Ampere Founders Edtitions in Deutschland?

IndigoHD

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
487
Nachdem die Founders Editions ja nichtmehr im Nvidia-shop angeboten werden wollte ich fragen wo man diese denn theoretisch kaufen könnte wenn sie wieder verfügbar sind?
 
Bei nVIdia natürlich, dort, und nur dort!

Außer Du willst gebrauchte Hardware kaufen, dann ab zur elektonischen Bucht. :D
 
Normalerweise nur im Nvidia-Shop. Nvidia überlegt aber, ob sie die FE-Karten in Europa auch bei bestimmten Vertrieben anbieten lassen. Konnte man hier auf CB auch als News nachlesen. Wann und wer genau ist noch gar nicht raus.
 
@prian nope. Nvidia verkauft die nichtmehr selber.

Tramizu schrieb:
Normalerweise nur im Nvidia-Shop. Nvidia überlegt aber, ob sie die FE-Karten in Europa auch bei bestimmten Vertrieben anbieten lassen. Konnte man hier auf CB auch als News nachlesen. Wann und wer genau ist noch gar nicht raus.
Ah okay, danke für die Info.
Hab auch nur mitbekommen, dass Nvidia nichtmehr direkt verkauft.
Dann gibt es wohl einfach noch keine neuen Infos.
 
@IndigoHD
Sorry, da habe ich wohl mal eine News übersehen.
Dann abwarten bis wieder welche liefrebar sind, man kann dann sicherlich rausfinden wo es die dann zu kaufen gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IndigoHD
Setze dir mit Distill je einen Tracker auf die Shopseite mit allen drei Karten auf "Derzeit nicht verfügbar". Sobald "Kaufen" aktiv wird bekommst du einen Hinweis. Der Link führte dann bereits 2x vor und ab 3070FE immer zu NBB auf spezielle Seiten, die man über NBB nicht bzw. nicht so einfach fand.

Also ja, ausgehend ist die Nvidia Seite, diese verkauft sie aber seit fast 2 Wochen nicht mehr selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IndigoHD
Zurück
Oben