Anime-Thread

Dulo schrieb:
?..
Moses, hast du schon Kobato gesehen?

Endlich jemnd der dieses dämliche AK weg lässt!!!!! :D
Nö, sagt mir nix die Serie. Bis ich aber dazu komme die zu gucken dauert es noch eine ganze Weile...

Kein Fary Tail heute.... :cry

Oh ja. Oreimo ist endlich aufgetaucht! Bislang nur als Torrent, dauert also nicht mehr lang bis zum Höhepunkt des Samstages!

Gibt ja wenige Animes auf die ich wirklich hinfiebere :)

Zumindest die RAWs von allen neuen Animes sind raus. Jetz noch schnell Horizon zuende schaun und dann sollten ja die ersten Subs da sein.
vlcsnap-00171.jpg

Weil du es hier im Forum hochgeladen hast.

Ich nehme an, das ist beim Verlinken des Bildes passiert. In dem Fenster gibt es einen Haken, über dem man steuern kann, ob er es nur verlinken oder gleich auf den Server hochladen soll.

Ore imo … Muss ich mal Staffel 1 endlich schauen. Genauso wie bei Railgun. Schlagt mich nicht, aber Ore imouto hatte ich gedropt. ^^

Majestic Prince: Wird weiterverfolgt! Space Battles und Mechas, dick Kämpfe, alles total schnarchzapfenlangweilig. Aber die Unterhaltungen der Fail Five sind nicht schlecht. :D Wenn es in Langeweile abdriftet wird aber gnadenlos gedroppt.

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru: Hier habe ich mir sowas von den Arsch abgelacht. Herrlich. Alleine schon die Szene am Anfang, wie sie winkt, und an ihm vorbeigeht …
So muss Romcom aussehen! :p
Bisher meine Nummer 1. Nummer 2 ist Dansai Bunri no Crime Edge.

Hataraku: Ugh, keine Lust mehr, morgen vielleicht. Gleich noch mal Yahari anschauen. xD

Niemand haut dich für Oreimo. Ist schließlich auch nur mittelmäßiger Harem RomCom Brei.
Außerdem KURONEKO FTW!!!

Was zum Teufel ist denn Aku No Hana für ein Scheiß?
Jetzt mal im Ernst, der Zeichenstil ist anders, OK, aber wenn man damit nichts aussagt, welchen Nutzen hat das dann? Die Story ist die einfallsloseste welche ich in der ersten Folge eines Animes je erlebt habe. Ein mittelmäßger Schüler als Protagonist, der irgendwie auf Literatur steht und bissel Außenseiter ist, aber eigentlich doch schon Freunde hat und eigentlich normal ist. Wow. Zu allem Überfluss steht er noch auf die schlauste in der Klasse und ist mittelmäßig schüchtern. Wow. Handlung existiert eigentlich nicht. Alltagsleben hatte ich damals in der Schule genug, dass brauch ich mir doch nicht auf 20 Minuten ausgeleiert angucken. Alle in der ersten Folge vermittelten Informationen hätte man genauso gut in den Vorspann packen können. Einzig das scheinbar übergeordnete Thema der Langeweile hätte man so nicht rüberbringen bekommen. :-/ Herbe Enttäuschung, wenn man die bisherigen Rezensionen zugrunde legt.

Die Staffel scheint selbst die vorherige zu untergraben :-/ Naja hab auch nur die Hälfte bislang gesichtet..

aku no Hana fand ich sooooooooooooo langweilich...zum Ende war es Creepy...

yahari ore...war ganz interesant ich werde es weiter schauen.

majestic Prince hab ich anfangs für eine sunrise Produktion gehalten, ist aber nur der selbe zeichenstiel. Ist auch egal, ich mag die Charaktere...

Ich hab in letzterzeit das Gefühl ich werd zu einem Typ b otaku...

mahou-sama Fand ich auch ganz witzig...mal schauen was raus wird.

devil survivor2. -> WTF? Wird weiter geschaut...

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja komm auf die pinke Seite der Macht :)

@DJT
Schon wieder dieses "Ich geh in ein Kunstmuseum und beschwer mich über die fehlende Achterbahn"
Zumindest kannst du dich diesmal nicht beschweren, dass der Anime dich getäuscht hat denn es ist schon in den ersten 5 Sekunden klar was für eine Art "Anime" es ist.
Wobei ich mnich immer noch nicht dazu bringen kann es Anime zu nennen. Ist wohl eher ein Low Budget Indie Studentenfilm über den jemand rübergepinselt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Take one!

bafdc0f3b1e16fc379dd23b6bc90edf3.png

Thema Aku no Hana: Ich habe Teile des Mangas gelesen, und ihr solltet das definitiv nicht aufgrund der Handlung droppen, denn die ist ziemlich gut, und ziemlich heftig.

