AMD vs. Intel - bitte nicht zu ernst nehmen...

DIVX 4.11

Ich habe bisher auf allen Dumm-doofen Homepages nur die Werbeaussage gelesen, dass die Version 4.11 um 78 % schneller ist. Da fragt sich aber jeder mündige Surfer, zu WAS bitteschön. 78 % schneller zu der ersten Version, der 0.01 beta mit dem ersten 386 code ? oder wie oder was...

meine neues Fahrrad ist auch 78 % schneller. mindestens... im Vergleich zu meinem Dreirad!!! Jawoll!

Daher meine Frage: Wer hat nen P4 und kann den 4.1 und den 4.11 Codex benchen ??... vielleict die Betreiber dieser komischen Seite.. mom... wie hiess sie.. aeeh... ja.. genau: Computerbase

Danke... cu! sloven

Stimmt Rambus wird nur noch in Workstations oder anderen Highend PC verwendung finden. Da Intel ja nun auch auf die DDR Ram Schine aufgesprungen ist. Das ist wohl die richtig Entscheidung. Also P4 mit SDRam kommt für mich nicht in Frage und Rambus zu teuer. Also heisst es auf Intelchipsätze warten die DDR Ram unterstützen. Ich weiß das auch andere Hersteller Chipsätze für den P4 mit DDR Ram unterstützung herstellen. Aber Intel CPUs laufen besser mit Intelchipsätzen. Und so lange es die noch nicht gibt kommt der P4 sowieso nicht in Frage. Wenn es den gibt dann gibt es auch schon den P4 mit den Northwood Kern. Und dann sehen wir mal weiter.

JC

@JC-Denton
kann Dir nur zustimmen. und noch was, über gelegte Eier lässt sich einfach besser reden:D

@Unregistered
Kann nur sagen, dass es bestimmt nicht schlecht ist, dass Intel endlich wieder ernst zu nehmende Konkurrenz hat. Stellt euch vor AMD wäre, so wie es ja vor dem Athlon A aussah pleite gegangen, dann würd der P4 jetzt ungefähr noch bei 1,5 Ghz rumkrebsen, doppelt so viel kosten, wir müssten alle schweineteure Rimm Module kaufen und die Rambus Funktionäre wären würden sich mit Bill Gates um die Krone "Reichster Mann der Welt" raufen

Wo wir gerade beim Thema sind:
Womit Coded ihr eure Vids?
Ich finde dass 4.11 das letzte ist!
zwar ein bisschen schneller aber dafür auch scheiß quali! *grrr*
na dennCYa

Das eigentliche interessante am DivX 4.11 ist doch, dass er endlich mal zeigt, was in einem Pentium 4 an Leistung steckt! Die ganze Zeit haben wir auf P4 optimierte Software gewartet, jetzt gibt es welche und schon versuchen so ein paar Clowns sie wieder runter zu machen. Aus manch einem hier wird man echt nicht schlau.....

@ Crazy_Bon!
Joh!
Ähm ich will Intel nicht runter machen aber ich habe eien AMD Prozessor und ich bin der meinung, dass DivX4.11 unter diesem Proc. etrwas schlechter aussieht, als seine vorgänger!
Mehr nicht! ;)
MfG Kenneth

Re: DIVX 4.11

Original erstellt von sloven
Daher meine Frage: Wer hat nen P4 und kann den 4.1 und den 4.11 Codex benchen?
Da stimme ich sloven zu, vielleicht kann sich ein P4-User dazu bewegen und divxt mal ein Filmchen mit beiden Codecs.
Dann sehen wir mal wieviel Wahrheit dahinter steckt.

@ Mr unregistered
Das eigentliche interessante am DivX 4.11 ist doch, dass er endlich mal zeigt, was in einem Pentium 4 an Leistung steckt! Die ganze Zeit haben wir auf P4 optimierte Software gewartet, jetzt gibt es welche und schon versuchen so ein paar Clowns sie wieder runter zu machen. Aus manch einem hier wird man echt nicht schlau.....

also ich für meinen Teil hab' noch keine Minute auf eine P4 optimierte Software gewartet. Ich bin immer noch der Meinung, dass Software auf jedem Prozessor vernünftig laufen sollte.
Trotz allem werd ich mich nicht dazu bewegen lassen mir wegen DivX4.11 einen P4 zuzulegen. :)
Aber das ist wieder das alte Leid, so weit ich weiss ist Divx Networks ne 100%ige Tochter von Microsoft und das Geflecht MS mit Intel kennen wir wohl auch alle und so kommen dann die Meldungen: "DivX 4.11 und P4 BIS ZU 78% SCHNELLER"
Da fragt sich der Durchschnittszirkusdirektor, wer hier der Clown ist ....

