AMD vs. Intel - bitte nicht zu ernst nehmen...

@Pudding

Das war nur ein Beispiel du Puddinggesicht:D . Denn wenn es nur AMD geben würde die Preise vor geben. Und du würdes wesentlich tiefer für dein AMD in die Tasche greifen. Du hast eben noch nicht ganz begriffen worum es geht. Ich bin weder pro Intel noch pro AMD. Denn ich weiß das ich von beiden profitiere. So und ich will gar nicht mit dir weiter diskutieren wenn dabei immer nur das eine raus kommt. Und zwar dies und jenes rulezzzz. Soltes mal lieber anständige Argumente vorbringen.

JC

Klugscheisser!:o :rolleyes:

Mir ist ganz egal was ich für ne CPU habe.
Hauptsache sie ist schnell und Langlebig.
Zur Zeit interessiere ich mich für ein Tulatin.
Der AMD 1,4 war für mich uninteressant.
Viel zu heiß.
Dualboard mit 2x 1,4 und ich brauch keine Heizung mehr:D

Aber der 2,0 XP ist bestimmt auch nicht schlecht.
Vor allem nicht so heiß wie der 1,4er.

Wenn ich den 2,0 im januar für unter 300 € bekomme kauf ich ihn.

Intel Dumpfbacke !!!

RE:Moonstone

@all AMD Jünger

Mir geht der ganze Prozessorkrieg mitlerweile auch tierisch auf die Nerven. Wenn ihr kein Geld für ordentliche Rechner habt, dann backt halt kleinere Brötchen!

Moonstone

Da sieht mann doch mal wieder, wie Blöde manche Typen doch
sein können !!!
Ihr Intel Typen seit ja anscheinend so verbissen auf euer
Intel-System, aber was soll´s. Kauft euch man am besten noch
einen P4 mit schönem Schrottigen SD-RAM -> läuft bestimmt
echt toll (schade das man hier keinen Smiley der lacht hinsetzten
kann) !!!! AMD-SYSTEM´s FOR THE BEST, INTEL FOR THE REST !!!

Hahahahaha

Meine Hardware: AMD 1800+, Gigabyte GA7DX-R (AMD761)
ENERMAX 431Watt, 2x APACER 256MB ***DDR*** :-)
ATI RADEON 8500, CREATIVE AUDIGY PLAYER
PS: Board wird bald gewechselt auf MSI KT7266 Pro /2RU

Dann zeig mal das Intel System das da gegen halten soll !!!

HIHIHI

@JC

Lieber Dummscheisser als JC Denton....:D

übrigens....Dummscheisser sch... dumm, wer klug sch... der wird seine Klugheit ziemlich uneffektiv los...
Also JC immer weiter Klugscheissen...dann hat das Klo wenigstens was davon...wer hat schon ein Klo zu Hause, das schlauer ist als man selbst...Respekt JC..:D

Re: Intel Dumpfbacke !!!

Original erstellt von Unregistered
Hahahahaha

Meine Hardware: AMD 1800+, Gigabyte GA7DX-R (AMD761)
ENERMAX 431Watt, 2x APACER 256MB ***DDR*** :-)
ATI RADEON 8500, CREATIVE AUDIGY PLAYER
PS: Board wird bald gewechselt auf MSI KT7266 Pro /2RU

Dann zeig mal das Intel System das da gegen halten soll !!!

HIHIHI

@ Unregistered <- :lol:

i386DX 33MHz
1MB SIMM RAM
Noname Mainboard
150W Netzteil
256KB ISA VGA Karte
Soundblaster Karte 8Bit ISA Mono
40 MB Festplatte
3,5" + 5,25" Floppy

Dieses System lässt deins mal absolut alt aussehen!! Im Vergleich zu dem von dir aufgeführten bringt dieses System nämlich danke Grafikkarte auch was auf den Bildschirm!! :lol:
Aber nicht traurig sein, du hast ja immer noch das laute Brummen deines Lüfters und sparst obendrein Heizkosten im Winter!! :lol:

:lol: :lol: :lol:

So lieber Pudding da dieses mir unter mein Niveau liegt werde ich das mit diesen Post beenden. Zumal das ja auch mit den eigentlichen Thread zu tun hat. Aber noch ein zu meiner Klugheit. Der Klügere gibt nach. So das wars dann zu deinen Thema das nächsten mal wenn ich hier wieder poste hat es auch mit den Thread zu tun. Das solltes du auch tun Pudding aber auch nur wenn du gute Argumente hast sonst lass es lieber und verschone uns damit.

JC:D :cool_alt: :D

Ihr dreht ab!
Checkt überhaupt noch einer von euch?
Wen juckt das eigentlich was für ein system der andere hat?
SOLANGE JEDER MIT DEM EIGENEN ZUFRIEDEN IST REICHT ES!
AMD-/NVidia-Fanatiker:
Boa geil denn mein AMD System is eh das beste, denn ich habe meinen Athlon 1900+ auf 3,9Ghz bekommen, weil ich mir bei der Nasa einen der Wärmewandler gaklaut habe und dann ich habe auch endlich schon mal an meinem Board gelötet ich bakomme da jetzt 16 mal 512MB Ram drauf, dass natürlich auch mit 1,2Ghz läuft weil ich ja eh zu geil bin! Und dann meine Graka... Die GF9 gab es ja in Taiwan schon... ati ist abgebrannt weil denen im werk die ganzen PC kaputt gegeangen sind, weil sich die Prozessoren die natürlich amd waren für die Ati die sie betreiben geschämt haben! Dann habe ich auch noch 900Terrabyte HDD weil das is mir alles zu wenig... und ich habe den Detontor D.O.O.F. 99.8192 weil der eh schon mit DirectX 27 gut läuft. Ach und ich hätte es ja fast vergessen ich habe bei 3DM3001 etwas mehr als 2Millionen Punkte! Denn Amd ist das beste und GF natürlich auch!

