Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man sich überlegt dass das LG P990 Optimus Speed nur minimal teurer ist, aber die deutlich bessere Hardware liefert, wurde ich lieber diesen einen Monat noch warten ...
Kann ich verstehen, 2 Wochen sind schon eine extrem lange Zeit, da wurde ich auch lieber den zu erwartenen Werteverlust des DHD ín Kauf nehmen. Mal ehrlich, wer braucht schon längeren Akku, DualCore CPU oder HDMI-Anschluss?
Wird vermutlich eh nur ein Übergangshandy zum iPhone 5?
Ich denke hier kommt es auch stark auf die eigenen Bedürfnisse an. Eine allgemeine Empfehlung ist da immer schwierig. Ich selbst habe mich vor kurzem erst auf Grund der Verarbeitung, des sehr großen internen Speichers für Apps und der Tastatur für das Milestone 2 entschieden, wohl wissend dass es auch einige Nachteile (Updatepolitik, kein Tegra 2) mit sich bringt.
Möchte man die aktuellste Android Version => Nexus S
Verwendet man sein Android Phone auch sehr häufig zum Spielen => noch einige Wochen auf die ersten Geräte mit Tegra 2 Chipsatz warten da derzeit leider viele Titel angekündigt werden die ausschließlich darauf laufen werden
Ist man ein durchschnittlicher Anwender der einfach von allem ein bisschen möchte => zu dem Gerät greifen was einem vom Gesamtpaket am besten passt, hier sind auch die aktuellen erst einmal schnell genug. Die kommenden Generationen bieten halt vermehrt HDMI, NFC und derartige kleine Extras - ob man es benötigt muss jeder für sich selbst entscheiden. Wobei man bei HDMI auch aufpassen muss da nicht alle Geräte das "mirroring (?)" beherrschen beidem der Inhalt auf beiden Displays gleichzeitig dargestellt wird.
Hmm, ich sollte Ironie besser kennzeichnen Auch wenn man den DualCore jetzt noch nicht braucht, schaden tut er auch nicht. Zumal gewisse Geschwindigkeitsvorteile schon jetzt ersichtbar seien sollten. Aber kommt 2.4 nicht schon im April?
. Wobei man bei HDMI auch aufpassen muss da nicht alle Geräte das "mirroring (?)" beherrschen beidem der Inhalt auf beiden Displays gleichzeitig dargestellt wird.
Wie sieht's denn mit nem HTC HD2 aus? Das aktuellste Android läuft da drauf auch Anstandslos, da es nahezu die selbe Hardware wie bei allen anderen Android-Phones hat... Du musst es natürlich erst selbst flashen, da WinMo 6.5 installiert ist. Preislich würde das natürlich optimal passen.
Hi, habe schon das DHD bestellt und außerdem ist das HD2 nochmal ein paar Euro teurer bei Amazon. Zahlt sich ja nicht unbedingt aus, wenn wie du sagtest die Hardware sich nicht wirklich unterscheidet.
Aber vielen Dank für den Tipp mit der MicroSIM. Hab sicherheitshalber trotzdem so einen Adapter bei Amazon bestellt.