AMD vs. Intel - bitte nicht zu ernst nehmen...

diese diskusion bringt schon lange nix mehr...

intel anhänger sind für intel und amd anhänger sind für amd...

das wird auch so bleiben, zumal sicher kein intelfan amd nur einmal recht geben würde *lach*

blubb

Genau ! Ihr seid alle krank !

Und die AMD-Freakz sind bestimmt alle im rationalen Denken etwas eingeschränkt !!

LOOOOOOOOLLi !

Ihr seid SO Banane ! *rofl*

Und Thunderbird.....dieser SCHEISS-Name schon *grinz*

RE

@Unregisterd

:-)))))))))))))))))9

hehe

ROFL

GGGGG

aber am schlimmsten sind die Intel User, ALLE DUMM WIE STROH

muuahhhh

*gg*

*auf hetz*

hehe

:D :D
:D
:D

:D :D

@ Unreg & Thunderbird

Sagt mal, es ist doch erst kurz vor 13:00 Uhr! Hat euch die Kindergärtnerin schon heimgeschickt???

Ist doch auch so : Man "wächst mit einem der Syteme auf" und bleibt dann zwangsläufig dabei, der Mensch ist ein Gewohnnheitstier.

Bei dem einen war der erste Rechner ein AMD, beim anderen ein INTEL. Beide waren damals sagen wir mal so um die 14 Jahre alt...
Beiden wurde der Rechner irgendwann zu langsam und der eine stieg dann auf den nächst schnellsten AMD und der nächste auf einen schnelleren INTEL um.
so gibg es den allermeisten wohl. Man gewöhnnt sich an sein System, die BIOS-Settings die man schon kennt, die Treiber und wie das alles aussieht, funzt. Sei es aus Gewohnnheit, Unsicherheit oder einfach menschliche Bequemlichkeit bei dem System zu verharren mit dem man "grossgeworden" ist, reine Psychologie...

Aber eben wegen dieser Psychologie darf man es keinen übelnehmen wenn er dann sagen wir 6 Jahre später nochimmer sein System direkt oder indirekt verteidigt, gutheisst.

Wer mit jemanden Probleme hat nur weil er die " jeweilige Kokurenzmarke" im Rechner stecken hat ist das aber schon krankhaft, solche Leute gehören zum Arzt.

Was ich hier vorher gepostet habe war Arztreif :D und vielleicht ...doch nur einfach die "Liebe" zu einem System und dessen Namen "Intel" ... hätte genausogut "AMD" sein können, wiegesagt.

weis nicht wer das jetzt hier aller versteht was ich sagen will...

*lol*

Original erstellt von Prophet
Ist doch auch so : Man "wächst mit einem der Syteme auf" und bleibt dann zwangsläufig dabei, der Mensch ist ein Gewohnnheitstier.

Du vergisst, dass ein Mensch auch (teilweise) Verstand besitzt ;)
Meine ersten 4 CPUs waren von Intel: 486 SX 25, Pentium 75 (@100 :D), Pentium 166MMX und Celeron466. Dann bot AMD mit dem Athlon/K7 entsprechende Leistung für viel weniger Geld, also kaufte ich mir meinen jetzigen Duron 800. Selbes Spiel bei Grafikkarten: 1 x Matrox (Mystique), 2 x 3DFX, 2 x nVidia. Die nächste Karte wird bei jetzigen Preis/Leistungsverhältnis von ATI sein. WENN Intel oder nVidia ihre Produkte bei entsprechender Leistung zu humanen Preisen verkaufen, werde ich mir auch zukünftig Karten/CPUs dieser Firmen kaufen. Wenn nicht, dann gibts eben gute Alternativen...

Verstand

Original erstellt von PuppetMaster
Du vergisst, dass ein Mensch auch (teilweise) Verstand besitzt ;)

