• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

An alle Gamer gerichtet !

Na da sage ich doch mal:

Will auch mitmachen und nicht mehr alleine zocken:D

Spiele hauptsächlich CoD4 und Frontline: Fuel of War

Leute ihr seit echt die besten !

@ PC Sweeper

Das wäre total klasse ! Ich habe schon mit einigen Leuten Kontakt aufgenommen und die wären auch dabei... Also wenn wir einen TS² Server gesponsort bekommen würde, wäre es total geil. Wir machen dan auch verständlich auf unserer HP Werbung !

Um die Homepage werden ich mich und andere noch kümmern..wenn einer eine Homepage machen kann oder eine hat o.ä. dan soll er mir bitte eine PM schreiben.

@Black Eaglez
Ach das stört niemanden !! Könnten wir evtl. auch Wars auf dem Battlefield 2 Server veranstalten??

@crazybratwurst

Japp, das finde ich auch. Wie schon gesagt, einen für die HP habe ich zu 50%..aber wenn einer es macht, dan wäre es total Klasse. TS² ...da hoffe ich sehr auf PC Sweeper das es klappt. Und Gameserver..also wenn wir welche gesponsort bekommen, ist das ja alles in Ordnung. Aber das wichtigste wäre erstmal, Teamspeak und Homepage, um den Überblick zu verbessern.

Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen
Josef Dell'Atti

Was vllt. noch nicht schlecht wäre, wäre ein Name für unsere kleine Community

Gruß Timo

Japp..das stimmt.

Danke für den Tipp. Habe auch kurz darüber nachgedacht und dann ganz vergessen es zu posten....Also postet eure Meinungen, Beteilungen und Verbesserungsvorschläge und dan am Ende vielleicht noch einen coolen Namen.

Ich bin auch dabei, zocke alle möglichen Shooter.

@Soul Survivor

Sauber !

jup wir sollten mal ne HP auf die Beine stellen damit alles mal bisschen übersichtlicher etc. wird.
Dazu brauchen wir jemanden der das für uns erledigt.

Also jetzt mal die Frage in die Runde:

Wer von euch hilfsbereiten kompetenten cblern würde gerne eine Homepage für uns machen? Bitte nur ernstgemeinte!

Schickt mir eine PN und ich kläre das dann mit dem Threadersteller

@crazybratwurst

Ja Sauber. Danke.

Werden wir auch ein Forum haben? Wenn ja, könnte ich mich vllt. dazu bereiterklären, eins zu organisieren. Halt auf PHPBB Basis o.ä.

Gruß Timo

ich würd mal sagen Forum ist auf jeden Fall Pflicht!

PN zwecks Homepage und Forum etc an mich bitte!!

Ich übernehm jetzt einfach ein bisschen Verantwortung wenn keiner was dagegen hat :D

Klar können wir machen. Den verlinken wir auf unserer Main HP. Cool. Danke.

@crazybratwurst, Du hast Post:D

Ach nein, stört niemanden.

josef_dellatti schrieb:
@Plyfix

Klar das kannst du machen. Nur, was bringt dir das mit jemanden zu zocken, den du nicht kennst mit dem du keinen "Voice-Kontakt" hast?? Und wenn, dann ist es sowieso nur einer mit dem du zockst...

Kontakt kannst Du auch über den Messenger haben und zumindest mir persönlich ist es egal, ob ich jemanden per TS oder per Messenger kenne.

OK, ne Homepage und evtl. ein Forum macht natürlich wirklich Sinn.

Also Leute..ich werde mich jetzt um einigen kümmern wegen der Community..

ich werde euch allen ne PM schreiben werde es aber auch ins Forum posten, wenn wir die HP fertig haben.

Nochmals vielen Dank. Und es wäre gut, wenn sich noch mehr dazu äußern würden.

Also ..Danke nochmal für eure Unterstützung.

Das Forum sollte auch bald zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Dell'Atti

So, die Grundforum des Forums steht.
http://yotimo2.yo.funpic.de/phpBB3/index.php

Was wirklich super wäre, wenn jmd. ein tolles Logo mit den Maßen BxH 200x94 entwerfen könnte.

Und wir brauchen endlich mal einen Namen!

Gruß Timo

Zuletzt bearbeitet:
Sauber cool Danke !!

Bitte alle die Interesse habn registrieren !! Bitte

Zurück
Oben