AMD Vega 64 Driver crash

Welches genau?
Die Wattzahl alleine sagt noch nichts über ein gutes Netzteil aus.
 
Habe mir gerade sämtliche Posts durchgelesen, am Anfang stand ja etwas von Straight Power 10 drin und dieses gibts von Be quiet halt nur in 700W Version.
Hast du keine Möglichkeit mit einem anderen Netzteil zu testen, oder alternativ die Vega in einem anderen Rechner?
Treiber notfalls nochmal restlos deinstallieren und nur die neuesten (18.12.3) direkt von AMD drauf...nichts verändern, nicht OC und nicht Undervolt.
 
ds212+ schrieb:
Habe mir gerade sämtliche Posts durchgelesen, am Anfang stand ja etwas von Straight Power 10 drin und dieses gibts von Be quiet halt nur in 700W Version.
Hast du keine Möglichkeit mit einem anderen Netzteil zu testen, oder alternativ die Vega in einem anderen Rechner?
Treiber notfalls nochmal restlos deinstallieren und nur die neuesten (18.12.3) direkt von AMD drauf...nichts verändern, nicht OC und nicht Undervolt.

Ja und in späteren Posts hatte sich das geklärt war ein Fehler meinerseits steht aber bereits drin.

Ich hab noch NH anderes Netzteil auch 750 Watt allerdings NH "China-Böller" wie man so schön sagt. Weiß nicht ob das Sinn macht.

Und ja Letzteres würde bereits probiert
 
LVO2703 schrieb:
Ähm hab das jetzt soweit gemacht wie beschrieben also mit AMD Tool gelöscht lange Kabel gezogen und bin jetzt im Geräte Manager. Die Treiber hab ich runtergeladen aber der findet nix🤔

Habe diesmal alle Treiber von AMD direkt runtergeladen.

Ich hab leider vergessen zu erwähnen, dass du die Treiber schon manuell von AMD runterladen sollst, aber diese dann entpacken (standardmäßig C:\AMD\Win10-64Bit-Radeon-Software-xyz) und dann im Gerätemanager dort die Treiber suchen & installieren lässt. Kein Catalyst Control Center, kein MSI Afterburner, kein GPU Tweak, gar nichts. Nur mit den installierten Treibern probieren. Schließe auch (sofern vorhanden) GPU-Z, AIDA64, etc.
 
Zurück
Oben