Jetzt aber mal halblang
@Bihhusic
Du hast ja Recht mit deiner Einstellung, aber wie du siehst, ignorieren diese Leute dich. Versuch nicht, dem Problem mit Logik beizukommen.
@JC-Denton
Ähnliches gilt für dich. Ich schätze deine objektive Haltung sehr, aber wie du siehst, befindest du dich hier in einem subjektiven Thread.
@Crazy_Bon, Yankee und den Unreg. mit dem Schimpansen
Danke. Einfach nur danke.
@Späm-Unreg.
Das lasse ich mal stehen, damit wir alle was zu lachen haben.
@Stewi
Ich hoffe, du hast sie schon abgeschickt.
@MuffinMann
Ja, Moonstone haben viele von uns in Erinnerung. Seine Art, harmlose Frage-Threads mit einer AMD vs. Intel-Debatte zu shreddern, vergißt man so schnell nicht. Daß er wiederholt Boardies und sogar Leute vom FB-Team angegriffen und brüskiert hat, will ich ja gar nicht an die große Glocke hängen. Wirklich störend fand ich persönlich seine arrogante Besserwisserei - Argumente schien er nicht zu brauchen, denn die wenigen, die er brachte, waren bald widerlegt, was ihn überhaupt nicht zu stören schien. Wie könnte man jemanden vergessen, der in eine Diskussion mit der absoluten Sicherheit hineingeht, Recht zu haben und niemals auch nur im Traum daran denkt, den eigenen Standpunkt behutsam zu hinterfragen?
Schwer zu vergessen ist auch sein genialer Einfall, im Falle einer argumentativen Niederlage seine Posts zu löschen - und mit ihnen ganze Threads, soweit sie von ihm eröffnet worden waren. hunderte Posts von zahlreichen Boardies wurden auf diese Art vernichtet und als Resultat wird zum Beispiel auch dieser Thread hier offen gehalten - die anderen zu diesem Thema fielen Moonstones Nach-Mir-Die-Sintflut-Mentalität zum Opfer.
Nein, wie könnte man so einen außergewöhnlichen Menschen vergessen?
@Prophet
Du weißt aber hoffentlich, daß du den Inhalt dieses Threads nur wiederholst? Gut, dann habe ich nichts gesagt.
@Zocker
Ich weiß nicht, wer du bist und was du von mir willst. Ich weiß nur, was du gepostet hast und das war von Anfang an nicht regelkonform - wohl ein Grund, warum du dich hier nicht registrierst.
Um die Chronologie einmal festzuhalten:
1) Du kommst hierher
2) Du beleidigst mich
3) Ich warne dich höflicher, als es nötig wäre, das bleiben zu lassen
4) Du beleidigst mich erneut und bezichtigst mich der absurdesten Denk- und Handlungsweisen
5) Ich habe genug davon und sage dir deutlich, was ich davon halte
6) Du tust so, als wäre mein Post Aktion und nicht Reaktion gewesen und kehrst den Überlegenen heraus
Das werde ich nicht weiter kommentieren.