Killermuecke
Captain
Wenn die die gröbsten Bugs aus dem Linux-Treiber bekommen haben, storniere ich die 8800GT wieder, die Lieferung dauert jetzt schon 2 Wochen länger, als "auf Lager" vermuten lässt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum schnell etwas sagen, wenn man es auch sein lassen könnte? Immerhin ist ja überall hier nur Wissen gefragt...MIDAS schrieb:nur wenn du eine AGP Karte hast und Directx Game Probleme hast ...
Ozzamma schrieb:Hmm... bei der Treiberinstallation will AMD mir ungefragt Steam installieren - ich empfinde das als ziemliche Frechheit. Zwar kann man es mit 'Installation abbrechen' abbrechen, jedoch wird das wohl kaum jemand machen, weil es zur Treiberinstallation 'dazuzugehören' scheint. Hätte ich mir bloss eine Nvidia geholt - ich hasse meine Radeon, ich hasse ATi/AMD und hoffe, dass diese Firma zugrunde geht *muahaha*.
Finde ich ziemlich bescheiden, was dieser Release so gebracht hat - nämlich nichts.