AMD vs. Intel - bitte nicht zu ernst nehmen...

@DriztDoUrban

Hab mich(uns) schlau gemacht:

Die Schreibung der Wortstämme, Präfixe, Suffixe und Endungen bleibt bei der Flexion der Wörter, in Zusammensetzungen und Ableitungen weitgehend konstant (zum Beispiel Kind, die Kinder, des Kindes, Kindbett, Kinderbuch, Kindesalter, kindisch, kindlich; Differenz, Differenzial, differenzieren; aber säen, Saat; nähen, Nadel). Dies macht es in vielen Fällen möglich, die Schreibung eines Wortes aus verwandten Wörtern zu erschließen. Dabei ist zu beachten, dass Wortstämme sich verändern können, so vor allem durch Umlaut (zum Beispiel Hand - Hände, Not - nötig, Kunst - Künstler, rauben - Räuber), durch Ablaut (zum Beispiel schwimmen - er schwamm - geschwommen) oder durch e/i-Wechsel (zum Beispiel geben - du gibst - er gibt). In manchen Fällen werden durch verschiedene Laut-Buchstaben-Zuordnungen gleich lautende Wörter unterschieden (zum Beispiel malen mahlen, leeren lehren).

...ausm Duden->muß stimmen!!!

Brille

Also die Brille muß beim doppelten Bild dunkel flimmern!
Was für Treiber hast du denn ?
Bei mir sind es 3D Treiber von Elsa neu!!!
Für jede Graf. im Netz zu haben echt geil 53 cm Bildtiefe.
Wenn nicht funktunobeld dann Bat. oder Brille def. .
Das hat Elsa leider so ansich habe auch schon 3 Brillen
umgetauscht! Ich habe noch 2 zu Hause besser ist besser.

@ Hallo

also dann tippe ich auf leere batterien...
die brille lag so ca. 1Jahr rum ... habe nix mit ihr gemacht...
(sie ging ja schonmal) ... also werdens wohl die batterien sein!
ich habe die detos 12.60 + die neuen elsa treiber!

@ hallo/Schulmädchen

ach schade, daß ich erst jetzt wieder Zeit habe vorbei zu schauen, hätte gerne bei dem *Ringelpietz mit Anfassen* mit gemacht! Ansonsten gibt es was neues im Bereich 3D Revelator und W2k?

Na wir wollen doch hier nicht das eigentliche Thema aus den Augen verlieren?? :D

Was soll den das mit diesen Brillen...schaft euch doch Kontaktlinsen an *HAHAHAHAHA* *BRÜLLER*!

Ach ja...schon was davon gehört das AMD Intel kaufen will??

BUAHAHAHAHAHAHAHHAHA

Das war ja wohl der OBERBRÜLLER für heute!!!! :D :D :D

Feindliche Übernahme

Die Idee wäre doch einfach gar nicht so schlecht. Intel kauft AMD auf, stellt sofort deren Produktpalette ein und jedes AMD Werk muß ab sofort Pentium 4 Prozessoren fertigen. :D

Re: Feindliche Übernahme

Original erstellt von Moonstone
Die Idee wäre doch einfach gar nicht so schlecht. Intel kauft AMD auf, stellt sofort deren Produktpalette ein und jedes AMD Werk muß ab sofort Pentium 4 Prozessoren fertigen. :D
moin moin MoonStone,

Das wäre doch wirklich mal was, wobei ich der festen Überzeugung bin,
dass sofort die Produktion der P4 eingestellt wird, und der Athlon nur umbenannt wird, da der eindeutig schneller und besser ist ! ! !

HAHAHAHAHAHAHA!! *rotfl* :D

der war gut Moonstone!!! *EIGENTOR*

Re: Re: Feindliche Übernahme

Original erstellt von TeddyBiker
Das wäre doch wirklich mal was, wobei ich der festen Überzeugung bin,
dass sofort die Produktion der P4 eingestellt wird, und der Athlon nur umbenannt wird, da der eindeutig schneller und besser ist ! ! !

Dass der Pentium 4 eingestellt würde, bezweifle ich. Aber der Athlon würde vielleicht in Pentium 3,5 umbenannt und im Low Preis Segment verkauft. ;)

Original erstellt von Pudding
HAHAHAHAHAHAHA!! *rotfl* :D

der war gut Moonstone!!! *EIGENTOR*
moin moin Pudding,

er hat dett aber noch nicht mal gemerkt.....;)

Oh man das Lesen hat gedauert, nimmt das denn kein Ende?

Diesen Thread gibts immer noch??!! Also schön hat mich ja fast 2Std gekostet um wieder auf den aktuellen Stand zukommen! Weiss von euch noch jemand worum es zu Anfang überhaupt ging!

