Original erstellt von TeddyBiker
....sch**ss Kerle, immer nur die Optik, die entscheidet...

...Es sind die inneren Werte, die eine Frau interessant machen.
Ich finde es absolut zum

, wenn sich einige Lady's so *hinbiegen* lassen, wie es dem so vermeintlich gerade aktuellen *Schönheitsidealen* entspricht. Diese Lady's sind für mich absolut hohl in der Birne und haben nicht ein Quentchen Selbstbewusstsein, sonst würden die sich nicht zu solch hirnlosen Aktionen wie SiliconLippen, Siliconbrüsten und Fett absaugen hinreissen lassen. Wenn die Brüste einer Lady mit zunehmenden Alter, oder nach einem Kind, nicht mehr so straff und vermeintlich schön sind, dann ist es eben so. In einer guten Beziehung spielt sowas nicht die geringste Rolle. Da gibt es doch tatsächlich Kerle, die Ihre Süsse dann noch deswegen anmachen...das ist für mich ein
extra Pfui, denn gerade die Kerle sind es, die die Lady's so unter Druck setzen. Eine selbstbewusste Frau nimmt Ihren Körper so an, wie der liebe Gott Sie erschaffen hat und nicht so....wie der gerade aktuelle Partner es will..
Wenn ich diesen ca. 70 Jahre alten *vermeintlichen PlayBoy* Rolf Eden sehe, der, geliftet vom kleinen Zeh bis zum Toupet, aussieht, wie eine kanadische Wanderratte, fällt mir absolut nix mehr ein. Von den Überresten seiner unendlichen OP's könnten sich die Wildecker HerzBubn 'ne Lederhose machen lassen.