Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber deutlich bessere Geräte, ich habe sie doch schon genannt im letzten Post von mir.
Das LG Flex 2 mit Snapdragon 810 zB ist dem Snapdragon 616 um weiten überlegen. Genauso der Snapdragon 650 im Xiaomi Redmi Note 3 oder der Helio P10 im Elephone P9000. Selbst der alte 801er Snapdragon ist in weiten Bereichen aufgrund stärkerer Single Core Leistung noch dem 615/616 überlegen.
Das ZTE Axon Mini mit 615 hat vor kurzem übrigens 150€ gekostet(jetzt 180), in diesem Preisbereich sollte sich auch ein Snapdragon 615 Smartphone einordnen
Ganz unrecht hat er mMn. nach nicht.
Klar wird das 5x den meisten im Alltag dicke reichen, aber im direkten Vergleich zum Xiaomi Redmi Note 3 Pro ist das 5x schon ein kleiner Krüppel.
Für das 5x sprechen mMn. nur LTE Band 20, Lieferzeit ist ein paar Tage kürzer bzw. man kann es sich im Laden Vorort kaufen und die vermutlich schnellere Abwicklung bei einem Defekt.
Ich möchte dazu sagen das ich das Honor 5X nicht schlecht reden will, es hat gute Laufzeiten und eine sehr ordentliche Verarbeitung.
Ich finde nur einfach das gebotene für den Preis nicht ganz in Ordnung, würde das Honor 5X nochmal 50 Euro weniger kosten , dann schon eher aber so sind andere Geräte einfach zum gleichen Preis wesentlich stärker.
Ich habe das Honor 5x seit jetzt gut 4 Wochen und bin begeistert von dem Teil, es läuft jedenfalls bei mir ähnlich Flott und perfomant wie mein LG-G2 was ich noch habe, und meiner Meinung nach bekommt man derzeit kein anderes Smartphone mit solch einer Ausstattung und Verarbeitung für 200 Euro.
Das Alcatel Idol 3 ist sehr nah an dem oft empfohlenen Honor 5x , nur ohne Fingerabdrucksensor, hat auch nen Snapdragon 615 und dazu gibts noch In-Ear Kopfhörer von JBL. Recht ordentliche Akkulaufzeit etc. also der Preis stimmt hier.
Das Alcatel sieht für den Preis ganz gut aus. Das Xiaomi gefällt mir aber auch sehr gut, weils nochmal 1000 mAh mehr Kapzität hat.Außerdem macht mich (weiß nicht warum) diese Spielerei mit dem Fingerabdruckscan schon sehr an
Da du Sony magst, warum kein xperia z3+ ?
Das ist mit 299€ zwar etwas über deinem Budget, dennoch ist der Preis für ein sich weniger als ein Jahr auf dem Markt befindenden Oberklasse Handy sehr gut.
Bei einem Budget von 250€ würde ich mich definitiv nach einem Nexus 5X umschauen. Wie bereits gesagt, gab es das letztens schon für 199€. Für den Preis wirklich unschlagbar!
Bin noch sehr unschlüssig. Habe das Xiaomi redmi note 3 (32gb) für 215€ gesehen,welches mir gut gefällt. Andereits überleg ich ob ich das Budget auff ~300 anheben soll um dann zum Beispiel wie vorgeschlagen das z3+ holen.
Das Nexus 5x hab ich bis jetzt nirgendwo in der 32 Gb Version unter 280 finden können.
Das HTC One hatte ich auch schon gesehen, war aber unsicher weils "nur" 2gb ram hat und Android 4.4.
Wenn doch ein Xiaomi (Redmi 3 Pro/Mi4S) in Frage kommt, kann ich z.B. Honorbuy.com empfehlen.
Die haben so ziemlich alle Xiaomi Modelle in EU-Warenhäusern vorrätig. Lieferzeit sind dann etwa 2-5 Werktage und mit dem Zoll brauchst du dich auch nicht rumplagen. Reperatur erfolgt auch in der EU.