• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

An alle Xbox-Gamer!

Alo welchen Fussball-Simulator findet ihr am Besten?

• Umfrageteilnehmer
    32

eiskalterkiller

Cadet 2nd Year
hi erstmal!
Also hier könnt ihr auch über alle Xbox games und sonstiges unterhalten!Denn dei ist ja auch fast ein Pc!naaj also ich persöhnlich zocke im mom PES5 und bis der meinung das es ein voll kommen gelungenes spiel ist, bis auf das der schiri manchmal ein bisl zu kleinlich ist udn das die abseitz-regel immer noch nicht voll kommen Korekt ist!
Also was zockt ihr in moment so udn was haltet ihr von allen möglichen spielen?

*** edit by DunkelAngst ***
Bitte schreibe in verständlichen Sätzen, sowie einem lesbar, augenfrendlichen Schriftbild. Vielen Dank =)

/editend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@eiskalterkiller
die idee des threads ist ja nicht schlecht, trotzdem könntest du die schriftgröße nochmal ändern...
und du musst nicht alles fettgedruckt schreiben, damit man es liest. ;)

ps. willkommen auf FB! :D

:skull_alt:

Zuletzt bearbeitet:
HI!
natürlichkönnen auch andere auser Xbox gamer hier vorbeischaun aber die spiel unterscheiden sich ja von konsole zu konsole!
Also ich finde z.B. das Pes5 auf playstation2 nich so dedn funfacktor wie auf xbox hat!Aber das kann man ja auch hier sagen wo man das besser findet!

Hi,
also, ich bin schon seit '97 Fifa-Verfechter und werde es, denke ich einmal, auch bleiben. Das Spiel macht mir riesigen Spaß, auch wenn es nicht gerade von Realismus geprägt ist.
Grafisch hat das Spiel ja auch Einiges zu bieten, auch wenn PES5 ein wirklich harter Konkurrent ist.

Mir geht es um den Spaß am Spiel und nicht um die Grafik, den Realismus oder den Spielkommentar. Und diesen Spaß, habe ich seit '97 an FiFa, und werde mich rumkriegen lassen PES5 zu kaufen.

P.S.: Du solltest was an deiner Rechtschreibung tun. Das ist brutal für mich, als Perfektionist :freak: , deine unperfekten Texte zu lesen. :lol:

hI! also ich lege wert auf realismus udn grafik!Ich finde die spiel sidn schon teuer genug so das man auch was für sein geld verlangen darf!

PS:Sry wegen meiner rechtschreibung aber ich ahb en neue tastatur udn ich muss mich erst mal ein bischen dran gewöhnen!denn ich bin kein perfektionist!:freak:

hI!
Was haltet irh eigentlich vin der neuen Xbox360??
Also was ich so gehört haben soll die a total scheiße sein!
Was meint ihr denn dazu?

Jaja, ist halt Microsoft. Alles Müll, alles Dreck, der totale Scheiss. Am besten bei der Erwähnung des Namens Microsoft das selbstständige Denken abstellen und ordentlich in neuer und freier deutscher Schlechtschreibung schnell zwei Sätze hinflamen.

Guck mal, was sich direkt vor deiner Nase befindet.

Hab zwar keine XBOX 360 und spiele absolut keine Sportgames auf dem PC, doch Pro Evo5 hab ich mal beim Freund gespielt, und das macht doch schon Spaß :D

ich ahb gehört das wenn amn die Xbox 360 senkrecht hin stellt das dei dann manchmal die cd so zerkratzt das die nicht meher bespiel bar sind!Auserdem ahben ich gehört das wenn man länger als eine stunde zockt(was aj gelegentlich zutrifft^^)die abstürtzt weil die zu heiß wird!was ein scheiß!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die links!
Ich ahb mir das ja mal durchgelesen und bin der meinung das sich microsoft da ja richtig scheiße gebaut hat!Hab selber die erste xbox und davon bin ich eigentlich total begeistert!Also warum haben sie nicht eifach 3 monate länger daran rumgeschraubt und dann was vernümpftiges produckt raus gebracht!hab mir am anfang ernst hat überlegt auch en Xbix 360 zu kaufen aber nachdem was ich getz gehört habe ganz bestimmt nicht mehr!

eiskalterkiller schrieb:
Danke für die links!
Ich ahb mir das ja mal durchgelesen und bin der meinung das sich microsoft da ja richtig scheiße gebaut hat!Hab selber die erste xbox und davon bin ich eigentlich total begeistert!Also warum haben sie nicht eifach 3 monate länger daran rumgeschraubt und dann was vernümpftiges produckt raus gebracht!hab mir am anfang ernst hat überlegt auch en Xbix 360 zu kaufen aber nachdem was ich getz gehört habe ganz bestimmt nicht mehr!

aber verlass dich nicht auf die meinung bzw aussagen anderer leute !!! selbst herausfinden ;) !!
anfangs auch entäuscht aber wennste damit spielst gcp3 cod2 oder dark zero sind eigentlich sehr gut auch ohne hdtv .... aber der burner kommt leider erst in ein paar monaten: Halo 3. dann kann man erkennen was die x360 wirklich kann

Ach was, alles blödsinn. Ich habe meine xBox 360 senkrecht zwischen Fernseher und zwei Stereoanlagen regelrecht eingekeilt mit 30cm Platz nach hinten und mehr als 30°C - 35°C strömt hinten auch nach stundenlangem Zocken nicht heraus. Ich hab das Netzteil "frei" im Schrank liegen und auch das wird nie mehr als Handwarm. Wenn ihr also eure Box & Netzteil nicht grade in Isoliermaterial verpackt solltet ihr keine Probleme haben.

Der einzige negative Punkt ist tatsächlich die Lautstärke des DVD Laufwerks, dass ist (wenn man sich nicht aufs Spiel konzentriert) deutlich zu hören.

diese geschichte mit den zerkratzten dvd´s ist ja schon geklärt: irgendein ami hat die wärend des lesens von der horizontalen in die vertkal pos gebracht dadurch entstanden die schäden .... naja gegen den menschenverstand halt
freund von mir hats auch schon im fernseh-kasterl aber auch no problems wie deine..
na die box leise ist sie halt net aber erträglich ... lüfter u laufwerk kann man sicher bald tauschen .. .
meine anfängliche enttäuschung ist aber mittlerweile total verflogen....

naja ich werde mir das nochmal ünerlegen!aber so in prospeckten sehen die pets auch voll unförmig aus!was sagt ihr denn dazu?
Ist die Grafik denn wesentlich besser als auf der Xbox?
naja bis die tage mal!

Kann es sein, dass du verzweifelt versuchts Argumente gegen den Kauf zu finden ? Wenn du nicht dir die neue nicht gefällt, gibts nen ganz einfachen Trick:

Kauf sie dir nicht !

Aber hör auf hier dumm herum zu quatschen, das führt doch zu nichts.

Nein ich Versuche nicht verzweifelt Argumente gegen den Kauf zu finden aber ich spiel mit dem gedaken mir dei xbox 360 zu Kaufen udn ich denke das man für 400E auch wissen sollte die die pets in der Hand liegen!Da bin ich sehr wählerisch!z.B. die pets von der playstations gefallen mir überhaupt nixcht!ich finde di esind total unförmig!

Zurück
Oben