Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich bringt das etwas, es kommt ja nicht nur auf die Oberfläche an. Teste mal den CyanogenMod 7. Glaub mir, du willst das ROM anschließend nicht mehr missen
Und ich kann die Version benutzen, die bei Devices als Nexus S gelistet ist? Weil in der Beschreibung steht: "The base version of the phone is the GT-I9020" und ich habe das GT-I9023 aber ich glaube der einzigste Unterschied ist das Display mit LCD statt AMOLED.
Das hier meine ich: http://www.cyanogenmod.com/devices/nexus-s
Und da steht "The base version of the phone is the GT-I9020" und ich habe aber das Nexus S GT I9023, kann ich diese ROM trotzdem gefahrlos verwenden?
Ja habe ich, meinst du es liegt daran? Standardmäßig ist doch auch ein Live Hintergrund eingestellt, also sollte man erwarten können, dass es damit auch flüssig läuft...
Ich möchte jetzt sowieso rooten und die die Custom Rom Cyanogen verwenden, kann ich die von mir verlinkte Version für mein GT I 9023 verwenden?
Das auch. Und was zieht den Akku leer? Die ständige Belastung von CPU, RAM und Co.
Ich bleibe dabei, ein Live-Hintergrund bremst das System aus und könnte in diesem Fall eine Ursache für die Probleme sein. Wobei Lags im Bereich von 10 Sekunden schon extrem sind. Warten wir trotzdem mal den Test ab.