Angelina Jolie

Wie findet ihr Angelina Jolie?

  • Einfach nur super!

    Stimmen: 18 32,1%
  • Naja, sieht gut aus...aber das war's auch schon!

    Stimmen: 12 21,4%
  • Eine sehr gute Schauspielerin

    Stimmen: 6 10,7%
  • Nene...nicht mein Fall!

    Stimmen: 14 25,0%
  • Angelina Jolie? Wer ist das?

    Stimmen: 6 10,7%

  • Teilnehmer
    56
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Hi Jungs, und auch Hallo Liebling,

mich würde mal interessieren was ihr so von der ach so schönen Angelina Jolie haltet.
Ich meinerseits finde sie einfach nur GENIAL! *schwärm*
Sie sieht super aus, kann super schauspielen und dumm ist sie auch nicht! :)

Also los...werdet eure Meinung los! ;)

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Also ehrlich gesagt reißt mich diese Frau nicht gerade vom Hocker. Da gabs schon feschere. Aber schauspielern tut sie nicht schlecht.
Aber wie abgestimmt: Is nich mein Fall Leude
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Na ja.

Schließe mich voll dem DvP zu. :rolleyes:
Du hast mir aus der Sehle gesprochen. :D
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Genau so gehts mir auch.

Obwohl meine Freundin meinte, ich würde in diesen Film nur gehen, wegen Angelina Jolie. Diese Illusion mußte ich ihr leider nehmen. Wir waren nicht mal in dem Film, ich fand die Vorschau schon blöd.
Da ist ein Theaterstück mit Heidi Kabel :kotz: noch um längen erotischer als A.J. :lol: Also mich reißt diese Frau nicht hinterm Ofen vor.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Aber eine andere Heidi ist Wahnsinn. Die Klum Heidi.


WOW was für eine FRAU

Also so stelle ich mir unser smartgirl vor nur ein bißchen süßer.
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.631
@ DvP : Schleimer ;)


... aber nochmals zu Angelina Jolie - es gäbe bessere Frauen für den Film "Tomb Raider". So z.B. das "Lara Croft"-Girl auf der Cebit, welche bedeutend besser aussah !
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Klar, aber sie wäre nicht so ein guter Werbeträger für diesen beschissenen Film gewesen. So dachten die Leute, dass der Film schon nicht schlecht sein kann, da schließlich eine Oscar-Gewinnerin die Hauptrolle spielt. Doch sie wurden enttäuscht.

-Timbo
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Warum ist mein schönes Bildchen wieder weg? Ich glaube ich werde es bald wieder uppen, gedultet euch ein wenig.

Hier ist es:
 

Anhänge

[EH] Neo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
27
Da muß ich meinen Vorsprechern recht geben.

A. J. ist nicht gerade das, was ich als "Traumfrau" bezeichnen würde.

O.K. eine gute Figur hat Sie ja, daß muß man neidlos zugestehen, aber man sieht auch, welche Fähigkeiten die plastische Chirugie entwickelt hat. :D

Aber ich habe auch Kollegen, die nur wegen A. J. in den Film reingegangen sind. Aber die finden auch Jennifer Lopez gut.:freak:
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Plastische Chirurgie?? Willst du mir sagen dass diese komisch aussehenden Schlauchbootlippen auchnoch wissentlich erzeugt wurden? Oder meinst du ihre zwei besten Argumente?
Ach du meine Güte wenn das mit den Lippen stimmt denke ich langsam dass sich BillyBob da irgendwie seine geheimsten Phantasien zusammenbasteln lässt!
 

SmartGirl

Maskottchen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Leuts, daß muß ich KLAR dementieren....die Lippen sind echt!!!
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Silicon sucks

....sch**ss Kerle, immer nur die Optik, die entscheidet...:( ...Es sind die inneren Werte, die eine Frau interessant machen.
Ich finde es absolut zum :kotz: , wenn sich einige Lady's so *hinbiegen* lassen, wie es dem so vermeintlich gerade aktuellen *Schönheitsidealen* entspricht. Diese Lady's sind für mich absolut hohl in der Birne und haben nicht ein Quentchen Selbstbewusstsein, sonst würden die sich nicht zu solch hirnlosen Aktionen wie SiliconLippen, Siliconbrüsten und Fett absaugen hinreissen lassen. Wenn die Brüste einer Lady mit zunehmenden Alter, oder nach einem Kind, nicht mehr so straff und vermeintlich schön sind, dann ist es eben so. In einer guten Beziehung spielt sowas nicht die geringste Rolle. Da gibt es doch tatsächlich Kerle, die Ihre Süsse dann noch deswegen anmachen...das ist für mich ein extra Pfui, denn gerade die Kerle sind es, die die Lady's so unter Druck setzen. Eine selbstbewusste Frau nimmt Ihren Körper so an, wie der liebe Gott Sie erschaffen hat und nicht so....wie der gerade aktuelle Partner es will..
Wenn ich diesen ca. 70 Jahre alten *vermeintlichen PlayBoy* Rolf Eden sehe, der, geliftet vom kleinen Zeh bis zum Toupet, aussieht, wie eine kanadische Wanderratte, fällt mir absolut nix mehr ein. Von den Überresten seiner unendlichen OP's könnten sich die Wildecker HerzBubn 'ne Lederhose machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SmartGirl

