An alle O2 und D1 Vertragskunden!

Bubti

Commodore
Suche wenn es gibt nummern oder befehle wie man die aktuelle Gebühren sehen kann!

Bei D1 gab es das mal das weiß ich hatte das vor 3 Jahren mal selber weiß aber die nummer nicht mehr
Ob es sowas bei O2 gibt weiß ich nicht!

Hoffe ihr könnt mir nummern dazu sagen! Und ob die was kosten!

also bei d1 ist es *100#
o2 weiss ich leider nicht !

bei D1 ist es die 2000

Ich habe gerade mal auf der Webseite von O²-Germany vorbeigeschaut, dort wird *101# angegeben.

So, jetzt habe ich auch noch mal bei Debitel nachgeschaut, dort gilt die Nummer "12213", kostet allerdings 0,25 € pro Minute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blümli schrieb:
Ich habe gerade mal auf der Webseite von O²-Germany vorbeigeschaut, dort wird *101# angegeben.

So, jetzt habe ich auch noch mal bei Debitel nachgeschaut, dort gilt die Nummer "12213", kostet allerdings 0,25 € pro Minute.

Mh das von o2 geht nicht!
D1 bzw Debitel wird morgen mal getestet! Aber dafür geld verlangen ist ja ne sauerrei!

Das wird aber in deren Hilfesystem so angegeben, schau doch selbst vielleicht noch einmal vorbei, steht eigentlich alles Wissenswerte auf den Webseiten der Provider.:)

Bei D1 musst du nur die 2000 anrufen.
Dann werden dir die bisher angefallenen Gebühren für den jeweiligen Monat angesagt. Aber ohne Grundgebühr und Mindesumsatz.
Also nur Beträge die über den mindesumsatz hinausgehn bzw. nich angerechnet werden (z.B. SMS).
cu all
lufkin

lufkin schrieb:
Bei D1 musst du nur die 2000 anrufen.
Dann werden dir die bisher angefallenen Gebühren für den jeweiligen Monat angesagt. Aber ohne Grundgebühr und Mindesumsatz.
Also nur Beträge die über den mindesumsatz hinausgehn bzw. nich angerechnet werden (z.B. SMS).
cu all
lufkin

Oder du tippst die 2 ein wenn die "Dame" sich gemeldet hat. Dann kriegst du es per SMS. Kostet aber dasselbe

Zurück
Oben