anfänger Cm stacker

k0pix

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
218
aslo hallo

ich bin ganz neu dabei mit wasserkühlung und willl mir eins wäku zulegen und will eingentlich bis 300 euro ausgben

mein system
cm stacker 830
q6600
2 gb corsair
8800gts g92
asus maximus formula x38

haupt frage ist reich das gehäuse von platz her oder soll ich lieber was anderes nehmen und die gts kommt weg holl mir bald 2 3870x2 will die auch den über wasserkühlen
 
Ja sicher reicht das.... =)

Weißt du auch wie man die wasserkühlungen einbaut ?....

Und wie man alles verbindet ?

Allso wegen dem platz problem da brauchst du keine angst haben =)

MfG Alex
 
also ich hab viele youtube videos anguckt nd ich glaub ahh neee wo kann man nach lesen oder das lern ?
 
allso ich würde die mal sagen du solltest dich dann mal eine zeit lang mit wasserkühlungen beschäftigen
Oder lass sie von einem Freund einbauen ( der das nötige wissen hat ) oder lass das von einem fachmann machen ....

Oder es gibt noch eine möglichkeit einfach eine Externe wasserkühlung kaufen das ist alles schon montiert einfach nur Cpu verbinden u.s.w. dann kann das schon losgehen ..

MfG Alex
 
ja aber wenn fachmann es einbaut weiß ich ja irgend wann nicht wie man es abaut das ist die sache :S
 
Ja, aber so schwer ist das auch wieder nicht das abbauen =)
Das einbauen ist schwieriger =) ....

Kauf dir einfach einen TR IFX-14 der kühlt in etwa so gut ... okay net soo gut wie ne wasserkühlung aber in der klasse =)

Das du keine ahnung von wasserkühlungen hasst würde ich sagen kauf einfach den Kühler und dann noch die passenden KÜhler Fertig =)


MfG ALex
 
hab ja schon ein thermal right ultra 120 aber wasserkühlung ist schon schick
 
ok dann fang mal ein paar FAQs zum Lesen an. Arbeite dich in das Thema ein weil sonst geht das wie so oft schief.

Ich schlepp zum Beispiel in meiner Sig. was brauchbares mit mir rum.
 
Zurück
Oben