Lord Kuhfleck
Banned
WOW!
1000 Antworten auf diesen Thread! Das geht in die Geschichte ein!
Weitermachen!
1000 Antworten auf diesen Thread! Das geht in die Geschichte ein!
Weitermachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Unregistered
"Vielleicht im freien Fall wobei das höhere Gewicht des Duron Prozessors zum tragen kommt! " von Lord Kuhfleck ....
... alle körper fallen gleichschnell, also ein p4 2g genausoschnell wie ein duron 450 mhz (mit 9,81 m/s in der luft auf unserer erde)
mr. schlaumeier!!!
,o)
Original erstellt von TeddyBiker
OffTopic- Modus an:
Eine Katze landet immer mit den Füssen auf den Boden, und eine Marmaladenstulle, wie Hobbyschrauber schon erwähnte, immer auf die Seite mit der Marmalade.
Was aber passiert, wenn man einer Katze eine Marmaladenstulle auf den Rücken bindet?
OffTopic-Modus aus.
Original erstellt von Lord Kwuteg
Aber denkt bitte daran, daß solche OT-Einlagen Nachahmer produzieren. Es wäre blöd, wenn ich den Thread aus solchen Gründen am Ende doch noch schließen müßte.
Dann wird es wohl Zeit, dass ich den Thread Richtung FunStuff verschiebe.Original erstellt von Lord Kwuteg ...snip... Dieser Thread liegt seit eingier Zeit in meiner Hand und ich bin der Administration gegenüber dafür verantwortlich....snip...![]()