Maskottchen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Re: Silicon sucks

Original erstellt von TeddyBiker
....sch**ss Kerle, immer nur die Optik, die entscheidet...:( ...Es sind die inneren Werte, die eine Frau interessant machen.
Ich finde es absolut zum :kotz: , wenn sich einige Lady's so *hinbiegen* lassen, wie es dem so vermeintlich gerade aktuellen *Schönheitsidealen* entspricht. Diese Lady's sind für mich absolut hohl in der Birne und haben nicht ein Quentchen Selbstbewusstsein, sonst würden die sich nicht zu solch hirnlosen Aktionen wie SiliconLippen, Siliconbrüsten und Fett absaugen hinreissen lassen. Wenn die Brüste einer Lady mit zunehmenden Alter, oder nach einem Kind, nicht mehr so straff und vermeintlich schön sind, dann ist es eben so. In einer guten Beziehung spielt sowas nicht die geringste Rolle. Da gibt es doch tatsächlich Kerle, die Ihre Süsse dann noch deswegen anmachen...das ist für mich ein extra Pfui, denn gerade die Kerle sind es, die die Lady's so unter Druck setzen. Eine selbstbewusste Frau nimmt Ihren Körper so an, wie der liebe Gott Sie erschaffen hat und nicht so....wie der gerade aktuelle Partner es will..
Wenn ich diesen ca. 70 Jahre alten *vermeintlichen PlayBoy* Rolf Eden sehe, der, geliftet vom kleinen Zeh bis zum Toupet, aussieht, wie eine kanadische Wanderratte, fällt mir absolut nix mehr ein. Von den Überresten seiner unendlichen OP's könnten sich die Wildecker HerzBubn 'ne Lederhose machen lassen.
TeddyBiker...ich bin begeistert von Deiner Einstellung! :D
Leider gibt es nur viel zu wenig Männer mit dieser Einstellung! Es ist nunmal immer die Optik auf die die Männer abfahren! Und es gibt auch genug Kerle die ihre Freundin unter Druck setzten um sie so zu "formen" wie sie, sie dann haben wollen! Wenn es da so viel zu tun gibt, dann sollen sie es doch gleich mit einer Beziehung mit dieser Frau lassen.
Ich vertrete auch die Einstellung "Die Schönheit geht, aber der Charakter bleibt"

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Re: Re: Silicon sucks

Original erstellt von SmartGirl

TeddyBiker...ich bin begeistert von Deiner Einstellung! :D
Leider gibt es nur viel zu wenig Männer mit dieser Einstellung! Es ist nunmal immer die Optik auf die die Männer abfahren!
Also jetzt hab ich mal ne Frage:
Unser SmartGirl startet eine Umfrage was wir von der "ach so schönen Angelina Jolie" halten. Dann fangen wir alle heiß zu diskutieren an und lassen alles raus was uns so einfällt. Dann kommt der Teddy und schimpft uns dass wir (fast) nur über ihr Aussehen reden. Und SmartGirl zieht auch noch voll mit. Ich bin einstellungsmäßig zwar auch nicht anderer Meinung aber was soll die Topic dann bezwecken.
Sollen wir ihren Character diskutieren? Ist sie eine gute Freundin? Ist sie ehrlich?

Naja ich kann solche Sachen irgendwie nicht beantworten, und auf die Frage ob sie gut schauspielert habe ich eh schon reagiert.
 

SmartGirl

Maskottchen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
@DVp

Also ich wollte nur meine Meinung kund tun! Ich selbst finde jedoch das Angelina gut aussieht! Aber das ist ja nicht alles!

Habe auch einige Poster von Ihr in meinem Zimmer..einfach weil sie mir gefällt!
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.730
Pfui !

Die Lippen sollen echt sein ? Nie im Leben !
Ich nenne so was eine misslungene OP, die sehen ja abartig aus !
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Naja kommt aufs Photo an, ich hab schon Bilder gesehen da sah sie (trotz diesen Lippen) wirklich sehr sehr gut aus. Wenn ich es finde hänge ich dir das Photo an. O.K!?
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Sorry aber wenn ich den Post editiere kann ich zusätzlich nichts anhängen sondern nur umschreiben. Also hier ist das Bild auf dem ich sie und ihre L. ausnahmsweise mal ganz süß finde.

P.S.: Das Bild müsst ihr vergrößern sonst ist die Quali. so schnlecht.
 

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top