Anfänge mit WaKü

Souliboy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
38
Huhu...

Ich bin ziemlicher Anfänger in dem Gebiet Wakü.

Zuerst wollte ich mal meine CPU-Kühlen, mit Option auf mehr...

Was könnt ihr mir da empfehlen? Also alles zusammen mit Schläuchen usw.

Ich denke, mit 150 Euro sollte man bloß für den CPU hinkommen.

Danke
 

burnout150

Hardwareklempner
Administrator
Dabei seit
März 2007
Beiträge
25.014
Wenn es was gescheites sein soll dann 200€. Dann hast du den Radi und die Pumpe auch schon für später und musst nicht mehr neu kaufen.

Mach mal eine Zusammenstellung und dann kann man die verbessern.
 

Souliboy

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
38
Ja okay, dann eben 200 Teuros :cool_alt:

Leider hab ich echt wenig, sehr wenig Ahnung=(

Kann mir nicht ein lieber Mensch was zusammenstellen?:schluck:


MFG
 

1lluminate

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
128
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich würde nicht am falschen Ende sparen. Wenn du etwas ordentliches haben möchtest, womit du etwas Freude hast und auch die Komponente ordentlich kühlen soll, dann dürfte es bei dem Budget etwas knapp werden. Dann kannst du auch bei einer ordentlichen Luftkühlung bleiben, da hast du mehr von.
 

burnout150

Hardwareklempner
Administrator
Dabei seit
März 2007
Beiträge
25.014
für ca. 200€ bekommt man schon was gutes nicht high end aber was gutes, ausser es soll passiv oder extern sein dann muss man das doppelte hinlegen.
Hab mich da auch eines besseren belehren lassen müssen.
 

1lluminate

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
128
Denke auch, so um die 200 - 250 Euro sollte man schon einkalkulieren. Schließlich möchte ich nicht nach wenigen Tagen feststellen, dass ich nachrüsten sollte. Dann wird der Spaß teurer.
 
Top