AMD Vega 64 LC Lebensdauer überschritten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KevinSorbo89 schrieb:
Das Kabel nicht, das Netzteil eigentlich schon, sollte das System damit stabil laufen spricht doch nichts dagegen?
Alter... das Ding ist 10 Jahre alt. Hau das Teil in die Tonne
 
@KevinSorbo89
Solange das Kabel ausgetauscht und die Kontakte gereinigt werden theoretisch ja.
Aber wie hier schon geschrieben wurde, ist das Teil alt und Pure Power ist eh nicht so die Krönung, also
hol dir bald mal ein anständiges Seasonic.
Also dein System wird vielleicht schon laufen, aber zwischen laufen und frustfrei spielen können ist halt doch ein Unterschied.
 
rg88 schrieb:
Alter... das Ding ist 10 Jahre alt. Hau das Teil in die Tonn
solange es funktioniert und keine Geräusche od. sonstiges unangenehm es macht, verstehe ich nicht ganz warum ich mir die Arbeit antun sollte. nur weils alt ist ist für mich nicht schlüssig
 
Dann mach doch einfach so wie du es willst und für richtig hälst, fertig,
was will man da dann jetzt noch hier bereden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und IceKillFX57
Nur ein gut gemeinter Rat....Hau das NT in die Tonne. Ich habe mit Netzteilen experimentiert. Wenn du Pech hast, wird dir das NT nicht nur die Grafikkarte sondern evtl. auch andere Komponenten killen. Ich habe ein billig NT über drei Mainboards killen lassen.
Ergänzung ()

KevinSorbo89 schrieb:
Nur weils alt ist ist für mich nicht schlüssig

Damit bestätigst du, dass du keine Ahnung hast. (Nicht böse meint!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
KevinSorbo89 schrieb:
solange es funktioniert und keine Geräusche od. sonstiges unangenehm es macht

(Dein Foto)
Huh.PNG


⚡🔥🚒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LyGhT, IceKillFX57 und rg88
KevinSorbo89 schrieb:
solange es funktioniert und keine Geräusche od. sonstiges unangenehm es macht, verstehe ich nicht ganz warum ich mir die Arbeit antun sollte. nur weils alt ist ist für mich nicht schlüssig
Okay, dann steig ich aber hier aus. Das ist die unsinnigste Diskussion seit langem.
Erinnert mich an den schwarzen Ritter von Monty Python

Bzw noch besser an das :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusionator und Nickel
Verhältnismäßigkeit, wie ich Nickel schon mal sagte, allerdings sollten die Bilder mit den angekokelten Pins selbterklärend sein und jede Diskussion über das alte Netzteil beenden. Hier ist Ersatz angesagt.
@rg88: Geil, daran dachte ich auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Musst du nicht, zwingt dich keiner dazu. Gibt mir eigentlich nur recht

P.S.: Netzteil-Mafia oder Kindergarten stammt nicht von mir, so sehen euch andere Leute. Mir würde das zu denken geben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadow86
OMG, Wespennest, schön das ihr euch auf meine Kosten amüsiert.
Wünsch euch trotzdem schönen Abend mein Problem hat sich erledigt ;)
Sollte ich dennoch abbrennen melde ich mich, und selbst dann müsste ich den ganzen Rechner sowieso bald wegwerfen wenn er 10 Jahre alt wird.
 
Und ich hab mich gestern erst über die Unfreundlichkeit der Community beschwert und man Nachsicht mit den DAUs haben sollte...
 
Hardware69 schrieb:
Netzteil-Mafia oder Kindergarten stammt nicht von mir, so sehen euch andere Leute. Mir würde das zu denken geben
Das sind dein Aussagen aber mach nur weiter so, ich verschwende da keine Gedanken damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
KevinSorbo89 schrieb:
und selbst dann müsste ich den ganzen Rechner sowieso bald wegwerfen wenn er 10 Jahre alt wird.
Mit so einer abschätzigen, polemischen Aussage machst du dir hier sehr viele Freunde. Glückwunsch. Naja, manche glauben das mit der heißen Herdplatte eben nicht mal, wenn sie drauffassen und sich die Finger verbrennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben