Angelina Jolie

Wie findet ihr Angelina Jolie?

  • Einfach nur super!

    Stimmen: 18 32,1%
  • Naja, sieht gut aus...aber das war's auch schon!

    Stimmen: 12 21,4%
  • Eine sehr gute Schauspielerin

    Stimmen: 6 10,7%
  • Nene...nicht mein Fall!

    Stimmen: 14 25,0%
  • Angelina Jolie? Wer ist das?

    Stimmen: 6 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DvP

Also ich muß sagen, daß mir gerade dieses Bild nicht so gut gefällt....das finde ich dieses besser

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
 

Anhänge

  • col009.jpg
    col009.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 172
Auch wenn ich auf Männer nicht stehe.
Ihr Vater sieht viel besser aus.
Und diese Lippen sehen schon eher geliftet aus.
 
@SmartGirl:

Haßt Du Dir schon mal den Film "Hackers" angeschaut???
Da siehst Du noch die Orginal-"Propertionen" von Ihr!

Deshalb können Ihre Lippen nicht echt sein!
 
Re: @DvP

Original erstellt von SmartGirl
Also ich muß sagen, daß mir gerade dieses Bild nicht so gut gefällt....das finde ich dieses besser

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl

Ich für meinen Teil finde zwar dass es noch bessere pics von ihr gibt aber wir wollen den FB base server ja nicht vollkommen mit pics vollstopfen außer sie zeigen dich. Naja ich mein ja nur weil du unser maskottchen (schreibt man das so) bist. Und weil .....
 
Re: Re: @DvP

Original erstellt von DvP


Naja ich mein ja nur weil du unser maskottchen (schreibt man das so) bist. Und weil .....

Weil was? Los...sprich weiter.... :schaf:
 
Jungs, lasst die Mädels in Ruhe

Immer das gleiche mit euch :D,
lasst doch mal die liebe Smartgirl mit dem Bildchen in Ruhe. Wenn es soweit ist, wird sicherlich freiwillig ein Bild von sich veröffentlichen. Und wenn es aus Gründen der Anonymität (die auch hier im Forum gewährt werden soll) nicht dazu kommt, dann ist es rein ihre Entscheidung. Des Weiteren werdet ihr sie sicherlich auf dem ersten ForumBase/ComputerBase Treffen (wenn es denn dazu kommt) Live und Farbe bewundern können. Stellt sie euch als traumhaften Engel vor, von denen es auf der Welt nur sehr wenige gibt. Damit solltet ihr eigentlich nicht falsch liegen.

Des Weiteren kann ich nur an eure Vernunft appellieren. Momentan ist das andere Geschlecht sehr rar in diesem Forum vertreten und damit müssen wir die wenigen die wir haben gut hüten. Nach einem Bild nerven gehört jedoch nicht dazu. Außerdem könnt ihr auch gerne eure Freundinnen in dieses Forum einweisen ...
 
Original erstellt von DvP
Nein das traue ich mir doch nicht. Bin ja so schüchtern. Ich kann ja nicht alle meine geheimsten Wünsche und Phantasien hier posten. Da muss die kleine schon zu mir kommen dann sag ich ihr alles.


Tut mir leid DvP, aber diesen Post finde ich schon mehr als lächerlich.
 
Original erstellt von Madjoe

Tut mir leid DvP, aber diesen Post finde ich schon mehr als lächerlich.

DANKE habe schon bemerkt dass du mir heute nicht sehr wohl gesonnen bist. Naja so toll is er wirklich nicht! -> Weg damit!!! Aber das kann man auch lieber sagen lieber Joey!!
 
Re: Jungs, lasst die Mädels in Ruhe

Original erstellt von Tommy
Immer das gleiche mit euch :D,
lasst doch mal die liebe Smartgirl mit dem Bildchen in Ruhe. Wenn es soweit ist, wird sicherlich freiwillig ein Bild von sich veröffentlichen. Und wenn es aus Gründen der Anonymität (die auch hier im Forum gewährt werden soll) nicht dazu kommt, dann ist es rein ihre Entscheidung. Des Weiteren werdet ihr sie sicherlich auf dem ersten ForumBase/ComputerBase Treffen (wenn es denn dazu kommt) Live und Farbe bewundern können. Stellt sie euch als traumhaften Engel vor, von denen es auf der Welt nur sehr wenige gibt. Damit solltet ihr eigentlich nicht falsch liegen.

Des Weiteren kann ich nur an eure Vernunft appellieren. Momentan ist das andere Geschlecht sehr rar in diesem Forum vertreten und damit müssen wir die wenigen die wir haben gut hüten. Nach einem Bild nerven gehört jedoch nicht dazu. Außerdem könnt ihr auch gerne eure Freundinnen in dieses Forum einweisen ...