Ich Glaubs nich......

ich war jetzt fast ein halbes Jahr nicht mehr in diesen Foren un was muß ich sehen, jetzt wo ich wieder da bin????
AMD..Scheisse existiert immer noch........UNGLAUBLICH......
Ach was waren das damals für Zeiten mit Moonstone dem alten besserwiesser....damals haben wir uns schon geprügelt...und überlegt, diesen Thread zu schliessen.. und jetzt...DER KRIEG GEHT WEITER... oder wie jetzt??:D
Na denn...

blubb

blubb

Damit nochmal ein wenig Schwung in die Diskussion kommt:
Wie kann ein normal denkender Mensch nur ein AMD kaufen ?
Am besten noch mit VIA-Bugs oder einem nforce Chipsatz wo ein Board 480,- DM kostet !

:p :p !!IHR SEID DOCH ALLE BANANE !! :p :p

Und ich bin der :king: des PC´s ! INTEL RULLLEZ !!! :love:

SO ! Nun dürft Ihr weiter zoffen !
Wie sind hier erst bei Seite 30 ! Also was los ??

SCHREIBT SCHON !! *ggg*

Ich will mehr threads ! Welche die mindestens genauso bescheuert sind, wie meiner hier !! muahaha

GRRRR!

WAAAASSS????? INTEL RULEZ??? Du tickst ja wohl nicht mehr !!:D
AMD IST DOCH ECHT DAS BESTE!! INTEL! pah die sollten weniger Geld in ihre Werbung stecken und mehr in die Entwicklung!! Dann wären sie auch günstiger und besser ! So wie AMD!!
Ihr habt doch alle keine Ahnung!! Intel wird in 100 Jahren noch nicht soweit wie AMD sein!

Nix da ;)
JEDEM RULT EH NUR SEIN PROC!!!
ALSO ISSES SINNLOS SO EINE KONVERSATION ZU FÜHREN!

MFG

orginal erstellt von Pudding
-----------------------------------
WAAAASSS????? INTEL RULEZ??? Du tickst ja wohl nicht mehr !!
AMD IST DOCH ECHT DAS BESTE!! INTEL! pah die sollten weniger Geld in ihre Werbung stecken und mehr in die Entwicklung!! Dann wären sie auch günstiger und besser ! So wie AMD!!
Ihr habt doch alle keine Ahnung!! Intel wird in 100 Jahren noch nicht soweit wie AMD sein!
-------------------------------------------------------------------
Na dann wollen wir mal hoffen das Intel bald Pleite geht. Damit du dann auch die Intel Preise für deine AMD CPU bezahlen kannst. Dann diktiert dir AMD nähmlich den Preis den du dann bezahlen mußt. Und der ist dann garantiert nicht mehr so billig wie jetzt. Also du kleiner schlau Schnacker auch du profitierst von Intel ob du es war haben willst oder nicht. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft und das ist ja bekanntlich gut für den Kunden. Und wenn hier einer keine Ahnung hat dann bist du das wohl:D du Puddinggesicht.

Alle gute JC:D

Welcher CPU Hersteller wirklich "ruled" kann man am besten an den Marktanteilen der einzelnen Hersteller erkennen. ;)

Bei meinem Kollegen läuf ein 600er Classic Ahlon seit einem halben Jahr im Server mit 0 Abstürzen.
Solange ich die schnellste CPU für weniger Geld bekomme hol ich mir halt die AMD-CPU.

Original erstellt von Unregistered
Welcher CPU Hersteller wirklich "ruled" kann man am besten an den Marktanteilen der einzelnen Hersteller erkennen. ;)

Nicht wirklich die Hälfte von den Usern mit Intel Prozessoren wissen nichtmal, wie ein Prozessor überhaupt aussieht.

Mercedes hat auch mehr Marktanteile als Toyota, dass muss ja nciht heissen das der andere Hersteller scheisse ist.

Gewohnheitstiere gibts halt immer noch recht viel also: immer den gleichen Monitor/Autohersteller/MB-Hersteller zu wählen.

Statt mal auf die konkuremz zu schauen und mal ein Konkurenz-Produkt zu kaufen eben immer noch das alte Kaufen obwohl die Vorteile eigentlich minimal sind.

@ JC-Denton!

Also erstmal hoffe ich nicht, das Intel pleite geht, weil über wen soll ich mich dann so schön aufregen? Microsoft allein macht ja nicht glücklich!
2. Wird Intel nicht Pleite gehen
3. Hast Du gesagt das die Pleite gehen sollen, nicht ich
und 4. hast Du somit keine Ahnung und bist somit das Puddinggesicht!:D....*man Du siehst aber lecka und Schaf aus aus...:schaf: :love::vernaschen: *

Zuletzt bearbeitet:
Sinnloser post, aber muss auch mal sein!

Meine Damen und Herren,
Sie haben hier den unglaublichsten längsten umfangreichsten und wohl leider auch ueberfluessigsten Posts dieses Forums!
Daher meine Bewertung: 0Gummipunkte!
;) nehmts mit Humor! Was ich von diesem thema genau halte findet ihr irgendwo am anfang dieses Threads!

Zurück
Oben