JC- Denton
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2001
- Beiträge
- 1.312
Danke für die Blumen CoolerMaster.Original erstellt von CoolerMaster
Zu empfehlen.
Neuer Artikel: AMD und die Stabilität - wir räumen auf
Was daraus heraus springt ist das Intel user viel weniger falsch machen kann weil Intel noch eine zu grosse Macht hat und die Spezifikationen so festlegt.
So kann eignetlich geasagt werden das Intel Bastler viel weniger von der Materie verstehen als AMD Bastler.
Man kanns sehen wie man will im Heimbereich gibts für den Otto Normalverbraucher (Sprich:Internet/Office2K mehr braucht ein normalen Verbraucher nicht) keinen Grund ein Intel System zu haben.
Auch mein 2. AMD Duron System(Für mein Bruder) läuft stabil denn ganzen Tag lang zum Spielen eben.
Und was hast davon vom Super RIMM/RAMBUS kacke.....DDR333 wird den heutigen RAMBUS welcher verwendet wird in den Arsch tretten. Und wie THG schon erkannt hat der P4 braucht ab 3GHz RAMBUS da sonst die Leistung abschwächt.
Wers noch lahmer und heisser haben will kann ja zum Celeron II (alter P4Core mit L1 L2 cache) greifen.
JC