Danke Dir Tommy... :) Wenigstens einer der weiß wie man Frauen richtig behandelt! ;)

Liebe Grüße
SmartGirl
 
Da hast Du aber jemanden vergessen!

Original erstellt von SmartGirl
Danke Dir Tommy... :) Wenigstens einer der weiß wie man Frauen richtig behandelt! ;) Liebe Grüße SmartGirl
moin moin SmartGirl,

...das kann ich aber so nicht stehen lassen, :hammer_alt:...bisher habe ich immer zu Dir gehalten, bis auf den *IntelZwist* und der *SchumiStory*...
Und das mir, wo ich doch als GentleMan per exelounce gehandelt werde...
 
Feministen unter sich!! Mehr sag ich nicht.
 
lol Tommy :D
du kleiner schleimer :p

aber ich find´s immer wieder lustig, wenn irgendwo im inet mal nen mädel auftaucht und sich alle männlichen benutzer gleich wie wild um dieses mädchen (diese frau) versammeln und fotos haben wollen, ihre maße, das restliche aussehen und am besten gleich noch tel nummer mit adresse :D

das is doch immer zu geil, wie manche plötztlich ihre meinungen ändern (nicht in diesem thread) und urplötzlich das genaue gegenteil von dem schreiben, was sie ein paar zeilen weiter oben noch geschrieben haben, nur weil sie denken, dass das besser ankommen könnte :)

ich hoffe mal ihr flamet jetzt ordentlich zurück, doch muss ich dabei auf folgenden satz hinweisen: "Im Zweifelsfalle ist immer Thomas Hübner zuständig." (Computerbase -> Kontakt) :p
also bitte allen unmut über mich an Tommy schicken. (keine ursache tommy, ich weiß, dass du mir dafür sehr dankbar bist) :D

ansonsten hat TeddyBiker recht, auch wenn die realität leider meistens anders aussieht.
 
ach ja

ich wollt ja auch noch was zum thema schreiben :)

also zu A.J.
(der frau nicht dem mann!)

mein fall ist sie nicht umbedingt. sie sieht zwar gar nicht schlecht aus, aber ich finde andere frauen durchaus attraktiver.
meinen lebensabend würde ich mit ihr auch nicht verbringen wollen. (das hat nichts mit der schwerkraft zu tun) :D

denise richards gab da als bond girl schon ne bessere figur ab und heidi klum würde ich auch nicht abweisen :)

aber es gibt noch viele andere sehr schöne frauen, die zum großen teil überhaupt nicht bekannt sind (und das ist auch gut so).
 
Hi Angelina ist doch einfach geil und süß ist sie auch.
Ihr sex-appeal stimmt. Ihr Mund, Oberweite , Augen sind Hammer .
Welcher Mann kann da nein sagen? *schwachlächel* :p
Aber ich selbst find sie einfach supi. Und sie ist auch mein großes Vorbild! Kann ich nur sagen! Ich weiss manchmal nicht ob ich lesbisch bin, *gröl*
aber einfach supi ist sie doch. *schwärm*
So wie sie wär ich gern auch. Na ja. Jeder denkt jetzt was er will. Bloß dass ist meine Meinung zu ihr! :D :hammer_alt:
Bye
L.G.
Eure Milli
 
Tief buddeln, weit schmeißen - dann gräbt man auch sowas aus...

Köstlich :daumen: :
Tommy schrieb:
Stellt sie euch *Smartgirl/Anm. der Red.* ;) als traumhaften Engel vor, von denen es auf der Welt nur sehr wenige gibt. Damit solltet ihr eigentlich nicht falsch liegen.
Chapeau "alter" Charmeur! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie ganz toll, hab mal ein Bild von ihr mit IPod Kopfhörern gesehen,
hach war das schön.

Gruß

Willüüü
 
Das mir Angelina aufgrund ihres Ausehens mehr als nur sympatisch ist liegt sicherlich primär daran, dass ich menlichen Geschlechts bin. :D Das sie gut ausschaut hab ich ja schon gesagt, außerdem setzt sie sich für andere ein und gute Filme hat sie auch gemacht. Von meiner Seite gibt es nichts zu meckern, außer das sie so weit weg wohnt!


Ps: Habe ich schon gesagt das sie gut aussieht?
 
Was ne geile Frage: "Wie finde ich Angelina Jolie"?

Wie in drei teufels Namen soll ich eine Person bewerten die ich gar nicht (persönlich) kenne?
Ja, ich finde sie sieht gut aus, aber im Aussehn bin ich auch nicht sehr wählerisch. Schauspielerinnen hab ich schon bessere gesehen und über den Charakter will ich gar nicht erst wagen zu schreiben, da man, wie ich schon sagte, nicht über eine Person urteilen kann, die man nicht persönlich kennt.

Aber ich versteh auch gar nicht warum so viele Leute prominente Personen so vergöttern, es sind doch auch nur Menschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben