• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division [Anforderung] The Division

ChristianS_

Newbie
Moin,

ich habe vor mir die Collectors-Edition von "The Division" zu kaufen, muss nun aber wissen ob mein Computer dieses Spiel auf höchsten Anforderungen schaffen würde.

Mein PC:

- Win 7 64 Bit
- Intel I3
- 10 GB Ram
- GeForce GT 630 ----> Evt. Upgrade

(Anforderungen des Spiels müssen ungefähr abgeschätzt werden da ich glaube, dass noch keine genannt wurden. Denke aber das sie gleich mit anderen spielen dieser art sind)

Danke für hilfreiche Antworten in voraus,
Gruß ChristianS_

Es kann überhaupt nichts abgeschätzt werden, außer der Tatsache, dass deine Kiste das Ding nicht mal auf niedrigsten Details packen wird!

Die Standardantwort ist hier wie immer. Abwarten bis es rauskommt und dann schauen wie das Spiel läuft. Aber pauschal gesagt schafft es dein PC nicht auf höchsten Einstellungen. Vermutlich nichtmal auf mittel. Ein i3 und eine 750ti sind nicht gerade top Gaming Hardware.

Verfügbar: März 2016

Wow ... vielleicht mal bis dahin Geld sparen das man das kaufen kann was man braucht .

Weiterhin deine PC Infos = fast null

Core i3 gibts schon in den unzählisten Versionen .

ChristianS_ schrieb:

Und dazu kommt noch. Egal, welches aktuelle Spiel Du spielen willst. Diese Grafikkarte ist immer zu schwach. Einfach immer. Das ist nicht mehr, als eine Office Karte. Die verbaut man, wenn man es vergessen hat, eine CPU mit integrierter Grafikkarte zu verbauen.

Zurück
Oben