• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

An alle Gamer gerichtet !

Hey das is doch mal echt ne coole Idee! Hab mich bisher nie dazu durchringen können einem Clan beizutreten, weil mich die Verpflichtungen gestört haben.

Also ich bin dabei.

Einen Namen weiß ich jetzt nich, aber ich wäre schon irgendwie dafür das man auf CB hinweist mit dem Namen. Das wär doch cool. Denn hätte CB nen eigenen Clan, hehe.

schon erstaunlich wie schnell ihr das auf die Beine gestellt habt :schluck:
dann nennt ihn doch einfach :daumen:>CB-Freunde/Friends...

falls ihr da noch ne RTS-Sektion aufmacht wär ich auch dabei - bin ja nicht so der Baller-Typ :lol:
ansonsten viel Glück noch...

Hallo,

Was ist RTS?

Wäre auch dabei... hatte mich eben schon mal Hier registriert..

Bin mal gespannt, was zustande kommt.
Spiele UT04, CSS, Warhammer (DoW, WA, DC)

//edit: Registrierungs-Aktivierung funktioniert nicht...

Zuletzt bearbeitet: (Notiz ;))
Hallo,

ja.. Das mit den Aktivierungslink funktioniert noch nicht so wie es eigentlich funktionieren sollte...aber ich habe in den News was hingeschrieben. Bitte lest euch auf http://gamecommy.ga.funpic.de/index.php die News durch und registriert duch auf jeden Fall ins Forum !!

Das Forum ist das Herz der ganzen Community. Werdet dort bitte tätig.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Dell'Atti

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab 2 Fragen und zwar:
1:gehts auch ohne Teamspeak oder muss man das haben?
2:macht ihr auch für Crysis eine Community auf?

CRYSIS_GAMER schrieb:
Hi,

ich hab 2 Fragen und zwar:
1:gehts auch ohne Teamspeak oder muss man das haben?
2:macht ihr auch für Crysis eine Community auf?

Hallo,

1. naja..es ist eigentlich schon wichtig das man Teamspeak besitzt, aber du kannst natürlich auch so mitzocken. Du kannst ja auch nur in Teamspeak kommen und lauschen...

2. Klar wird Crysis gezockt..aber erstmal abwarten, wie viele Leute es noch spielen werden.

Geh mal auf http://gamecommy.ga.funpic.de/index.php und registrier dich und gehe ins Forum und trag dich in den jeweiligen Spiel ein.

Hallo,

ich mecker ja nicht gerne ;) aber ich darf als normaler User im Forum nirgends eine Antowrt schreiben. Ist zum Beispiel schlecht wenn ich mich für ein Spiel eintragen will:D

Wird wohl nicht so richtig was ;) Wäre glaube ich auch zu einfach...

???

lol? Wieso sollte das nichts werden?
Klar ist es nicht ganz einfach, wenn drei Menschen die sich nicht kennen eine Community gründen wollen..

Sowas geht eben nicht von heute auf morgen!!

Jeder der uns helfen will kann sich gerne bei uns melden und uns helfen. Wir sind über jede Hilfe erfreut.

Wir wollen etwas aufbauen.. Etwas das Zeit braucht... Eine Community bei der sich Leute kennenlernen können durchs Gamen... Getreu dem Motto "Gaming is not a Crime"
So etwas erfordert nun mal Zeit und Geduld und ich bitte euch geduldet euch doch nur mal ne Woche.. In einer Woche kann viel passieren...

Ihr könnt euch dennoch bereits auf der HP und im Forum anmelden!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich zocke auch alle möglichen Shooter, bin bei crysis, css und co dabei.

Eine frage hätte ich allerdings noch, wie wäre es mit GTA San Andreas Multiplayer?

Macht riesen Spaß, man kann Immobilien kaufen, Respawn Waffen, Autos Importieren und sein Geld anlegen.

Gruß Soul Survivor™

Hi,

können wir evtl auch noch mit einbinden wenn sich mehrere Leute finden.
Meld dich doch schon mal auf der HP und im Forum an.

Ihr könnt euch dennoch bereits auf der HP und im Forum anmelden!

HAHAHA, wenns denn bei mir mal klappen würde^^

Gruß Timo

Ich gebe crazybratwurst ganz Recht !!

Forumbase ist auch nich von heute auf morgen so geworden !

Geduld ist eben das wichtigste in sowas...

Wie schon gesagt, könnt ihr euch in dem Fourm und auf der HP anmelden !

Wir brauche mehr Leute. Ich bitte euch registriert euch !

Schonmal danke an die Leute, die sich schon angemeldet haben.

sehr gute idee.
wenn da viele leute mitziehen wird das bestimmt echt geil.ich denke cb ist ne gute Plattform um zu werben-bei 300.00 benutzen.
werde mich auch bald noch auf der hp registreren und achja @ josef_dellatti und der rest : ich kenne kein gratisforum etc bei dem das mit der registration gleich am anfang geklappt hat;)

Vakuum Maximum schrieb:
sehr gute idee.
wenn da viele leute mitziehen wird das bestimmt echt geil.ich denke cb ist ne gute Plattform um zu werben-bei 300.00 benutzen.
werde mich auch bald noch auf der hp registreren und achja @ josef_dellatti und der rest : ich kenne kein gratisforum etc bei dem das mit der registration gleich am anfang geklappt hat;)

Tja...dan kennst du unseres noch nicht ;)

Wäre cool wenn du dich registrieren würdest...und die anderen auch !

Zurück
Oben