Intel-/ATI-Fanatiker:
Ach du laberst doch nur und zu blöd bist du auch!
Ich habe den neuen Intel Pentidoof 9 mit sage und schreibe 6Ghz!
Naja übertakten habe ich ja nicht nötig weil ich halt Intel habe und das ist besser und wer was anderes sagt weiß nciht was er redet und ist ein "Klugsch*****" Ich habe da 16 mal 256MB-Rums Ram (RasendUltraMegaSchnell) Dann habe ich eine ATI 19500 mit dem neuen Pixel Ultra um die ecke Shader! Das is sooo geil denn GF kommt da ja eh nicht mit weil die das nicht drauf haben! Ich habe natürlich auch ein Quad-AGP/CPU Board.
Mit 4 x 6Ghz die alle gegeneinander laufen weil ich das zwar falsch gemacht habe aber vielll zu eitel bin da zuzugeben!

(Ich hoffe, dass euch klar ist, dass das eine Satirische-Übertreibung ist. Aber wenn man mal davon absieht ist es nicht gerade Klug auch wenn ich selber viel mitgestritten habe! Es NERVT! Man findet keinen Thread wo sich nicht einer durch den anderen ANGEP****T Fühlt!)
Vielleicht verstehen manche meine Aussage!
Wenn sie von ihrem TRIPP runter kommen!

Soweit Hochachtungsvoll Kenneth!

Joh ich stimme HighVoltage zu - was soll der Quatsch...

MfG

Ach Denton...Du tust mir leid....bist Klug und hast doch nichts kappiert....wir posten hier nur noch aus Spaß, zumindest, ich.
Schau dir mal folgenden Thread von resurrection an.......

blubb

Damit nochmal ein wenig Schwung in die Diskussion kommt:
Wie kann ein normal denkender Mensch nur ein AMD kaufen ?
Am besten noch mit VIA-Bugs oder einem nforce Chipsatz wo ein Board 480,- DM kostet !

!!IHR SEID DOCH ALLE BANANE !!

Und ich bin der des PC´s ! INTEL RULLLEZ !!!

SO ! Nun dürft Ihr weiter zoffen !
Wie sind hier erst bei Seite 30 ! Also was los ??

SCHREIBT SCHON !! *ggg*

Ich will mehr threads ! Welche die mindestens genauso bescheuert sind, wie meiner hier !! muahaha

außerdem hab ICH den besten PC!!
Meine Playstation is noch nie mit ner anderen abgestürzt!!
:schaf:

Wolln wir uns jetzt nich einfach alle liebhaben??? und schmusen??:kuss:

NEIN!! HAHA!! :stock: :p

oder doch...HA ICH HABS!! ich bin schizo.....:freak:

Also ich finde meinen K6-III + Asus P5A cool!

PS: Intel hat ausgedient! Intel hat versagt! :-)

Wie ich "Lord Kwuteg" (oder so, hoff ich habe das richtig geschreiben) schon mitteilte!
Bitte schließt diesen Thread!

Danke sehr!
MfG Kenneth

... Aus-Zeit ...

... und wie Lord Kwuteg dir schon antwortete, schließen wir nicht so gerne ohne wirklich triftigen Grund. Ihr seid hier aber auf dem besten Wege, so einen zu liefern.

@Pudding
Dein *Nachholbedarf* in Ehren, aber scheinbar verstehen einige hier deinen Humor gründlich falsch. Vielleicht doch zu derb?

@CrazyBon
Das mit dem Tummelplatz ist nicht von der Hand zu weisen, aber dahin hat sich bislang noch jeder Thread zu diesem Thema entwickelt. Wenn ich ihn schließe, *respawnt* er bald wieder, darauf kannst du dich verlassen.

@HighVoltage
Dein Engagement in Ehren (Das mit dem Rums-Speicher fand ich echt lustig :lol:), aber ich rate dir und allen die genau so denken, diesen Thread einfach zu ignorieren. Auf einem offenen Board muß man sich hin und wieder so arrangieren, weil einen Leute stören. Wenn sich eine breite Mehrheit findet, die diesen Thread geschlossen sehen will, hätte ich einen Grund, das zu tun (immer abwägend, welche Minderheiten dagegen stehen). Aber wenn dem so wäre, würde der Thread durch Nichtbeachtung auch sehr bald in den Tiefen von FB verschwinden. Das ist immer noch unsere Lieblingsmethode hier. Fragt Stewi. ;)
Außerdem unterstelle ich, daß selbst hier noch zur Normalität zurückgekehrt werden könnte, wenn einige Leute mal in sich gehen und etwa sorgfältiger nachdenken, bevor sie posten.

Schlagt euch oder vertragt euch, wie's beliebt. :p

... Ein-Zeit ...

ok ich gebs ja zu... Humor is wie Gescmack....darüber kann man ja auch streiten...also....lassen wir diesen Thread ruhen.....

Ich bin dafür, dass dieser Thread geöffnet bleibt! Wenn man ihn nämlich schließt, wird sich das unendliches Streitthema auf die anderen Threads ausweiten. So kann man es weitgehend in diesem Thread behalten, weil es hier auch einfach am meisten Spaß macht, sich unnötige Argumente an den Kopf zu werfen!

Zugeständnis

Eure Anregungen verhallen nicht ungehört. Ich habe mir die Freihheit genommen, den Thread umzubenennen. Das dürfte eine Alternative zur Schließung sein. Betrachtet diesen Thread als eine Art *Biotop* für Leute, die immer noch weitermachen wollen. Wer sich hiervon distanzieren möchte, meidet den Thread einfach.

Besser so? :)

Zurück
Oben