Anbieter Wechsel ein Paar Fragen

Fritzibox

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
511
Möchte von Vodafone 25k auf Hybrid 100K wechseln

1) Wann kommt der neue Hybrid Router raus?

2) Gibt es eine Option für eine Flat ins deutsche Mobilfestnetz außer Magenta Eins?

3) Kann man im Telefon oder hier im Forum bessere Angebote kriegen?
 
Zu 2.) Ja. Ab dem Tarif MagentaZuhause XL (250/40) und MagentaZuhause XXL(500/200) ist auch die Flat ins Mobilfunknetz ohne MagentaEINS Bonus dabei. Verfügbarkeit der Bandbreite bei Dir voraus gesetzt.

Zu 3.) Guck mal auf check24 oder anderen Preisvergleich Seiten. Da bekommen Neukunden schon einige Boni.
 
Fritzibox schrieb:
Wann kommt der neue Hybrid Router raus?
Voraussichtlich zu Anfang nächsten jahres, ist aber noch nicht ganz sicher.

Fritzibox schrieb:
2) Gibt es eine Option für eine Flat ins deutsche Mobilfestnetz außer Magenta Eins?
Jap, festnetz zu Mobil Flat = 19,95€ mtl.
 
Hallo Fritzibox,

schön, dass du dich für einen Anschluss von uns interessierst.

1.) Dazu liegen noch keine konkreten Informationen vor.

2.) Es gibt zusätzlich noch die Optionen Festnetz zu Telekom Mobil Flat https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/festnetz-zu-telekom-mobil-flat

3.) Alle Mitarbeiter im Unternehmen können dieselben Angebote machen. Ich mache dir natürlich auch gerne eins und begleite dich von der Buchung bis zur Schaltung, wenn du möchtest. Du erreichst mich über mein Kontaktformular.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Es hieß doch das der neue Router Dezember kommt, hat sich daran wieder was verändert?


Kann man das so machen, dass ich ein Anbieterwechsel beauftrage und dann 1-2 Monate den neuen Hybrid Router nachbestellen?

Kontaktformular hab ich versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritzibox schrieb:
Es hieß doch das der neue Router Dezember kommt, hat sich daran wieder was verändert?


Kann man das so machen, dass ich ein Anbieterwechsel beauftrage und dann 1-2 Monate den neuen Hybrid Router nachbestellen?

Kontaktformular hab ich versendet

Ich danke für unser Kontaktformular und melde mich, wie eben kurz telefonisch besprochen, später nochmals.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Danke für das Telefonat , eine Frage habe ich vergessen.

Kann man bei Hybrid M noch die Speedoption L dazubuchen?
 
Hallo @Fritzibox,

Ich weiß die Antwort kommt etwas spät. Wie sieht es aktuell aus? Hast du schon eine Lösung?
Das sollte kein Thema sein. Du kannst es eigentlich auch im Kundencenter ändern.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben