Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wenn dann müsste es was sein wo auch jeder weiß was damit gemeint ist.... nix für ungut asmodi aber bei cb_fgc denkt doch jeder an sonstwas außer an ne community..
so hab mich mal registriert nur leider klappt der aktivierungslink komischerweise nicht
der name ist ja insgesamt nicht so wichtig da, so denk ich zumindest, ja nicht so wie ein clanname vor dem ingamenamen steht ;oder was meint ihr.
aber mal weg vom namen: was ist jetzt mit ts server und mehr leuten?
Hey, ich hätte vielleicht auch Interesse, da ich keinen Bock mehr auf Clans o.Ä. habe, wo man immer "gezwungen" ist mitzuspielen, aber trotzdem auch keinen Bock habe, mit irgendwelchen Leuten zu spielen, die ich nun gar nicht kenne.
Nette Idee auf jeden Fall!
GC finde ich persönlich nicht so gut. Klingt nach Games Convention.
Ich denke schon, dass irgendwas mit ComputerBase ganz gut wäre.
Würde mich freuen, wenn hier noch viele mitmachen würden.
Hey,
ich finde die Idee mit der Community mal echt klasse! Die Seite ist mit webSpell auch gut gewählt (halt was für Gamrs ^^) und sieht zudem noch echt hammer aus (ausgenommen der Titelschriftart^^, find ich) Schade ist nur, dass die Aktivierungslinks noch nicht so ganz hinhauen -.-
Naja... das wird noch. Auf jedenfall.
Einen Namen hätte ich vllt auch; nur ein wenig abgewandelt. Wie wäre es denn mit "GamersCom" oder so ähnlich. Ich finds nicht schlecht.
Ich möchte jetzt hier keine Kritik machen, aber eine Sache hab ich zu bemängeln. Wollt Ihr bei dem Server "Funpic.de" wirklich bleiben? Denn meiner Erfahrung nach, ist das wirklich der größte Müll (sry). Ich war dort auch mal und es gab eig. nur Probleme (vllt. geht deshalb auch kein Aktivierungslink^^).
Mein Tipp wäre da eher "Hostloco". Das sind TOP-Server und kostet pro Jahr nur 10€. Ich habe einen solchen z.Z. und hatte mit denen auch nie Probleme. Echt empfehlenswert! Man bräuchte dann nur noch eine vernünftige Domain. Problem ist dann nur, dass die dann auch wieder was kostet -.-
Die einzige Lösung um das Geld reinzukriegen, wäre nur mit Werbung auf der Seite und wäre nur wieder nervig. Oder eine andere Lösung wäre (was meiner Meinung nach Asi ist), dass der Betreiber der Seite alles bezahlt.
Naja,... sonst echt coole Idee und hab mich auch schon sofort angemeldet.