• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

An alle Gamer gerichtet !

Evtl. sollten wir uns mal über einen Clannamen/Clantag Gedanken machen. Mit nem Clantag vorm Namen, wirbt es sich auch anderswo besser :)

ja bin schon die ganze Zeit am Überlegen und hab auch die anderen dazu schon aufgerufen - siehe vorherige Seiten - aber mir fällt nix ein ^^

am besten ein name bei dem man gleich erkennt dass es kein cln sondern ne community ist würde ich sagen.....mal überlegen.......................

Genau. Evtl. etwas in der Richtung CB_Fun_Gamers oder NonPro_Gaming_Community oder Fun_Gaming_Community...

Dann halt CB_FGC für ComputerBase_Fun Gaming Community oder so

Nee das passt nicht, weil da ja nicht NUR Leute von Forumbase mitmachen. (bzw. Computerbase)

und wenn dann müsste es was sein wo auch jeder weiß was damit gemeint ist.... nix für ungut asmodi aber bei cb_fgc denkt doch jeder an sonstwas außer an ne community..

vielleicht sowas wie "GamesComm" oder so

ja... genau...GC...

Oder mal ganz primitiv: GC - Gamer-Community

Ich weiß, sowas in der Art wurde oben schon genannt, aber ich habs kurz vorher schon mal vorgeschlagen, aber es wurde woh gelöscht O.o

Gruß Timo

Ich würds auch so korrekt finden.

so hab mich mal registriert nur leider klappt der aktivierungslink komischerweise nicht :rolleyes:

der name ist ja insgesamt nicht so wichtig da, so denk ich zumindest, ja nicht so wie ein clanname vor dem ingamenamen steht ;oder was meint ihr.
aber mal weg vom namen: was ist jetzt mit ts server und mehr leuten?

Ok, GC für Gamer Community find ich auch gut. Wären denn da alle mit einverstanden?

Ich finds ok. Is zwar einfallslos, aber ja.

Gruß Timo

Hey, ich hätte vielleicht auch Interesse, da ich keinen Bock mehr auf Clans o.Ä. habe, wo man immer "gezwungen" ist mitzuspielen, aber trotzdem auch keinen Bock habe, mit irgendwelchen Leuten zu spielen, die ich nun gar nicht kenne.

Nette Idee auf jeden Fall!

GC finde ich persönlich nicht so gut. Klingt nach Games Convention.
Ich denke schon, dass irgendwas mit ComputerBase ganz gut wäre.

Würde mich freuen, wenn hier noch viele mitmachen würden.

Also wenn ihr nichts dagegen habt, bin ich dabei. Vorzugsweise spiele ich Call of Duty 2 & 4 und WC3 (habs gestern gekauft :D ).

Kann nur in nächster Zeit (ca. 2 Wochen) nicht mitspielen, da ich jetzt bald Abschlussprüfung auf der Realschule hab und dadurch Lernstress habe :(

Naja, anmelden kost ja nix :D

Wir haben überhaupt nichts dagegen wenn Leute mitmachen ! Wir freuen uns total !^^

Mit Computer- / Forumbase ist das scheiße, weil wir nicht nur Leute von Forumbase haben!

Deshalb...

Mit freundlichen Grüßen
Josef Dell'Atti

Hey,
ich finde die Idee mit der Community mal echt klasse! Die Seite ist mit webSpell auch gut gewählt (halt was für Gamrs ^^) und sieht zudem noch echt hammer aus (ausgenommen der Titelschriftart^^, find ich) Schade ist nur, dass die Aktivierungslinks noch nicht so ganz hinhauen -.-
Naja... das wird noch. Auf jedenfall.
Einen Namen hätte ich vllt auch; nur ein wenig abgewandelt. Wie wäre es denn mit "GamersCom" oder so ähnlich. Ich finds nicht schlecht.
Ich möchte jetzt hier keine Kritik machen, aber eine Sache hab ich zu bemängeln. Wollt Ihr bei dem Server "Funpic.de" wirklich bleiben? Denn meiner Erfahrung nach, ist das wirklich der größte Müll (sry). Ich war dort auch mal und es gab eig. nur Probleme (vllt. geht deshalb auch kein Aktivierungslink^^).
Mein Tipp wäre da eher "Hostloco". Das sind TOP-Server und kostet pro Jahr nur 10€. Ich habe einen solchen z.Z. und hatte mit denen auch nie Probleme. Echt empfehlenswert! Man bräuchte dann nur noch eine vernünftige Domain. Problem ist dann nur, dass die dann auch wieder was kostet -.-
Die einzige Lösung um das Geld reinzukriegen, wäre nur mit Werbung auf der Seite und wäre nur wieder nervig. Oder eine andere Lösung wäre (was meiner Meinung nach Asi ist), dass der Betreiber der Seite alles bezahlt.
Naja,... sonst echt coole Idee und hab mich auch schon sofort angemeldet.

Macht weiter so und das wird wirklich was...!

Zurück
Oben