Fairy
thats my life
Re: Kopfschüttel
------------------------------------------------
find ich gut
Herzlich willkommen
Echt ?
Gute Idee eigentlich, aber ich warte lieber, bis der Regen aufhoert und es ueber 5° ist.
--------------------------------------------------
Was Du nicht sagst ? Du scheinst Dich mit diesen Typen gut auszukennen, ich wuerde mir dann einen anderen Bekanntenkreis suchen, wenn Du mit denen nicht klar kommst.
----------------------------------------------------
Das war aber nunmal garnicht nett, aber wenn Du das so siehst, ist das dein Bier, meine Sichtweite ist da etwas anders. Ach so, ich fahre Roller, gilt das auch ? oder zaehlt nurn Yuppie mit Cabrio bei Dir
prima, Glueckwunsch
-----------------------------------------------------
Tja, das Leben ist schon manchmal grausam, besonders zu Frauen, die keinen Freund mit Cabrio haben
MfG Fairy
Original erstellt von Klare Sicht
Ich habe mir jetzt mal ca. 40 Post aus diesem Thread durchgelesen]
find ich gut
------------------------------------------------Hier drin ist einer bekloppter als der andere!!!
Herzlich willkommen
------------------------------------------------Leute, wacht mal auf, es gibt noch andere schöne Dinge im Leben als nur diese bescheuerten Computer!]
Echt ?
-------------------------------------------------Vor allem jetzt wo es bald wieder Frühling wird. Schwingt euch mal auf euer Fahrrad oder Motorrad oder packt das Cabrio aus und geniest das Leben! Raus aus dem Elektrosmok der eure Zimmer eingenommen hat. Ja, da draußen gibt es sogar noch andere "normale" Menschen.
Gute Idee eigentlich, aber ich warte lieber, bis der Regen aufhoert und es ueber 5° ist.
--------------------------------------------------
---------------------------------------------------Und noch ein Tipp für die meist männlichen Mitglieder hier: Die Frauen stehen nicht auf durchgenallte Computerfreaks sondern auf Typen, mit denen man auch mal abends ausgehen kann ohne über irgendwelche Hardwarekomponenten zugelabert zu werden..
Was Du nicht sagst ? Du scheinst Dich mit diesen Typen gut auszukennen, ich wuerde mir dann einen anderen Bekanntenkreis suchen, wenn Du mit denen nicht klar kommst.
----------------------------------------------------
----------------------------------------------------Ist schon ein armseliger Haufen hier...
Das war aber nunmal garnicht nett, aber wenn Du das so siehst, ist das dein Bier, meine Sichtweite ist da etwas anders. Ach so, ich fahre Roller, gilt das auch ? oder zaehlt nurn Yuppie mit Cabrio bei Dir
-----------------------------------------------------Nur am Rande bemerkt: Ich bin auch stolzer Besitzer eines flotten PCs, bzw. besser gesagt eines flotten Notebooks. Das ist nunmehr auch schon drei Jahre alt und tut mir nach wie vor excellente Dienste, sowohl im Internet als auch bei meinen täglichen Büroanwendungen.
prima, Glueckwunsch
-----------------------------------------------------
Tja, das Leben ist schon manchmal grausam, besonders zu Frauen, die keinen Freund mit Cabrio haben
MfG Fairy