Android-Smartphone bis 300 Euro

rosenholz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
332
Hallo,

eine gute Freundin möchte sich ihr erstes Smartphone zulegen und nicht mehr als 300 Euro ausgeben...
Wichtig ist ihr eigentlich vor allem die Akku-Laufzeit, sonst kann sie keine spezifischen Anforderungen benennen. Ich denke die Marke, das Design, etc. sind schlussendlich egal.

Vielen Dank!
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.839

rosenholz

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
332
Ahh, danke schonmal! Hab gar nicht gewusst, dass das Nexus schon so günstig zu haben ist... Ich denke das kann man wohl bedenkenlos empfehlen, da es die neuesten Updates zügig erhält und kaum richtige Schwachstellen hat, oder?
 

bananen_admiral

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
389
Jop, das Nexus ist super, aber nimm besser die 16Gb Version für 50€ mehr, weil die Nexus Serie keine SD Karten annimmt.
 
Top