Du machst einen kleinen Denkfehler! Der Preis-Leistungsverhältnis ist noch lange nicht alles! Es gibt Produkte, die eine sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten, dafür aber qualitativ schlechter sind als Produkte mit einem weniger guten Preis-Leistungsverhältnis. So ist das zum Beispiel auch im Automobilmarkt. Ein VW bietet ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis als ein Mercedes. Jedoch kommt der VW bei weitem nicht an die Qualitäten eines Mercedes heran. Dennoch gibt es wesentlich mehr preisbewusste Käufer, die zum VW greifen. Das soll nicht heißen, dass der VW ein schlechtes oder qualitativ minderwertiges Auto ist, nein ganz im Gegenteil, die haben sich in den letzten Jahren ganz schön gemacht. Aber zum Mercedes gibt es halt nach wie vor einen gewissen Abstand. Von der Leistung an sich sind die beiden Marken etwa gleich. VW hat bei den Dieselmotoren zur Zeit sogar die höhere Leistung bei geringerem Hubraum (1,9l TDI mit 150PS im Golf). Genauso ist das auch mit Intel und AMD. AMD bietet etwas mehr Leistung bei geringerer Taktfrequenz. Dafür bietet Intel, wenn auch zu höheren Preisen die bessere Qualität (Höhere Übertaktbarkeit, besserer Überhitzungschutz, Heatspreader als Schutz für das Die, etc).

Was ich damit sagen will ist, dass man keinem Käufer, weder AMD noch Intel irgendwie den Verstand absprechen darf, nur weil er sich für sein Produkt entschieden hat und dieses verteidigt.

! spam-attack !

späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm - späm -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mail an die Deutsche Telekom:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Nutzer Ihres Onlinedienstes versuchte durch Flooden und sinnlose Spameinträge unser Forum zu stören.
Dies geschah am 10. Januar 2001 um 14:10 Uhr

IP-Adresse des Einträgers: 217.229.254.2**
Host-Adresse des Einträgers: pD9E5FEDB.dip.t-dialin.net.

Ich bitte sie, den User abzumahnen, damit dieser sein Verhalten einstellt.

Untenstehend erhalten sie den betreffenden Link mit IP, die
ihn eindeutig als Kunde Ihres Dienstes identifiziert.

https://www.computerbase.de/forum/t...-nicht-zu-ernst-nehmen.950/page-39#post-70830

MfG
Stephan Wied
Administrator http://www.ForumBase.de/

Lieber Unregistered,
du hast bis 17:30 Zeit mir per Mail zu erklären was deine sonderbaren Einträge aussagen sollen, bzw. dich zu entschuldigen. Ansonsten geht die Mail an deinen Provider wie oben geschrieben raus. Einzige Änderung wird die Vervollständigung deiner IP sein, damit T-online dich identifizieren kann.
Ich hoffe du bist dir im Klaren darüber was das für dich bedeuten kann. T-online mahnt im Allgemeinen nur einmal ab, beim zweiten Mal kann dir dein Account gesperrt werden.

es gibt einfach leute die lernen es einfach nie

übrigens

wer intel kaufen will soll es tun
und wer amd kaufen will soll es auch tun

Jetzt aber mal halblang

@Bihhusic
Du hast ja Recht mit deiner Einstellung, aber wie du siehst, ignorieren diese Leute dich. Versuch nicht, dem Problem mit Logik beizukommen.

@JC-Denton
Ähnliches gilt für dich. Ich schätze deine objektive Haltung sehr, aber wie du siehst, befindest du dich hier in einem subjektiven Thread.

@Crazy_Bon, Yankee und den Unreg. mit dem Schimpansen
Danke. Einfach nur danke. :)

@Späm-Unreg.
Das lasse ich mal stehen, damit wir alle was zu lachen haben.

@Stewi
Ich hoffe, du hast sie schon abgeschickt.

@MuffinMann
Ja, Moonstone haben viele von uns in Erinnerung. Seine Art, harmlose Frage-Threads mit einer AMD vs. Intel-Debatte zu shreddern, vergißt man so schnell nicht. Daß er wiederholt Boardies und sogar Leute vom FB-Team angegriffen und brüskiert hat, will ich ja gar nicht an die große Glocke hängen. Wirklich störend fand ich persönlich seine arrogante Besserwisserei - Argumente schien er nicht zu brauchen, denn die wenigen, die er brachte, waren bald widerlegt, was ihn überhaupt nicht zu stören schien. Wie könnte man jemanden vergessen, der in eine Diskussion mit der absoluten Sicherheit hineingeht, Recht zu haben und niemals auch nur im Traum daran denkt, den eigenen Standpunkt behutsam zu hinterfragen?
Schwer zu vergessen ist auch sein genialer Einfall, im Falle einer argumentativen Niederlage seine Posts zu löschen - und mit ihnen ganze Threads, soweit sie von ihm eröffnet worden waren. hunderte Posts von zahlreichen Boardies wurden auf diese Art vernichtet und als Resultat wird zum Beispiel auch dieser Thread hier offen gehalten - die anderen zu diesem Thema fielen Moonstones Nach-Mir-Die-Sintflut-Mentalität zum Opfer.
Nein, wie könnte man so einen außergewöhnlichen Menschen vergessen?