Achja Moonstone, wenn INTEL AMD kauft gibts ein böses Erwachen, aufeinmal müsste sich INTEL fragen wie es kommt das AMD nicht schon längst den CPU-Markt dominiert! :lol:

P.S. Wäre ein bitteres Ding wenn der Barton dann aufeinmal Pentium8 heissen würde, so weit wird der Technologievorsprung von AMD sein :evillol:

Oder Intel würde sich fragen, wie man nur den gleichen Fehler machen konnte, den Daimler-Benz mit Chrysler gemacht hat! :D

also wenn AMD - Intel kaufen würde, währe das sicherlich FATAL für die Preise, dann würde nen AMD Palmolino 1,6GH warscheinlich auch 1000DM kosten und die CPU Preise im allgemeinen würden sich alle sehr sehr lange in den obrigen Preisregionen halten! (dann gibts ja keinen Konkurrenz kampf mehr, d.h. AMD bzw. Intel könnten dann nach belieben ihre Preise festlegen)

das würde ich zum :kotz: :kotz: :kotz: finden!

Alles Kapitalisten

Ihr habt wohl noch "NVidia kauft 3dfx" im Kopf, richtig?
AMD und Intel liegen da ein wenig anders am Markt. Und AMD ist weit davon entfernt, sich Fehler zu leisten wie seinerzeit 3dfx.
Wenn eine der beiden Marktspitzen die andere kappt, kann das für den Endkunden nur fatal sein - was Preis und Leistung anbelangt.
Laßt uns also hoffen, daß weder AMD noch Intel (denen ich das noch am ehesten zutrauen würde) derlei Ambitionen haben. Nach dem heutigen Stand wird Intel sich sowieso geschlagen in den Office/Serverbereich zurückziehen müssen. Na ja, vielleicht bleibt ihnen ja die Laptop-Domäne, aber daran habe ich auch ernsthafte Zweifel.

Das war übrigens meine persönliche Prognose, die steht hier nicht zur Diskussion, Moonstone! Daß deine Prognose eher anders herum aussieht, weiß ich auch, aber ich versuche ja gar nicht, sie dir auszureden. Laß das also umgekehrt auch sein!

Da können Intel-Anhänger froh sein, daß es AMD-Käufer gibt.
So bleibt immer das Gleichgewicht bestehen und beide Parteien profitieren mit den fallenden Preisen.
Das ist doch in unserer Interesse oder? Schaut doch mal was Nvidia treibt, 900-1000DM für eine Grafikkarte ist reichlich übertrieben. Solange noch kein konkurrenzfähiger Grafikchip die GeForce3 vom Thron stößt, dominiert Nvidia bei den Preisen.

zumal, wenn AMD Intel schluckt, oder andersrum, völlig egal, dann werden wir viel länger auf schnellere Prozesooren warten müssen. So schnell wie sich momentant die GHz-Schraube dreht. Ohne Konkurenz wäre auch nicht die Nowendigkeit da in kurzer Zeit, den Takt hoch zu jagen.
Ach ja, wweiß von euch jemand was eine Silicon Grafics kostet? Habe ein Seite gefunden, wo man sich eine MAYA Datei downloaden kann und die Renderzeit und Bildschrim-Rate seines Systems testen kann. Unter http://www.maya-testcenter.de/ könnt ihr euch mal so einige Rechner und Prozessoren im direkten vergleich anschauen. Echt aufschlußreich. Hatte mit meinem TB1000 FSB100 und 512 RAM PC133 nur 3:15 min. Demnächst habe ich nen TB 1333 FSB133 und dann will ich unter 3 Minuten schaffen.
Dort ist auch anschaulich gezeigt, welche Prozessoren wirklich schnell sind. :D und welche nicht :headshot:

Vielleicht sieht er jetzt mal wie schnell AMD wirklich ist. Und wenn Leute die Highend 3D machen auch schon AMD einsetzten können sie ja nicht so schlimm sein wie Kollege Mondkind immer behauptet. Nagut, andersrum: kann Intel nicht so viel besser sein wir Kollege Mondstein immer behauptet.

Irgendwann wird auch er die Wahrheit akzeptieren (müssen).

Oh weia

Das hier noch keiner eine Krise hat, ist aber grad alles.

CPU = Ansichtssache.

Das Problem ist, das es immer noch Leute gibt, die "billig, billig" schreien, und deshalb Mist im Rechner haben.

Mit einer CPU ist es wie mit Beton: Es kommt drauf an, was man draus macht ! (Sprich: Gib deinem Proz eine gescheite Umgebung, dann spielt er auch wie er soll)

Meine Konfig:

http://hausnetz-karlsruhe.de/hausnetz/te1.htm

Zurück
Oben