News AMD veröffentlicht ATi Catalyst 8.7

Son Mist.Habe mich schon gerfreut, aber die Pünktchen bei Crysis sind immer noch da.....Unter Vistax64.Sieht man schön wenn man inne Hütte geht.Nervt mich voll......
 
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit den Temperaturen der 4850/4870 aus? Haben die Treiber da Abhilfe verschaffen?
 
Nö die Temperatur ist bei meiner 4870 gleichgeblieben.74Grad im Idle bei 18,8Grad Zimmertemperatur....
 
Real FutureCop schrieb:
AGPler haben leider nichts von dem Treiber bisher. Wäre schön wenn ATI bzw. AMD da noch den Fixed Treiber nachlegen könnte.

Salve

also mit meiner x1950pro AGP von sapphire funktioniert der treiber wie auch jeder zuvor, problemlos ... zumindest unter vista ... hatte noch nie nen agp spezifischen treiber benötigt :freak: :D
 
pheus schrieb:
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit den Temperaturen der 4850/4870 aus? Haben die Treiber da Abhilfe verschaffen?

Nein, allerdings funktionieren die Profile weiterhin.

35% Lüfter hat 52° Idle und 70° Last zur Folge. ;)
 
bei mir laufen die games genauso wie hotfix und asus treiber. Und immer noch keine spur von stromsparfunktion :(
 
schnoesy schrieb:
...Assassin's Creed, Crysis .. Da hatte wohl jemand zu wenig Schlaf :D
...Spiele laufen auch etwas besser (Vista x84) :)...

Du aber auch mit deine Windows Vista mit 84bit :p :D


@ Topic

Treiber geladen und schon Installiert. Merke in meinen Spielen bisher noch nichts an Leistungs Unterschied bei mein Radeon HD 4850.
Dachte schon Sie nehmen mal etwas gegen die Hitzköpfige Karte, aber hat wohl nix geändert :(
 
Ich muss ja sagen das ichs auch shcwach finde das PowerPlay noch nicht so tut wie es soll.

Wobei ja in manchen Games auch Verbesserungen da sein sollen laut CB Artikel, freut euch doch darüber und hört das Meckern auf!:)

Bringt der 8.7 mir irgendwelche neuerugen im gegensatz zum 8.6?
vllt laufen damit die ATI Tray Tools endlich mal, das ATI Tool lief ja immer, tut jetzt aber auch nimmer:freak:

wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.
(System Siehe sig)

MfG
Stereosound
 
Stereosound schrieb:
Bringt der 8.7 mir irgendwelche neuerugen im gegensatz zum 8.6?
vllt laufen damit die ATI Tray Tools endlich mal, das ATI Tool lief ja immer, tut jetzt aber auch nimmer:freak:

wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.
(System Siehe sig)

das hat doch nix mit dem treiber zu tun, da müssen leider erstmal die tool-entwickler nachlegen :(

und warum weist du auf dein system hin? :confused_alt:
 
Wenn euch der Idle Verbrauch so stört, dann legt euch doch selbst 2D- und 3D-Profile an mit niedriger Taktzahl und geringerer Spannung...
 
Ich habe soeben von 8.7 Beta -> 8.7 final geupdatet und Vantage durchlaufen lassen, mit dem Ergebnis, nur noch ca. 6500 statt knapp über 7000 Punkte zu erreichen.
 
Anscheinend bringt der neue treiber nur meiner alten "2900 XT" etwas, hab auch gerade 3D Mark Vantage durchlaufen lassen, und jetzt hab ich 300 Punkte mehr als mit dem 8.6er.
von 3522 auf 3848 Punkte
GPU Score alt: 3295
GPU Score neu: 3674
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Gigabyte mit dem AMD 780G habe ich den ati_catalyst_motherboard_igp installieret. Seit dem Crash windows beim Start. Ich abgesicherten Modus habe ich ih deinstalliert. Aber bei der 2. Installation das selbe Problem. Muß ich da dir normalen Treiber nehmen oder gehen die Treiber bei mir einfach nicht?

Eventuell ist ja einer schlauer als ich.

Bye, Armin
 
vantage ist ja mal sowas von völligst uninteressant :rolleyes:
 
nix
 
Zuletzt bearbeitet: (bitte löschen)
Wenn euch der Idle Verbrauch so stört, dann legt euch doch selbst 2D- und 3D-Profile an mit niedriger Taktzahl und geringerer Spannung...

Hab leider atm keine ATI-Karte (Abhilfe kommt bald)... Aber kann man sich mit dem ganz normalen Treiber selbst Profile anlegen, die dann im richtigen Modus aktiviert werden? Wenn es so einfach ist, warum liefert ATI dann keine mit dem Treiber mit?
 
Natürlcih ist Vantage uninteressant, aber einen anderen Vergleichswert habe ich nicht.
 
schnoesy schrieb:
Assassin's Creed, Crysis .. Da hatte wohl jemand zu wenig Schlaf :D


Zum Treiber. Treiber schon druf, nur leider nicht auf Deutsch :( .
Spiele laufen auch etwas besser (Vista x84) :)

Du wohl auch! Vista x84 gibt es nicht oder meinst du x86?
 
Zurück
Oben