@Prophet
Du weißt aber hoffentlich, daß du den Inhalt dieses Threads nur wiederholst? Gut, dann habe ich nichts gesagt.

@Zocker
Ich weiß nicht, wer du bist und was du von mir willst. Ich weiß nur, was du gepostet hast und das war von Anfang an nicht regelkonform - wohl ein Grund, warum du dich hier nicht registrierst.
Um die Chronologie einmal festzuhalten:
1) Du kommst hierher
2) Du beleidigst mich
3) Ich warne dich höflicher, als es nötig wäre, das bleiben zu lassen
4) Du beleidigst mich erneut und bezichtigst mich der absurdesten Denk- und Handlungsweisen
5) Ich habe genug davon und sage dir deutlich, was ich davon halte
6) Du tust so, als wäre mein Post Aktion und nicht Reaktion gewesen und kehrst den Überlegenen heraus

Das werde ich nicht weiter kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Admin

Gibt es eigentlich keine Software die merhmaliges wiederholen des gleichen Wortes nicht erlaubt.

@ Spammer

Überprüfe mal deine Tastatur vielleicht klemmt da was.

Frank??

Hi,

ich find´s echt gut, wie sich der Thread gemausert hat. Am Anfang noch die Stahlfronten und jetzt sieht (fast) jeder ein das es nix bringt jemand anderem seinen berechtigten Standpunkt abzusprechen. Aber die ganzen Gründe wurden ja schon 365 mal von jeder Seite durchgekaut, drum bin ich damit so zufrieden.

@Forum allg.
sehr fachlich, bis auf manche unreg-Ausnahmen, Lob!!

@unreg spam
Wie alt bist eigentlich, das dich so was kindisches freut? >:(

@Frank
greetz to Frank, vielleicht meld ich mich mal an ;)

cYa
Andy

@ Admin´s

Hi,

ich hätte da mal einen Vorschlag, der sicherlich schon an anderer Stelle vorgekommen sein könnte.....

Man sollte evtl. dazu übergehen, Postings von "unregs" nicht mehr zuzulassen. bzw. diese Funktion ganz rauslassen.
Registrierung nur noch mit vollen Angaben von Namen etc. usw. .
Dann bleiben uns allen diese sinnlosen Postings erspart :D

Ich weiß zwar ´net wie es anderen geht, aber mir gehen diese Ständigen "Kommentare" einfach auf den S...k.

Da werden Leute wegen anderen Ansichten, ob richtig oder falsch, sei mal dahingestellt, angegriffen usw.
Das kann doch wirklich nicht so weitergehen !

Den mit der Zeit wird dann so ein Thema wie dieses hier, total verhunzt :mad:

Greetings

Ps. Bitte jetzt keine Kommentare von "unregs", wie:
"Dann lese doch woanders weiter"

:stacheln:

@Defcon
Ja, solche Stimmen gab es schon öfter. Ich persönliche gehöre zu denen, die ein offenes Board bevorzugen - bis jetzt gibt es dafür intern auch eine Mehrheit. Ich weiß aber offen gestanden nicht, wie viel Spam und Schwachsinn wir von den ungebetenen unter unseren Gästen noch dulden, bevor wir wirklich dicht machen. Wir können nur allen Gästen die Schreibrechte entziehen oder keinem. Es wäre imho aber eine Schande, die große Mehrheit der gern gesehenen Gäste für die Dummheiten einiger weniger mit zu bestrafen.
Btw, einige der besten und fundiertesten Beiträge auf diesem Board sind von Gästen verfaßt worden - aber keiner davon in diesem Thread.

Zerstört ist der Thread ja eh schon... :o

Nun zürück zum Thema.

Wie sieht ihr die Changen der "Hammer" CPU ?
Wird sich 64-Bit in zukunft durchsetzeen?
Mit was kontert Intel?

Der nächste Schritt....

Danke Lord. :daumen:

Ich für meinen Teil kaufe mir die CPU die das leistet was ich von
ihr erwarte.

Die 64-Bit CPU's sind für mich unvermeidbar. Das ist der Fortschritt.
Und der nächste Schritt in der Evolution der CPU's

Helli

Zurück
Oben