Muahahaha an alle
Ihr habt doch echt nicht den Sinn bzw. den Unsinn dieser Geschichte verstanden.
Ihr könnt euch (ausnahmen bestätigen die regel) so schön über eine lächerliche geschichte aufregen die ich mir in 3 min zusammengebastelt habe. das gefällt mir so an solchen diskussionen, dass sie zu absolut nichts führer. und mir dann gleich meine meinungsäußerung verbieten zu wollen geht ja wohl ein bißchen zu weit.
Ich habe mit diesem Thread das erreicht was ich wollte
Aber ich denke jeder sollte mal darüber nachdenken dass so eine diskussion zu nichts führt da jetzt kaum jemand sagen wird "ich wechsle zu Intel / AMD.
Aber @ Moonstone: du tust mir am meisten von allen leid. schaust tag aus tag ein in diverse foren und bist der Intelfrontmann. Auch eine Aufgabe.
Aber weil du sagtest ich hatte noch nie ein Intel System.
Mir doch egal. zu meine zwecken reicht mir ein grottenschlechtes AMD system auch aus , ich hatte noch nie komische abstürze etc.
Kann schon sein dass Intel stabiler läuft und schneller ist (was aber diverse test widerlegen bzw. bestätigen), deshalb ist es auch teurer. obwohl intel den wichtigen schritt machte ihre preise zu senken.
ich sag nur JEDEM DAS SEINE. ich bin ein zufriedener AMD user, es gibt ebenso zahlreiche zufriedene INTEL user und auch unzufriedene auf beiden seiten. Es bringt eh nix weiter darüber zu sinieren wenn es nicht so lustig wäre die ganzen todernsten antworten zu hören.
Meine geschichte ist natürlich schwachsinn, aber das tut eigentlcih nichts zur sache, wenn ich mich auch beldeidigt fühle von den angriffen dass ich das doch unterlassen solle

Vielleicht habt ihr nur nicht mit einer ANEKDOTE (kurze, heitere, auch scharf charakterisierende Erzählung über eine historische Begebenheit) gerechnet und ihr wisst nicht damit umzugehen, deshalb die scharfe Kritik eurerseits.
Naja seis drum, 6 kritische posts auf einen tag freut mich.
In diesem Sinne,
Stefan S.
P.S.: wenn ihr das geld habt mehr für ein langsameres system auszugeben, nur zu