AMD Software wird nicht instaliert

MariusRPG

Newbie
Hi,
seit einigen Wochen kann ich Probleme mit meiner Grafikkarte (AMD Radeon HD 6700).
Immer wenn ich meinen PC neu gestartet habe, weil ich meine Software aktualisiert habe,
wird mir angezeigt, dass eine neue Version verfügbar ist.
Immer die aktuellste Version, die ich aber vor dem Neustart installiert habe.
Das führt dazu, dass ich grade auf Version 15.301.... bin, obwohl ich schon Version 16.7.2 installieren kann.
Aufgrund dessen schmiert League Of Legends regelmäßig ab. Im LoL-Forum steht, dass dies an einer veralteten Grafikkarten-Software liegen kann.
Ich spiele LoL sehr gerne, aber seit den Fehlern macht das Spielen nicht mehr wirklich Spaß.
Kann es sein, dass meine Grafikkarte einfach veraltet ist?
Bitte um Hilfe!

LG MariusRPG

mcbloch schrieb:
Jupp stimmt genau, der aktuelle für die HD 6xxx ist der 16.2.1

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/

Viel Erfolg.

Wenn ich mal so fragen darf :-) Was ist der Aktuelle für eine HD 7870 shappire? ich habe das Gefühl das alle neuen mit WattMan Statt Overdrive im Treiber nicht richtig laufen *spiel aufhänger* und nach jeder Neu installation nach dem Neustart eine Meldung von Crimson das die *standart einstellungen von WattMan geladen wurden aufgrund eines systemfehlers*.

Hab gerade den 16.6.1 drauf der letzte ohne WattMan soviel ich weiß und bei dem kam nach dem Installieren keine Fehlermeldung. Obwohl mir Crimson anbot das es den 16.8.2 für mich gibt macht der nur Probleme.

Zurück
Oben