Android Smartphone ~ 250,- EUR

wenn man nur bedingt oder gar nicht spielt, reicht der 616 vollkommen aus um alles andere flüssig darzustellen.

Ich habe mir letzte Woche das ZTE Axon mini Premium für 180€ gekauft. Vielleicht ist das ja was für dich. Einziger eventueller Nachteil: Es ist leicht gold/kupferfarben. Die beigelegte Hülle macht es aber von hinten wieder silbrig.

Ansonsten hat es alles was ich brauche und noch mehr :): Full HD OLED, 2 Simkarten, Fingerabdrucksensor, Metall Body, 32 gig interner Speicher und 3 GB Ram und noch jede Menge Spielereien wie drucksensitives Display etc. Läuft alles flüssig, ruckelt nichts und Android 6 ist angekündigt.

Dann doch eher das Redmi Note 3 Pro. Gibt's bei Honorbuy inkl. Versand aus der EU (meist Italien) für umgerechnet 202€. Mit Versandversicherung 204€

Größerer Akku (4000mAh) verlesen
stärkerer Prozessor (MT6795)
besser Updateversorgung.

Nachteil gegenüber dem Ulefone wäre das fehlende LTE Band 20 und kein Micro-SD Slot. Den hätte wiederum das Pro

Zuletzt bearbeitet:
9t3ndo schrieb:
Gibt's bei Honorbuy...

...nur mit China.rom!
04a97f13.gif

Does it also come with the international version of MIUI 7 (with google apps)

Answer honorbuy.com: hello, the phone is Chinese version with MIUI 7, and we will help you install the google play. regards!

Zb. Gearbest verteilt die Geräte mit Internationaler-Rom und für 2€ Aufpreis geht es sogar relativ zügig (Versand 7-14 Tage) nach Deutschland.

Question:
Does the phone have the spanish lenguage? If it's not the case could you explain me how to do it. Thanks!

Reply Gearbest:
Hello Xavi,
This item has spanish.
Please check the available Languages in the product Specification.The item supports the following languages:
Simplified/Traditional Chinese, English, Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, Catalan, Czech, Dansk, German, Eesti, English, Spanish, Filipino, French, Hrvatski, Italian, Latvian, Lithuanian, Magyar, Dutch, Polski, Portuguese (Brazil), Portuguese (Portugal), Romanian, Slovak, Suomi, Svenska, Slovenian, Vietnamese, Persian, Arabic, Hinglish, Bengalese, Thai, Burmese, Korean, Japanese, Turkish, Greek, Bulgarian, Kazak, Russian, Serbian, Ukrainian, Urdu

Aber ehrlich gesagt, finde ich das non Pro für knapp 200€ schon fast etwas teuer. Für nur 10€ mehr bestellte ich das Pro...:rolleyes:

Also bei xiaomiforsale.coml gibts wie gesagt die 32Gb Version für 215€ inklusiver Gebühren und Versand aus der EU.
Falls keiner von euch mit nem Hammer Schnäppchen um die Ecke kommt, werd ich das wohl morgen bestellen.
Danke nochmals.

Zuletzt bearbeitet:
Nice Danke.
Generell is mir aber egal ob die Oberfläche auf Englisch oder Deutsch läuft. Hauptsache der Preis stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast bei der internationalen Rom die Auswahl zwischen Chinesich und Englisch als Systemsprache. Nach erstmaliger Einrichtung packst du dir die Global Rom (vorher in update.zip umbenennen) auf die SD Karte und startest die Xiaomi Update App. Oben rechts auf die drei Punkte und Update von Lokal auswählen.
Danach das ganze noch einmal mit der Dev Rom und dann ist man auch ready von dort aus auch die ROM von decuro oder xiaomi.eu oder sMIUI zu installieren.
Ist nicht sonderlich kompliziert wie ich finde.

@9t3ndo

Recht hast du schon, flashen ist kein Hexenwerk. Es gibt aber genug Leute die darauf keinen bock haben, oder es sich einfach nicht trauen.

@Bennomatico

Für die zukünftige Schnäppchenjagd: Auf www.Kimovil.com kann man schnell und einfach Angebote vergleichen.

Kimovil hab ich mir gleich mal als Favorit abgespeichert :daumen:

Zurück
Oben