AMD vs. Intel - bitte nicht zu ernst nehmen...

Intel/ AMD..... und dann noch Windoof
Jungs ich sage euch was gut , schnell und obendrein noch sicher ist. Apple mit den neusten Betribsystem Mac OS X. Das ist der ware Renner der Computerwelt und nicht die beiden Erstgenanten. Ich kann gar nicht verstehen wie man sich über solch ein Plünn überhaubt streiten kann. Ich finde der Typ hat oben ganz recht nur bei AMD solte stehen:A bsolutes M üll D ing
MFG

Ja ok, ich bin mit dem Celeon900 mit einer GeForce1 SDR noch echt zufrieden in Sachen Leistung, aber wenn ich mir Max Payne, Duke4Ever und andere Titel anschaue, ist wenigstens eine GF2Ultra notwendi, wenn nicht eine GF3. Dazu halt die entsprechende CPU, aber von AMD. ;)

@moonie: die hersteller wären auch schön blöd, wenn sie direkt nen 1GHz Athlon oder nen 1,5GHz P4 (was sich von der Leistung her ja entspricht :D) verlangen würden. Die schreiben dann, dass man Halflife auch mit nem 166er ohne 3D-Karte spielen könnte.

@Appleman: Das diskutieren wir bei ner Partie Counter-Strike ! Ups, hab vergessen, dass das auch nem Mac nicht läuft !

@ Apfelmännchen

Oder spielst du mit mir ne Runde Need For Speed - Porsche? Würde gerne mal sehen, wie die Flitzer so auf nem Mac laufen! ;)

So wie es aussieht hat sich der Thread langsam totgelaufen, ist vielleicht auch ganz gut so. Aber du hast dich gut gehalten. Wie schon einer der grossen Bormoderatoren unserer Zeit stetig in seiner Signatur zu Besten gibt:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich glaube irrgendwann wird dieser oder ein ähnlicher Thread wieder auferstehen, das kommt ganz von alleine. :)
In diesem Sinne.... ;)

OH JAA! MEEHHR AMDs!!

AMD AMD!! JEAH!! AMD!! *keuch* AMD!! OH JAAA!! AMD!!! ACH GOTT JAA! AMD!!! KOMMT SCHON GEBT MIR EIN A!! JAAA GEBT MIR EIN M !! JAA GEBT MIR EIN D!! JAA UND WAS HEISST DAS ??? *intel* WAAAASSS??????? WERR WAR DAS ???

Gerade noch jugendfrei *bg*

Es gibt Tage da gewinnt man, und es gibt Tage da verlieren die Anderen

ick hab schon jewonnen, ick hab 'ne AMD CPU....:D

AMD scheiße?

AMD ist wirklich eine miese Firma.

Was waren das noch schöne Zeiten, in denen Intel ein absolutes Monopol hatte. Damals durfte man noch schlappe 2500,- DM für einen neuen Prozessor bezahlen. Es gab ja nichts anderes auf dem Markt. Und da kommt diese lächerliche Hardwareschmiede AMD daher und wagt es, am Intel-Stuhl zu sägen. Was fällt denen denn ein??? OH Mann, heute bekommt man deren schnellsten Prozzi schon für lächerliche 500,- DM.
Ich will wieder zurück in die gute alte Zeit...
Ich will wieder ein Vermögen ausgeben um den schnellsten Prozzi mein Eigen nennen zu dürfen. Heute kann sich das ja jeder leisten. Wie langweilig!
Was fällt denen von AMD nur ein, so günstig zu sein. Und die zwingen diese arme Firma Intel doch glatt dazu, deren Preise so nach unten zu setzen, daß die ja jetzt nix mehr daran verdienen. Ich finde, wir Alle hier sollten Intel in unser Gebet einschließen, um sie endlich von diesem lästigen Konkurrenten AMD zu befreien. Erst dann wird Alles wieder gut. Und dann haben sich auch alle Intel & AMD Freaks wieder lieb.

seid brav

TG3

Oha!

