Anfänge mit WaKü

Souliboy

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
38
Huhu...

Ich bin ziemlicher Anfänger in dem Gebiet Wakü.

Zuerst wollte ich mal meine CPU-Kühlen, mit Option auf mehr...

Was könnt ihr mir da empfehlen? Also alles zusammen mit Schläuchen usw.

Ich denke, mit 150 Euro sollte man bloß für den CPU hinkommen.

Danke
 
Wenn es was gescheites sein soll dann 200€. Dann hast du den Radi und die Pumpe auch schon für später und musst nicht mehr neu kaufen.

Mach mal eine Zusammenstellung und dann kann man die verbessern.
 
Ja okay, dann eben 200 Teuros :cool_alt:

Leider hab ich echt wenig, sehr wenig Ahnung=(

Kann mir nicht ein lieber Mensch was zusammenstellen?:schluck:


MFG
 
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich würde nicht am falschen Ende sparen. Wenn du etwas ordentliches haben möchtest, womit du etwas Freude hast und auch die Komponente ordentlich kühlen soll, dann dürfte es bei dem Budget etwas knapp werden. Dann kannst du auch bei einer ordentlichen Luftkühlung bleiben, da hast du mehr von.
 
für ca. 200€ bekommt man schon was gutes nicht high end aber was gutes, ausser es soll passiv oder extern sein dann muss man das doppelte hinlegen.
Hab mich da auch eines besseren belehren lassen müssen.
 
Denke auch, so um die 200 - 250 Euro sollte man schon einkalkulieren. Schließlich möchte ich nicht nach wenigen Tagen feststellen, dass ich nachrüsten sollte. Dann wird der Spaß teurer.
 
Zurück
Oben