Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD vs. Intel - bitte nicht zu ernst nehmen...
- Ersteller helldriver
- Erstellt am
U
Unregistered
Gast
Ich würde mal sagen das ich doch eine bereicherung dieser Seiten war und mich ab sofort in die ecke stelle Herr Lehrer.
aber na ja eigendlich könnt Ihr mir ja doch nicht das Wasser reichen also schau bella
und Tschüssssssss und weeeegggg
aber na ja eigendlich könnt Ihr mir ja doch nicht das Wasser reichen also schau bella
Kinderschreck
Lieutenant
Re: @ Moonstone
:stachelnEEEEYYYY!!!!
Das mit dem Ignorieren war meine Idee, Moonie hat sie geklaut(nix für ungut)!!!!
Original erstellt von TimoTei
gute Idee... (GeForce3+Hr.Unreg)
:stachelnEEEEYYYY!!!!
TimoTei
Lt. Junior Grade
@ Kinderschreck
oh... sorry, kriegst nen
von mir 
dann wars bis jetzt doch nur eine sache, in der ich mit Moony
übereinstimme... tja... und ich dachte wir werden langsam
freunde
dann ist es die (keine ahnung wievielte) sache in der ich mit
dir übereinstimme
oh... sorry, kriegst nen
dann wars bis jetzt doch nur eine sache, in der ich mit Moony
übereinstimme... tja... und ich dachte wir werden langsam
freunde
dann ist es die (keine ahnung wievielte) sache in der ich mit
dir übereinstimme
Moonstone
Banned
Original erstellt von Unregistered
Ich würde mal sagen das ich doch eine bereicherung dieser Seiten war und mich ab sofort in die ecke stelle Herr Lehrer.
Ich würde mal sagen, dass ich doch eine Bereicherung dieser Seiten war, und mich ab sofort in die Ecke stelle, Herr Lehrer.
Aber na ja, eigentlich könnt ihr mir ja doch nicht das Wasser reichen. Also, ciao bella.
Und Tschüss und weg.
Kinderschreck
Lieutenant
Re: @ Kinderschreck
Wenn ich auf Kerle stehen würde(<-Konjunktiv!) und Du auch, könnten wir beide ja schwul werden!
Ich frag meine Freundin nachher mal, was sie davon hält....
oh... sorry, kriegst nenvon mir
......
Wenn ich auf Kerle stehen würde(<-Konjunktiv!) und Du auch, könnten wir beide ja schwul werden!
Ich frag meine Freundin nachher mal, was sie davon hält....
U
Unregistered
Gast
Huch wie peinlich ich sollte doch mal auf meine Rechtschreibung achten aber heute ist es doch egal Rechtschreibrevorm!
Kinderschreck
Lieutenant
Re: @ Kinderschreck
auch ne Idee
.. werd sie fragen!
naja... wir könnten ja deine freundin mit einbeziehen![]()
auch ne Idee
U
Unregistered
Gast
Huch schon wieder falsch aber so was auch
W2k
Newbie
AMD ist scheiße
Also es ist sehr schön anzusehen,wie hier versucht wird das posten ungewohnt in die länge zu ziehen,aber am Thema vorbei,wie es in der Schule so schön heißt!!
Ich bin der Meinung das INTEL,sich ausruht,sie können von Glück sagen,das die meisten Hardware hersteller INTEL als Marktführer ansehn,aber nicht umsonst,kommen die Hardware hersteller langsam dahinter das INTEL nicht längst das non plus Ultra ist.
Abgesehn davon ist es wohl abhängig was ich mit meinem Rechner anfange!!
Ich habe in meinem Rechner einen SLOT 800MHz Athlon,384MB Ram,30GB IBM,Hecules Prophet MX,Creativ Live 5.1,LiteOn CDW und DVD!!
Der Rechner ist mit Win2000 am funktionieren!!
Er läuft 24Std. am Tag 7Tage die Woche,soviel zur Stabilität!!
Deshalb besser gibt es nicht nur preiswert!!
es gibt nun mal Leute die meinen NUR was teuer ist ,ist auch gut!!
gruß
W2k
Also es ist sehr schön anzusehen,wie hier versucht wird das posten ungewohnt in die länge zu ziehen,aber am Thema vorbei,wie es in der Schule so schön heißt!!
Ich bin der Meinung das INTEL,sich ausruht,sie können von Glück sagen,das die meisten Hardware hersteller INTEL als Marktführer ansehn,aber nicht umsonst,kommen die Hardware hersteller langsam dahinter das INTEL nicht längst das non plus Ultra ist.
Abgesehn davon ist es wohl abhängig was ich mit meinem Rechner anfange!!
Ich habe in meinem Rechner einen SLOT 800MHz Athlon,384MB Ram,30GB IBM,Hecules Prophet MX,Creativ Live 5.1,LiteOn CDW und DVD!!
Der Rechner ist mit Win2000 am funktionieren!!
Er läuft 24Std. am Tag 7Tage die Woche,soviel zur Stabilität!!
