Android Smartphone bis 400€

Sarius87

Banned
Hallo, ich suche ein gutes Android Smartphone bis um die 400€ . Es muss dual Sim haben wegen 2 Verträgen . Wichtig ist mit die Leistung und Akku , Fingerabdrucksensor wäre auch nicht schlecht . Die Kamera ist mir nicht so wichtig . Wichtig wäre auch Micro SD Anschluss und mindestens 16GB interner Speicher .

Was gibt's da so ?

Wenn du auf die so Karte verzichtest kann ich dir das One Plus 3 empfehlen. Habe es jetzt einen knappen Monat und bin sehr zufrieden damit

gibt zwar noch ein g5 mit dualsim und ca. 400€. beim op3 gehst du aber sicher das es keine probleme gibt, da gerät auch für den deutschen markt gedacht ist wenn du auf deren seite eins bestellst für deutschland.

Außerdem hat das Oneplus 3 64 GB Speicher, das sollte reichen ;)

Doch wo kaufe ich das oneplus 3 am besten und günstigsten ? Bei gearbest steht erst 450$, beim zahlen dann plötzlich 550$...

Das kommt nicht aus Deutschland oder ? Muss ich das dann nicht so beim Zoll abholen oder wie ist das ?

Zu Allem was du aufgezählt hast, passt das OnePlus 3. Es kostet genau 400 Euro und das Motto der Firma ist "Gute Handys müssen nicht teuer sein". Das OP 3 kann locker mit Samsung Galaxy s7 mithalten und mit den verbauten 6 GB Ram investiert Oneplus in die Zukunft ( wobei so viel Arbeitsspeicher noch nicht nötig ist). Das Akku lädt mit der Dash Funktion 60 Prozent in einer halben Stunde. Die Nachteile sind, dass es "nur" einen Full HD Display hat und der SPeicher nicht erweiterbar ist. Jedoch reicht den meisten 64 GB.

Also ich würde dir da auch spontan das Moto G4 Plus oder ein Honor 5x/5c oder Huawei P9 Lite empfehlen.

Sarius87 schrieb:
Das kommt nicht aus Deutschland oder ? Muss ich das dann nicht so beim Zoll abholen oder wie ist das ?

Kein Zoll, keine Versandkosten...
meistens kommen die Geräte aus europäischen Lagern/Ländern, kann aber auch aus China sein...
auf der Rechnung ist immer China drauf...

Ok . Bin ich blöd ? Bei Adresse angeben steht nix von Straße, Adresse 1 ist "house number" und 2 "Appartement" ...
Ergänzung ()

Ah toll und sehe gerade erst in 6 Wochen wieder lieferbar ...

Hallo
Also ich würde mir an deiner Stelle ein OnePlus 3 kaufen
Das Smartphone ist einfach genial !!

Sarius87 schrieb:
Ergänzung ()

Ah toll und sehe gerade erst in 6 Wochen wieder lieferbar ...

auch in gold?

Zurück
Oben