Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre total klasse ! Ich habe schon mit einigen Leuten Kontakt aufgenommen und die wären auch dabei... Also wenn wir einen TS² Server gesponsort bekommen würde, wäre es total geil. Wir machen dan auch verständlich auf unserer HP Werbung !
Um die Homepage werden ich mich und andere noch kümmern..wenn einer eine Homepage machen kann oder eine hat o.ä. dan soll er mir bitte eine PM schreiben.
@Black Eaglez
Ach das stört niemanden !! Könnten wir evtl. auch Wars auf dem Battlefield 2 Server veranstalten??
@crazybratwurst
Japp, das finde ich auch. Wie schon gesagt, einen für die HP habe ich zu 50%..aber wenn einer es macht, dan wäre es total Klasse. TS² ...da hoffe ich sehr auf PC Sweeper das es klappt. Und Gameserver..also wenn wir welche gesponsort bekommen, ist das ja alles in Ordnung. Aber das wichtigste wäre erstmal, Teamspeak und Homepage, um den Überblick zu verbessern.
Danke für den Tipp. Habe auch kurz darüber nachgedacht und dann ganz vergessen es zu posten....Also postet eure Meinungen, Beteilungen und Verbesserungsvorschläge und dan am Ende vielleicht noch einen coolen Namen.
jup wir sollten mal ne HP auf die Beine stellen damit alles mal bisschen übersichtlicher etc. wird.
Dazu brauchen wir jemanden der das für uns erledigt.
Also jetzt mal die Frage in die Runde:
Wer von euch hilfsbereiten kompetenten cblern würde gerne eine Homepage für uns machen? Bitte nur ernstgemeinte!
Schickt mir eine PN und ich kläre das dann mit dem Threadersteller
Klar das kannst du machen. Nur, was bringt dir das mit jemanden zu zocken, den du nicht kennst mit dem du keinen "Voice-Kontakt" hast?? Und wenn, dann ist es sowieso nur einer mit dem du zockst...