Notiz AMD Zen 3: Asus bringt zwei neue Mainboards für Ryzen 5000

Jake Grafton schrieb:
interessiert mich nicht mehr. Ich bin fertig hier. Lächerlich.
Schön das du es entlich kapiert hast. :daumen:
 
Gleich um 10 Uhr direkt mal zu meinem Händler und nen 5950X sowie nen Dark Hero bestellen, ich hoffe ja das ich nicht so lange auf das Board warten muss^^ bei der CPU habe ich irgendwie Hoffnung Sie zeitnah zu bekommen aber ohne Board bringt das alles nix :hammer_alt:

Jemand vielleicht was zum Release vom Mobo Gelesen oder gehört?

Gruß
 
Da es sich um ein high-end Mainboard handelt geht der Preis in Ordnung.
Das Gigabyte X570 Aorus Extreme kosten sogar noch 250€ mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen des Preises hab ich mir mal das Crosshair VIII Wifi bestellt für 389-40€ Cashback. Der Aufpreis zum Dark Hero war es mir dann nicht wert.
 
opoderoso schrieb:
Wegen des Preises hab ich mir mal das Crosshair VIII Wifi bestellt für 389-40€ Cashback. Der Aufpreis zum Dark Hero war es mir dann nicht wert.

Das ist doch des mit dem OLED Display oder ?
Finde ich ja auch ganz schick nur würde mir das auf die nüsse gehen wenn sie das nach paar wochen einbrennt und genau das passiert bei so kleinen Display recht schnell

Der vorteil beim Dark Hero ist, kein Lüfter!
 
wüsste nichts von einem OLED Display. Ich glaube da verwechselt du was.

Ja klar kein Lüfter aber das ist mir keine 120€ Aufpreis wert. Der Lüfter soll ja nicht stören. Gibt im Luxx auch Bios die die Steuerung des Lüfters oder Abschaltung erlauben. Selbst dann wird der nicht kritisch heiß.
Ich werds aber auf Default lassen soweit was ich gelesen habe wirds mich nicht stören.
 
Also das Board sieht im ersten Test nicht nur optisch echt gut aus und deutlich besser als auf den Renderbildern? von ASUS. Wenns nachher in nem Gehäuse verschwindet ist das natürlich völlig egal...aber wenn nicht ;)
Das variable OC Feature, das der Bauer in seinem Ryzen 5000 Overclocking Video zeigt, scheint zumindest erstmal nur exklusiv auf dem Dark verfügbar zu sein, oder hat dazu jemand aktuelle Informationen?

Edit: Hier noch der Link zum 1. Test:
https://www.techpowerup.com/review/asus-rog-crosshair-viii-dark-hero-c8h/
 
Gibt es hier nun Infos wann das Board verfügbar sein wird?
 
Hab ich schon :)
 
Was erreichen Eure Boards so an Chipsatz-Temps? Ich komme auf 74 Grad (!) bei eigentlich guter Lüftung.

Sonstiges, was am Board hängt: 1x M2 SSD / 1x PCI-E - Soundkarte / 1x RTX 3090 / 4x SSD/HDD / div. USB.
 
Vorher wäre die Frage zu klären ob man das Dark Hero überhaupt irgendwann mal zu kaufen kriegt.
 
Zurück
Oben