... Aus-Zeit ...
... und wie Lord Kwuteg dir schon antwortete, schließen wir nicht so gerne ohne wirklich triftigen Grund. Ihr seid hier aber auf dem besten Wege, so einen zu liefern.
@Pudding
Dein *Nachholbedarf* in Ehren, aber scheinbar verstehen einige hier deinen Humor gründlich falsch. Vielleicht doch zu derb?
@CrazyBon
Das mit dem Tummelplatz ist nicht von der Hand zu weisen, aber dahin hat sich bislang noch
jeder Thread zu diesem Thema entwickelt. Wenn ich ihn schließe, *respawnt* er bald wieder, darauf kannst du dich verlassen.
@HighVoltage
Dein Engagement in Ehren (Das mit dem Rums-Speicher fand ich echt lustig

), aber ich rate dir und allen die genau so denken, diesen Thread einfach zu ignorieren. Auf einem offenen Board muß man sich hin und wieder so arrangieren, weil einen Leute stören. Wenn sich eine breite Mehrheit findet, die diesen Thread geschlossen sehen will, hätte ich einen Grund, das zu tun (immer abwägend, welche Minderheiten dagegen stehen). Aber wenn dem so wäre, würde der Thread durch Nichtbeachtung auch sehr bald in den Tiefen von FB verschwinden. Das ist immer noch unsere Lieblingsmethode hier. Fragt Stewi.

Außerdem unterstelle ich, daß selbst hier noch zur Normalität zurückgekehrt werden könnte, wenn einige Leute mal in sich gehen und etwa sorgfältiger nachdenken, bevor sie posten.
Schlagt euch oder vertragt euch, wie's beliebt.
... Ein-Zeit ...