleicht wisst ihr es besser?
würde evtl. nächste Woche dann probieren da anzustehen.
Schaue doch bei den Onlineshops in der Schweiz. Einen den ich empfehlen kann und mehrmals was gekauft habe ist https://www.jorditec.ch
Ansonsten gibt es noch Digitec und Co aber da wird man halt nicht so persönlich beraten.
 
Ab 15:30/15:45 Uhr kann man mal die Augen offen halten, ob sich was tut.

Mach dir aber keine Hoffnungen, absolutes Glücksspiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thesnable
Also ohne Warteschlange war es viel einfacher. Wir, eine Gruppe aus 4 Leuten, haben uns davor alle eingedeckt, bis auf einen. Da versuchen wir gerade per Warteschlange reinzukommen, das ist echt frustrierend. Davor konnten wir eine 6700XT und zwei 6900XT abgreifen und wir hatten mehrmals die 6800XT fast durchbekommen (die will der eine gerne haben). Aber das mit der Warteschlange ist der größte Fail des Jahres.
 
Bald sitzen wir alle zusammen und werden uns an die Zeiten erinnern, als AMD noch Referenzkarten verkauft hat. :)
Wie bei allem im Leben weiß man leider erst einiges zu schätzen, wenn man es verloren hat. ^^

Wünsche allen viel Glück. Nutzt die nächsten Wochen nochmal ordentlich aus. Soviele Grafikkarten pro Woche hat AMD fast noch nie rausgehauen.
 
Was für eine Warteschlange? Ich sehe noch "out of stock" ?
Ergänzung ()

Ach jetzt.. Warteschlange ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben