AMD vs. Intel - bitte nicht zu ernst nehmen...

Re: Kopfschüttel

Original erstellt von Klare Sicht
Ich habe mir jetzt mal ca. 40 Post aus diesem Thread durchgelesen]

------------------------------------------------
find ich gut ;)

Hier drin ist einer bekloppter als der andere!!!
Herzlich willkommen

Leute, wacht mal auf, es gibt noch andere schöne Dinge im Leben als nur diese bescheuerten Computer!]
Echt ?

Vor allem jetzt wo es bald wieder Frühling wird. Schwingt euch mal auf euer Fahrrad oder Motorrad oder packt das Cabrio aus und geniest das Leben! Raus aus dem Elektrosmok der eure Zimmer eingenommen hat. Ja, da draußen gibt es sogar noch andere "normale" Menschen.
-------------------------------------------------
Gute Idee eigentlich, aber ich warte lieber, bis der Regen aufhoert und es ueber 5° ist.
--------------------------------------------------

Und noch ein Tipp für die meist männlichen Mitglieder hier: Die Frauen stehen nicht auf durchgenallte Computerfreaks sondern auf Typen, mit denen man auch mal abends ausgehen kann ohne über irgendwelche Hardwarekomponenten zugelabert zu werden..
---------------------------------------------------
Was Du nicht sagst ? Du scheinst Dich mit diesen Typen gut auszukennen, ich wuerde mir dann einen anderen Bekanntenkreis suchen, wenn Du mit denen nicht klar kommst.
----------------------------------------------------
Ist schon ein armseliger Haufen hier...
----------------------------------------------------
Das war aber nunmal garnicht nett, aber wenn Du das so siehst, ist das dein Bier, meine Sichtweite ist da etwas anders. Ach so, ich fahre Roller, gilt das auch ? oder zaehlt nurn Yuppie mit Cabrio bei Dir ;)

Nur am Rande bemerkt: Ich bin auch stolzer Besitzer eines flotten PCs, bzw. besser gesagt eines flotten Notebooks. Das ist nunmehr auch schon drei Jahre alt und tut mir nach wie vor excellente Dienste, sowohl im Internet als auch bei meinen täglichen Büroanwendungen.
-----------------------------------------------------
prima, Glueckwunsch
-----------------------------------------------------

Tja, das Leben ist schon manchmal grausam, besonders zu Frauen, die keinen Freund mit Cabrio haben ;)

MfG Fairy

Original erstellt von Crazy_Bon
Bei diesem Wetter mit dem Fahrrad, Motorrad oder Cabrio fahren? :freak:
Ich fahre auch bei diesem Wetter Motorrad, und brauche morgens nicht ne viertel Stunde Eiskratzen.

btw, welche CPU ist eigentlich besser dazu geeignet ?
Intel oder AMD ?
Ich hoffe ein paar von den "Dosentreibern" unter Euch können das mal klären.

Wer über diesen Thread urteilen will, der darf das gerne tun.
Bedingung: Er muß vorher - wie ich - sämtliche Beiträge gelesen haben. Dann können wir weiterreden. ;)

Zum Thema "Es gibt noch ein Leben jenseits des PC" muß ich wohl nichts mehr sagen. Ist schon traurig, wenn erwachsene Menschen in solchem Umfang und Ausmaß an Klischees glauben. Ich fahre übrigens Fahrrad. :)

Irgendwie komisch, diese Argumentation war auch immer bei Moonstone zu beobachten, wenn ihm nichts Schlagkräftiges mehr einfiel... :lol:

???

Original erstellt von Lord Kwuteg
Irgendwie komisch, diese Argumentation war auch immer bei Moonstone zu beobachten, wenn ihm nichts Schlagkräftiges mehr einfiel... :lol:

Vielleicht ist Moonstone und Klare Sicht ja ein und die selbe Person. Aber wenn dem wirklich so wäre, könnte es nicht sein, dass er irgendwo Recht hat und du es einfach nicht zugeben kannst? ;)

Zur Sache habe ich in meinem vorigen Post schon etwas gesagt und dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Ich kann mir sogar gut vorstellen, daß Moonstone uns in solcher und ähnlicher Verkleidung öfter mal *beehrt*.
Ich hielt es eigentlich immer für eine große Schwäche von Moonstone, sich niemals logischen Argumenten zu beugen - wie erdrückend sie auch sein mochten. Dann wich er immer auf diese fadenscheinigen Ersatz-Argumentationen aus und versuchte, den Standpunkt seines Gegenübers damit zu untergraben. Das mag rhetorisch sehr geschickt sein, aber sozial gesehen ist es verwerflich. Das war Rechthaberei mit allen Mitteln.

@Klare Sicht
Ich rate dir, einfach mal den Kopf aus dem Sand zu ziehen und dich umzusehen. Die klischeehafte Aufteilung der Welt in die "Vernünftigen" und die "Freaks" ist seit langer Zeit passé. Hier laufen ein paar Bekloppte herum, natürlich. Aber aus diesem kleinen Ausschnitt des gesamten Forums (oder Webs) schon Rückschlüsse ziehen zu wollen, ist vermessen.

AMD vs. Intel

Ich finde beide Firmen gut, sowohl AMD als auch Intel. Selbst verwende ich allerdings in letzter Zeit ausschließlich Intel, da für mich das finanzielle Argument weniger zählt und ich mit Intel einfach die besseren Erfahrungen gesammelt habe.

Und an was liegt das dass du mit Intel bessere erfahrungen gemacht hast?

Ja...wenn du nur Geschäftsrechner baust kommst wohl um den P3 (hab den P4 extra nicht erwähnt da die CPU nur halb vertig ist und extreme schwächen hat wenig L1/L2-Cache mit schwachem timing) nicht rum.

(PRivatperson) Auch wenn Geld nicht zählt also ich habe lieber nur einen Duron und gehe statdessen in die Ferien was mir viel mehr bringt Fun Fun Fun!!! Reichen tut der allemahl denn in einem Jahr ist was heute High-End ist Low-End und hat nichtmal die Hälfte wert. Lieber immer das billigste dafür halt jedes JAhr was neues.

Auch wenn Geld nicht zählt also ich habe lieber nur einen Duron und gehe statdessen in die Ferien was mir viel mehr bringt Fun Fun Fun!!! Reichen tut der allemahl denn in einem Jahr ist was heute High-End ist Low-End und hat nichtmal die Hälfte wert. Lieber immer das billigste dafür halt jedes JAhr was neues.

Da gebe ich dir voll Recht...

Auch dort ist's wieder genau das selbe.

Ein PIII 600 war mal das höchste....schon ein Duron 750 ist in jeder Situation schneller.

JO...ein XP1600+ ist ja zurzeit optimal was das P/L betrifft.

Aber warum sollte man sich diese CPU kaufen? Bei mir laufen alles Spiele flüssig (obwohl nur D800 und Geforce2Ti welche ich testweisse hatte jetzt gehört sie meinem Bruder) ich wüsste nicht für was ich eine neue CPU brauche.

Ich werde mir sicher noch ein XP2000 in 0.13 kaufen welcher 2* so schnell ist wie mein jetztiger. Und sicher wieder 1-2 Jahre reicht.

Das MB behalte ich meistens 2-3 Jahre.

Pro Jahr gebe ich etwa CHF 350 für den PC aus denn grössten teil aber an Ferien.

Bye.....

Also da ist man mal eine Woche nicht in diesem Thread, schon wird man hier als Computerfreak ohne Wissen über Zwischenmenschliche Kommunikation bezeichnet. Wer denkt sich solchen Schwachsinn aus? Wahrscheinlich die Personen, die denken das Computerspiele mit Pixelblut stark aggresionsfördernd sind... Oder es sind Menschen, die das wirklich schon einmal erlebt haben, das sie zu lange vor dem Pc saßen, und jetzt nicht mehr mit anderen Menschen umgehen können... Aber wer weiß das schon?

Auch wenn ich gerne den einen oder anderen frauenfeindlichen Spruch loslasse muss ich dem weiblichen Geschlecht doch eines zu gute halten. So blöd wie die meisten Männer hier drinnen dürfte keine einzige Frau auf diesem Planeten sein. Die sind nicht so dämlich und streiten sich über Prozessorhersteller und wer nun den schnelleren hat.

Intel ist spitze

HI Leute ich bin auch ein Intel Fan ich habe zur zeit den Pentium 4 1400 Mhz läuft ganz schön das Kistchen aber habe auch schon schnellere gesehen aber der neue 2,2 Gig den muss ich einfach haben !! und ie neue GeForce 4 Ti 4600 !!!!! Toll das ist echt en flitzer aber na ja en bisel teuer schon!! schlappe 1800 Franken 800 für die GeForce und 1000 für den Prozesor das ist einfach zu viel!!!

Aber ich bin und bleibe ein Intel Fan Hoch lebe INTEL!!!! *grins*

schreib mir doch mal xyzchristianxyz@otmail.com

Aber so feig das du uns nichtmal deinen richtigen Namen angibst. Schön Intel Fan bleib bei dem Apropos der Hammer wird alles bisherige in den Schatten stellen Intel stellt wieder einen Bastel CPU vor und alle kaufen ihn obwohl der Hammer viel besser ist muss ja nichtmal der Hammer sein der ist eh viel zu teuer.

@CoolerMaster

Ich bin nicht zu feige hier unter meinen bekannten Nick zu posten. Vielleicht ist der Gast hier garnicht registriert. Und das ist dann feige nur weil er sich hier nicht registrieren läßt. Wenn man es mal genau nimmt verstecken sich hier doch alle hinter einem Nick Name. Da weiß auch keiner wer genau sich da hinter versteckt. Zum ander hat er ja sogar eine e-mail Adresse angegeben. Und zum anderen hat er sich nicht mal negativ über andere Hersteller geäußert. Sonder nur dazu gestanden das er halt Intel fan ist. Und das ist doch noch in Ordnung. Ich sehe halt nichts negatives daran. Es ist bloß echt armseelig von dir hier dazu einen solchen Kommentar abzugeben. So was ärgert mich immer wieder ungemein. Aber es git immer wieder unverbesserliche. Das ist auch ein Grund warum ich diese Forum immer mehr meide. Denn mittlerweile ist es nicht mehr das was es mal war. So wie ich es kennengelernt hatte. ist eigentlich schade.

JC

ForumBase

Ich war hier früher auch mal fest registriert aber seit ca. einem halben Jahr hat das Forum derart an Niveau verloren, dass ich nur noch sehr selten vorbeischaue und wenn ich mal was schreibe, dann als Gast. Es gibt etliche alternative Foren, in denen es noch wesentlich gesitteter zugeht. Eigentlich schade, denn anfangs war ich von ForumBase ziemlich begeistert. :(

Zurück
Oben