Androif für Galaxy S plus

RedSnow

Lt. Junior Grade
hallo leute,

ich will mir das Samsung Galaxy S plus zulegen aber weiß nicht was die neueste android version ist die man drauf laden kann..also meine Frage: Kann ich denn Android 4.0 draufladen?
und wenn nicht: kann man gut auf Android 4.0 verzichten ?

so weit ich weiß nicht official und wenn man selbst drauf macht erlischt die garantie

ob man drauf verzichten kann ist jedem selbst überlassen

also ist die neueste version die man draufladen kann 2.3.6 ?

Sry leute...falls es auffallen solte habe ich in der überschrift android falsch geschrieben, ich hoffe ihr vergibt mir xD

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein gerät haben möchtest, das noch updates bekommt, dann solltest du dir ein anderes aussuchen.

es gibt zwar die möglichkeit auch inoffiziell neuere Androidversionen auf das Gerät zu packen, aber sonderlich viele gibts fürs galaxy s plus nicht.

die letzte androidversion vor 4.0 ist Android 2.3.7.

Wieviel Geld möchtest du denn für dein neues Gerät ausgeben und was soll es können?

Was mich beim Galaxy S (plus) z.B. stört, wäre, dass es kein Fotolicht gibt.

es gibt erst 2 smartphones mit 4.0.X und die beiden gehören zu nexus reihe. ob es für das galaxy s plus ein update gibt, da schweigt sich samsung aus. aber ich glaube kaum, dass da ein offizielles update kommt.

mfg

Seitdem ich Android 4 nutze muss ich sagen.. Ich gehe niewieder freiwillig auf 2.X zurück

Und zum Thema:
Ausschließen würde ich es nicht das das Update kommt, denke aber eher nein.

ok...also ich wollte so um die 300 € ausgeben, lässt sich da ein gutes smartphone rauskriegen (am besten nicht von htc, da ich die benutzeroberfläche nicht leiden kann xD )

Nun, wenn du Sense nicht magst kannst du es iirc auch abschalten oder eine Custom Rom aufspielen ohne Sense (wenn du das denn willst?)

also mir gefällt am meisten eigentlich diese samsung galaxy Reihe ;)

Kommt ein Vertrag in Frage oder NUR freikauf des Geräts?

also nur ein Kauf ohne Sim Lock (also kein Vertrag) am besten auch kein Branding

also ich habe bisher nur gejailbreaked (mit einem ipod), aber ich glaube ich würde es lieber nicht machen ;)

er will kein HTC und du empfiehlst HTC?
Merkst selber..

ist in dem preisbereich aber nunmal das beste gerät.

das Optimus Speed würde ich niemandem empfehlen, so beschissen, wie das bei meiner schwester läuft. Die Galaxyreihe von Samsung ist einfach schon veraltet und wird wohl keine Updates mehr bekommen, dafür würde ich nicht mehr so viel Geld ausgeben.

Was bleibt da noch sonderlich übrig? Man könnte sich von Sony Ericsson nochmal was anschauen, oder halt das HTC Desire S, aber dann kann man, wenn einen die Größe nicht stört, auch das HTC Evo3D nehmen.

Ja mag sein das es das beste ist, streite ich auch nicht ab
Aber er sagte ja er möchte kein HTC bzw nur als letzte Alternative.

Das Optimus Speed würde ich auch nur Bastlern empfehlen.

aber ganz ehrlich. ich kaufe doch nicht ein gerät, das keine updates mehr bekommt wahrscheinlich. technisch auch gut 1-2 jahre alt ist. http://geizhals.at/de/655720

vorallem dann nicht, wenn es für fast den gleichen preis ein gerät mit aktueller guter hardware gibt, das auf jeden fall ein update noch bekommt und einfach eine klasse höher ist.

http://geizhals.at/de/634721

zudem ist die verarbeitung des Evo3D nicht schlecht. Es wäre halt nur die Oberfläche, die er nicht so schön findet. Die lässt sich zur not auch mit nem anderen Launcher ändern. Wenn man aber erstmal einige Zeit Sense genutzt hat, dann wird es schwer wieder ohne aus zu kommen.

Also ich würde definitiv das Evo3D empfehlen!

ich danke euch für die empfehlung..weiß denn jemand von euch ob noch inerhalb der nächsten 2 monate ein handy rauskommt? (ich könnte so gut 2 monate mit meinem handy warten :))

schau dir mal das hier an: http://www.androidpit.de/de/android/blog/402526/huawei-honor

das dürfte sehr interessant sein. denke auch, dass es in den nächsten 2 monaten hier erhältlich sein wird.

zwar kein dualcore aber der ist auch aktuell noch zu vernachlässigen. vorallem soll das dingen ja ne gute akkulaufzeit haben, da bin ich mal gespannt.

Zurück
Oben