Deshalb besser gibt es nicht nur preiswert!!
es gibt nun mal Leute die meinen NUR was teuer ist ,ist auch gut!!
gruß
W2k
U
Unregistered
Gast
GENAU! sach ich doch
endlich mal einer der auch schreiben kann
HALLO HALLO HALLO HALLO ist da wer ???? Hallo ich werde mich auch am Riemen reißen ha
endlich mal einer der auch schreiben kann
HALLO HALLO HALLO HALLO ist da wer ???? Hallo ich werde mich auch am Riemen reißen ha
Muelli2000
Ensign
Dann Registrier dich endlich, dann wirste "vielleicht" auch nicht mehr ignoriert!!!
U
Unregistered
Gast
mache ich Morgen habe heute leider keine Zeit mehr
baal666
Ensign
re
ihr habt ja alle recht , aber das größte problem ist meistens das vor dem rechner
- wobei ich zugeben muß das via mit features klotzt , die aber in der praxis nichts taugen - fact ist aber , daß amd mittlerweile saubillig ist und intel halt das gegenteil ... tja wer das nötige kleingeld hat
ihr habt ja alle recht , aber das größte problem ist meistens das vor dem rechner
U
Unregistered
Gast
AZB?????
W
w"K
Gast
@ Moonstone
Erst malo zu dir,du neureicher schnösel(sorry,das ich so ausfallend werde)
Aber was du hier teilweise vom Stappel läßt ist unqualifiziert und mittlerweile auch größtenteils wiederlegt.
Wenn du genug Geld hast,entweder weil du den "bestbezahltesten " Job auf Erden hast oder auch keine Familie zu ernähren hast,ist es Ok,wenn du hier so rumprotzt!!
Oder aber INTEL hat mal wieder Ihre Dividenden ausgezahllt!!
Aber bleibe einmal auf dem Boden der realität,wir hier bei uns im Laden sind zur Zeit die AMD,in mengen am rauswerfen,das heißt die Rechner werden gekauft und das auch von Firmen.
Fehler und die schließe ich generel nicht aus,treten überall auf,aber die sprüche von dir sind ARM,Unqualifiziert und entsprechen nicht der Wahrheit!!
Intel wird den P4 niemals zu dem machen,was die PII oder PIII waren,die Zeit ist schnell lebig und vor allem im PC bereich.
Deshalb Moonstone,AMD sorgt im endeffekt nur dafür das INTEL kein monopol im CPU bereich hat und es mit erfolg schafft,das die ganze Gardware und dessen Denker immer weiter forschen,aber du lebst ja warscheinlich lieber in einer Planwirtschaft,wo es grundsätzlich nur ein Produkt und ein Preis für eine Ware bestimmt wird!!
Sei froh das es konkurenz gibt,denn die belebt die Forschung und das weiterkommen und unterlaße es doch die anders denkenden und Käufer als Mittellose und auch als Amateure hinzustellen.
Toleranz gibt es wohl in deinem Wortschatz nicht!!!
W2k
Erst malo zu dir,du neureicher schnösel(sorry,das ich so ausfallend werde)
Aber was du hier teilweise vom Stappel läßt ist unqualifiziert und mittlerweile auch größtenteils wiederlegt.
Wenn du genug Geld hast,entweder weil du den "bestbezahltesten " Job auf Erden hast oder auch keine Familie zu ernähren hast,ist es Ok,wenn du hier so rumprotzt!!
Oder aber INTEL hat mal wieder Ihre Dividenden ausgezahllt!!
Aber bleibe einmal auf dem Boden der realität,wir hier bei uns im Laden sind zur Zeit die AMD,in mengen am rauswerfen,das heißt die Rechner werden gekauft und das auch von Firmen.
Fehler und die schließe ich generel nicht aus,treten überall auf,aber die sprüche von dir sind ARM,Unqualifiziert und entsprechen nicht der Wahrheit!!
Intel wird den P4 niemals zu dem machen,was die PII oder PIII waren,die Zeit ist schnell lebig und vor allem im PC bereich.
Deshalb Moonstone,AMD sorgt im endeffekt nur dafür das INTEL kein monopol im CPU bereich hat und es mit erfolg schafft,das die ganze Gardware und dessen Denker immer weiter forschen,aber du lebst ja warscheinlich lieber in einer Planwirtschaft,wo es grundsätzlich nur ein Produkt und ein Preis für eine Ware bestimmt wird!!
Sei froh das es konkurenz gibt,denn die belebt die Forschung und das weiterkommen und unterlaße es doch die anders denkenden und Käufer als Mittellose und auch als Amateure hinzustellen.
Toleranz gibt es wohl in deinem Wortschatz nicht!!!
W2k
SchinziLord
Lt. Junior Grade
@ Moonstone
Jetzt bin sogar ich soweit, dass ich mit Dir übereinstimme. Die Zweiklassengesellschaft ist unausweichlich solange es so schlaue Leute wie Dich und Mich und all die anderen Computerchecker gibt.
Im Gegensatz dazu die armen Fließbandarbeiter die arbeiten, um uns unseren Alltag zu versüßen und uns mit der Macht des Besseren zu versorgen.
Jetzt bin sogar ich soweit, dass ich mit Dir übereinstimme. Die Zweiklassengesellschaft ist unausweichlich solange es so schlaue Leute wie Dich und Mich und all die anderen Computerchecker gibt.
Im Gegensatz dazu die armen Fließbandarbeiter die arbeiten, um uns unseren Alltag zu versüßen und uns mit der Macht des Besseren zu versorgen.