Die erste Folge des Animes sieht so aus, als ob sie absichtlich möglichst viele Leute abschrecken möchte, den Anime zu schauen. Welchen Nutzen soll das und der Zeichenstil haben? Leute schocken, und dem Shitstorm nach zu urteilen klappt es sehr gut. ^^
Ich mochte die Umsetzung, sehr atmosphärisch, handlungstechnisch sollte aber ein Anime, wenn er neue Zuschauer anlocken will, doch in der ersten Folge schon etwas liefern, und nicht nur 17 (!) Seiten des Mangas umsetzen. Naja, ich mochte es, was interessieren mich andere Leute. :D

Auf alle Fälle wird das noch ordentlich abgehen. Wer auf kranke Psychoscheisse steht, sollte es weiterschauen. Mit Low budged hat der Anime auch nicht viel zu tun, Rotoscoping auf dem Niveau ist auch bei 8fps einiges an Arbeit. Es derpt leider gerne mit den Keyframes, die sitzen dann auf Bewegungen, die ein Animateur mit Hirn niemals auf einen Keyframe legen würde, aber das ist eigentlich auch meine einzige Beschwerde an den Anime.

Zuletzt bearbeitet:
@Moses
Für mehr brauchst du die volle Mitgliedschaft im B Camp.

Einmal unterschreiben
sample_dccf07a30f4b0d0a7d15a937c34bdd5b.png

Und schon stehen dir alle moe Cookies der Welt zur Verfügung
180279346049efafc5d5c17c29ea19dd.jpgsample_21c795712e026c13b896b50ae27206d3.jpg

Update:

Namiuchigiwa no Muromi-san
Besser als ich gehofft hatte.
High Speed Slapstick Comedy. Leider nur halbe Episodenlänge :(

Zettai Bōei Leviathan
Mindless Fun. Hab absolut nichts dagegen auszusetzen. Leichtbekleidete moe Bündel jagen einen Käfer und bekommen auf die Mütze^^

Shingeki no Kyojin
Wie erwartet exzellent. Schade, dass sie schon in der ersten Folge so auf die Kacke hauen mussten. Aber es soll ja gewisse Leute geben, die Animes nach der ersten Folge droppen wenn es dort nicht schon den ersten epischen Weltuntergang gibt :rolleyes:

Oreimo
Immer noch das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Aku no Hana mal probiert. Das einzige was mir am Ende der ersten Folge nicht gepasst hat war, das der Manga noch nicht abgeschlossen ist..! Entweder gibt das ein eigenes Ende oder keines... :mad:

Ob die mit dem Stil sparen oder nicht. Mir hat es gefallen. Wobei die sparen sollten, denn das bekommt man doch wohl per Software so hin?! Mit leichten Nachbesserungen. Sehr Detailreich schöne Atmosphäre. Kann was werden. Mag sowas. Ist halt nicht für jeden was und sieht anders aus wie der Manga. Jetzt aber schon 5.25/10 auf MAL ist einfach nur ungerecht! Bei sowas sollte man nur am Ende richtig urteilen können!

So wie es jetzt steht kann es für mich noch alles von 4/10 - 11/10 werden..!

Zuletzt bearbeitet:
Joa mal schaun. Ich denke es wird richtig gut. Die Athmosphäre wird sich wohl nicht ändern also wird sich das bei mir weiter oben einpendeln.
Ich hab jetzt allerdings mal Ausschnitte vom Manga gesehen(SanCom sei dank) und frag mich echt warum sie diesen Weg gegangen sind.

Zehkul schrieb:
Thema Aku no Hana: Ich habe Teile des Mangas gelesen, und ihr solltet das definitiv nicht aufgrund der Handlung droppen, denn die ist ziemlich gut, und ziemlich heftig.

Gedroppt hab ich den Anime deswegen noch nicht, da er zumindest nicht beleidigend schlecht war wie zum Beispiel Date a Live, wo nach einer Minute Schluss war, aber ich versteh einfach nicht warum man soo viel Zeit verspielt um die Atmo zu setzen, wenn diese bereits nach den ersten 2 Minuten klar ist :-/

Zurück
Oben