Wie sarkasto zynisch! :o

Anekdote aus dem alten Griechenland

Es war einmal ein kleiner Grieche names Penelaikos. Er wohnte 5 landmeilen ausserhalb Athens. Eines Tages sagte seine Mutter er solle doch nah Athen laufen und frische Erdbeeren kaufen, die dort 5 Gulden (keine ahnugn was die währung zu der zeit war) pro kilo kosten, aber immer matschig waren.
Aber seine mutter sagte trotzdem dass sie unbedingt die Erdbeeren aus Athen wolle, selbst wenn er da 1.5 h zu Fuß unterwegs ist.
Da dachte sich der kleine Penelaikos, ich bin doch nicht blöd und kaufe Erdbeeren in Athen, die noch dazu teurer und matschig sind und ich auch noch weit laufen muss, wenn ích sie hier in unserer schönen Stadt Malikos für 4 Gulden pro kilo bekomme und nochdazu schöne ausgesuchte saftige Erdbeeren sind.
So kaufte der Junge die Erdbeeren in seiner Stadt, kaufte sich von dem übrigen Gulden noch ein Eis und schlenderte 1 h durch die Stadt dass seine mutter auch wirklich meint er ist in Athen gewesen.
Als er dann glücklich und zufrieden nach hause ging. fragte ihn seine mutter was denn so in Athen los war.
Er sagte nix besonders, was aber der mutter komisch vorkam da sie gerade von ihrer nachbarin erfahren hat, dass im hafen ein großen handelsschiff der Perser in Feuer aufgegangen war. So durchschaute die mutter den betrug ihres sohnes und sperrte ihn dafür 2 tage in den keller ein und gab die Erdbeeren den schweinen zum fressen.

Was soll uns diese Geschichte sagen?
a) warum so weit ihn die Ferne schweifen (zum teueren Intel) wenn das gute liegt so nah(der billige und bessere AMD)?
b) was bringt die Sturheit der mutter (intelanhängerin)? nix ausser das es einfach dumm und unlogisch ist
c) was sollte das mit dem Feuer?
keine ahnung weiß ich selber nicht.
also Fazit:
warum was teureres und langsameres kaufen wenn man das bessere billiger bekommen kann? das versteh ich wirklich nicht ausser das einem sein Idealismus mehrere Hundert mark wert ist (tstststststs)
naja wie gesagt seis drum wir AMD user wissen wenigstens was besser ist

Anekdotenerzähler aus dem alten Griechenland
P.S.: ich hatte noch NIE einen intel (zuerst K6 233 dann K6-2 400 dann K6-2 500 jetzt 1200c Thunderbird)

@ Anekdotenerzähler

WAS FÜR EIN SCHWACHSINN !!!

Das ist ja mal der lächerliste Post, den ich je von einem AMD Anhänger gelesen habe. Intel mit matschigen Erdbeeren zu vergleichen.... Du scheinst wirklich überhaupt keine Ahnung zu haben. Außerdem hast du ja selbst gesagt, dass du noch NIE einen Intel hattest. Also bilde dir mal keine Meinung darüber. Ich hatte schon AMD und ich habe Intel und ich kann Vergleiche anstellen, du solltest dich mal zurückhalte. Aber es sei dir vergeben. Ich vergleiche AMD jetzt einfach mal mit matschigen Erdbeeren. Und wenn man nur matschige Erdbeeren gewohnt ist, dann weiß man gar nicht, wie lecker saftige sein können. Du tust mir wirklich leid.

Erdbären?

Hmmm nun jaa...das war bestimmt keine schlechte Idee mit der Erdbeeren...aber nun ja selbst ich als AMD Anhänger muss sagen...Lass solche Threads!! Bitte!
:kotz:

Anekdotenerzähler aus dem alten Griechenland

Hai!!

Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort, Schrift oder Bild zu äußern. Ich glaube §5 GG.

Aber, Anekdotenerzähler, das ist keine Meinung sondern schlichweg Propaganda (für AMD). Uns Intel-Nutzer stempelst Du zu Idioten (matschige Erdbeeren). Glaube mir, auch wir können rechnen. Dann kostet es eben ein paar Mark mehr.
Das ging gehörig unter die Gürtellinie.

Gruß Sigma

Och mann

Sigma sei doch nicht so dünnhäutig!
Man kann es auch zu verbissen sehen. Es war halt nur eine Anekdote....:headshot:

Zurück
Oben