AMD vs. Intel - bitte nicht zu ernst nehmen...

@unregistered

Da gibt es auch noch andere Textstellen wie ... schaut selbst

P.S.: Siehst Du Doom3 gibt es noch nicht!!!! Aber hauptsache die Hardware ist schon für teures Geld da!

Aber wenn Doom 3 da ist und mit der 3D Brille geht dann ist wieieieder zocken bis der Arzt kommt angesagt ich zocke noch SOF geht voll geil ab

@ U2W

also wo unterstützt ProjectIGI bitte die neuen Effekte der GF3?
ich habe keine unterschiede bei diesem game gesehen!

serious sam ist auch nicht GF3 optimiert!

Du solltes Dir ab und zu auch mal die Orginale kaufen da steht es denn auch drauf wer für was funktonobelt .Hast du denn auch die hercules oder auch nur so eine frühe möchtegernkarte!

Dann kann mann es auch nicht sehen! ich sage nur H4 und nicht H3!

@ Unregistered

hmmmmm.... ich habe die Leadtek Winfast GeForce3
(die absolut beste Karte) die kann man viel mehr übertakten
als die kack hercules! (und sie hat mehr extras) lies dir mal
die Reviews durch und tu nicht so besserwisserisch bevor du
dich informiert hast!

und ich weiß 10000% das Serious Sam & Project IGI nicht die
neue Infinite FX Engine nutzt und die neuen Vertex Shader
features!!!!!!

@unregistered

..........geiler Macker!!!! Echt Super!
:affe: :alien_alt: :king: :kotz: :headshot: :freak: :stacheln: :evillol:

AAALLLSSSOO : Da lache ich mich ja schlapp mit deiner möchtegernGF3 HAHAHaHa

Funkttunobelt denn deine HA HA HA GF3 denn auch mit der entgeilen 3D ElsaBrille na na na na und sag es schon Du Luser

Nochmals zum hinschauen !

System:1,4Gh Ahtlon,512 Mb DDR Sp ,GF3 Hercules FIC MOT 40G FES IBM IC dass alles noch mit 266 BUS NA und läuft schon die spucke ? ha Test 2001 6300 P.

Hat sich da wieder mal ausversehen ein kleiner intelbesitzer gemeldet der noch nicht einmal von solchen Werten träumen kann und darf .Auch in der Zukunft wird Ahtlon die Nase vorn haben INTEL ist veraltet wie unsere Nationalmanschaft lagsam und schlecht .

So gefällt mir das schon viel besser, wieder beim eigentlichen Thema. Übrigens, wenn ich beim nächsten Intel-Prozessorkauf in den Geldbeutel schaue, werde ich mir einen abgrinsen und an dich denken! :D

nochmal @unregistered
Bevor Du hier so ein breiten Strahl pisst, registrier Dich wenigstens oder bist Du so ein kleines Schulmädchen mit ner großen Klappe und nix dahinter! Sitzt bestimmt immer zu Hause vorm Super Nintendo und darf bei Papi inner Frima für ne halbe Stunde ins Internet. Ach ja das heißt Loser (nich Luser), vom englischen to lose=verlieren!

Anhänge

• looser.jpg
    looser.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:
@ Moonstone

Weisst du da was was wir noch nicht wissen?????

Wieso hat denn Intel es denn endlich eingesehen dassss Ahtlon deutlich besser ist und den Preissss auf 1.- DM reduziert???

Ein Wunder ist geshehen und bestimmt auch noch im Aldi erhältlich ha ha ha ha ha ha!

Original erstellt von Unregistered
Wieso hat denn Intel es denn endlich eingesehen dassss Ahtlon deutlich besser ist und den Preissss auf 1.- DM reduziert???

Ein Wunder ist geshehen und bestimmt auch noch im Aldi erhältlich ha ha ha ha ha ha!

Ich glaube nicht, dasssssssssssss denn Intel denn den Preisssssssssss denn auf 1,- DM denn gesenkt hat. Denn im Aldi denn gibt es denn auch keine einzelnen Prozessoren denn. :D

@Unregistered

Wie währe es denn wenn du dich erstma "gescheit" anmelden würdest bevor du hier so unqualifizierte Threads von dir gibst!!!

So Typen wie du gehören .... ach lassen wir das lieber sonst begeb ich mich noch auf dein Niveau herunter und das hab ich nicht nötig!!!

Na du weist doch Aldi mensch wo es alles fürn Appel und Ei geben tut!

Dassss wird bestimmt der einziegste Tag sein wo es im Aldi
LEEEEHHHHRRRR ist!

Aso Brennscheiben sind auch im Aldi erhältlich

und zum Reg. sitze auf Firma als dummer angestelter was erwartes Du sowas tut mann doch nicht watt soll denn mein C....
dazu sagen

Original erstellt von Unregistered
Dassss wird bestimmt der einziegste Tag sein wo es im Aldi
LEEEEHHHHRRRR ist!

Meinst du "lehr" oder "leer"? :D

Mensch, du solltest wirklich nochmal in die erste Klasse gehen.

ein letztes mal @unregistered

Ich werd Dich jetzt einfach ignorieren. Bist es nicht wert!

Erst gibt unser 1.Klasse Schulmädchen unqualifizierte Posts
von sich und nun kriegt er auch noch Probleme mit der
Rechtschreibung!

Zurück
Oben