AMD vs. Intel - bitte nicht zu ernst nehmen...

Moin moin
Ich weiß gar nicht was ihr gegen Moonstone habt. Ok mein Freund könnte er auch nicht werden, aber auch er belebt mit seiner Meinung das Forum und das finde ich OK. Wenn alle einer Meinug wären, wäre es doch recht langweilig.
Doggi:rolleyes:

@doogi

:rolleyes:

Ok,ich werde Moonston in Ruhe lassen solche Kleingeister beleben wie man sieht ja auch ein Forum!!:p

Dieses Forum,ist bi uns im Laden zur zeit der abosolut Hit geworden,wir wetten schon immer we als nächstes postet!!

Also immer die Werbetrommel für INTEL rühren,sonnst gerät INTEL in Vergeßenheit!!

Spaß beiseite,INTEL oder AMD,letztendlich entscheidet der Preis und ein Kunde der unzufrieden mit einem Produkt ist meidet es meistens,das kan bei den derzeitigen Verkaufszalen bei AMD also nicht der fall sein oder aber die Verkaufszahlen werden manipuliert von AMD!!:hammer_alt:

@ hallo

was ist das denn für ein sinnvoller beitrag?

warst du der Hr. Unregistered von gestern?

also

AMD ist nicht scheiße! Zur Zeit werden im Heimbereich viel viel mehr AMD- als Intel-Systeme verkauft, daher ist es schon richtig dass AMD Probleme deutlicher ins Licht treten.

AMD an sich hat seit der Athlon Einführung nur stabile Produkte auf den Markt gebracht - den AMD750 sowie den AMD760 Chipsatz. Beide Chipsätze laufen stabil. Prozessoren ebenfalls.

Wenn es Probleme gab, so lag es oder liegt es an den Board Herstellen, die mit dem EV6 Protokoll, VIA Chipsätzen etc. noch ihre Probleme hatten/haben.

Man muss trotzdem sagen, dass AMD und Kontrahenten nicht so viel Wissen auf dem Chipsatz-Gebiet haben wie Intel. Trotzdem es den Athlon seit Ende 1999 gibt, befindet sich der AMD Markt immer noch in seiner Frühzeit und Entwicklungsphase.

AMD an sich ist jedenfalls nicht scheiße. Was man an der Verkaufszahlen der Systeme mit deren Prozessoren sowie den ganzen positiven Reviews dieser auch sehen kann.

Michael.

Re: @doogi

Original erstellt von W2k
:rolleyes:

Ok,ich werde Moonston in Ruhe lassen solche Kleingeister beleben wie man sieht ja auch ein Forum!!:p

Lieber ein Kleingeist sein, als überhaupt kein Hirn zu besitzen !!! :D

@Moonstone

Man sieht wozu Kleingeister fähig sind,wenn ihnen nichts mehr einfällt!! :kotz:

Sie werden beleidigend und lassen unqualifizierte bemerkungen aus IHREM nicht vorhanden geist entweichen!!

Moonstone ich laß dir dein INTEL, keine Angst denn davon leben Hardwarehersteller durch solche verbohrten und alleglaubenden USER!!

Ich informiere mich wenigstens und bin grundsätzlich neuerungen immer aufgeschlossen,da ist wohl deiner Inteligenz zu hoch!!

Aber egal,jeder das was er will!!

W2k

@Moonstone

Ok,Moonstone,

wir werden keine Freunde werden,was wohl in unserem beidseitigem Intresse liegt!!!

Ich entschuldige mich,für etwaige Beleidigungen und solche die sich als solche gelesen haben!!

W2K

Re: @ W2K

Original erstellt von Moonstone
Ich stelle mir die Frage, wer hier angefangen hat, beleidigend zu werden.
...sooo und jetzt bin ich muksch:p...ÄÄTSCH..das hast Du jetzt davon Du doofer W2k....

Ich denk Du bist so intellänt... oder wie das heißt(->ich hab "nur" nen AMD...:affe:)

reg.

Jo das Schulmädchen mit den immernoch 6300 P im Test 2001.
Spielt einer von Euch mit der Elsa 3D Brille? Hat Intel immernoch
probleme mit der doppelten darstellung der Bilder oder nicht?

Re: @Moonstone

Original erstellt von W2k
Ich entschuldige mich,für etwaige Beleidigungen und solche die sich als solche gelesen haben!!

Ist OK, dann nehme ich das mit "überhaupt kein Hirn" auch zurück.

@hallo

Jetzt nachdem Du Dich registriert hast red ich (erstmal) wieder mit Dir! Du hast Dir bei Deinem Namen ja richtig was einfallen lassen! Hut Ab! Gestern sind mir da einige Namen durchn Kopp geschwirrt, die deutlich zutreffender gewesen wären!?:mad:

@ hallo

jo .. ich werde mich auch dazu bewegen mit dir über das eine,
oder das andere zu diskutieren... hoffen wir mal das dass keine
fehlentscheidung ist/war... außerdem hast du einen geistreichen
namen... :)

Namen

Schulmädchen??????

Was ist denn jetzt mit meiner Frage? geht oder geht nicht.?

Das Spiel Eurofighter Typhoon und Giants sind für die G3

geschrieben laut Elsa.

Ich bin mit der Ahtlon sehr zufrieden,spiele mit der 3D Brille

1024 auflösung mit32 Bit ruckelfrei bis zu 5 Stunden.

Ich finde das ist schon eine super leistung von der CPU

da braucht Intel noch lange bis es so läuft!

@ Hallo

Giants ist für die GeForce3 geschrieben! Aber auch nicht alle
Features der G3 werden unterstützt :( ... außer die neue
Giants Version (die bei der Elsa Gladiac 920 beiligt) die hat noch
ein paar extra Features... leider gibts kein patch...

öhm... ich habe hier ne Elsa 3D Brille rumliegen... kriege sie
aber leider nicht zum laufen... ich geh ins game rein, sehe alles
doppelt, wenn ich die Brille aufsetze passiert garniX! ich seh
alles mit Brille genau so wie ohne brille! (halt doppelt :) )
aber das liegt nicht an meiner GraKa, ich glaube eher das die
Batterie leer ist... ich wüsste nicht woran es sonst liegen sollte!
Kann man irgendwie sehen ob die 3D Brille an ist?
(ich habe die Elsa MIT Infrarot)

Schulmädchen!!!!

Ich denke der Name wär besser für Dich geworden. Damit hättest Du Dir auch deutlich mehr Freunde hier gemacht. Die "Rasse" ist hier nämlich etwas dünn gesäät(<-schreibt man das so?).

Machs besser als gestern!..schlechter geht ja auch kaum!

Re: Schulmädchen!!!!

Original erstellt von Kinderschreck

gesäät(<-schreibt man das so?).

Machs besser als gestern!..schlechter geht ja auch kaum!

gesät ist richtig .

Ist aber auch egal!!!!!!!!!!!!!!!!!

er könnte sich ja nen Doppelnamen machen ... dann steht dort
nicht

Hallo

sondern

Hallo/Schulmädchen :D

ich glaube das würde ein bisschen Pedophiel <- ist bestimmt falsch geschrieben - kommen :)

Zurück
Oben