Gebetsmuehle
Lt. Commander
Srsly? Stop that! Jetzt hörichs auch <.<"
Ich hoff ich kanns mir abgewöhnen, ich mag das Lied!^^
Ich hoff ich kanns mir abgewöhnen, ich mag das Lied!^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vivster schrieb:Ich glaube er sieht das als Kompliment.
Zilpzalp schrieb:Droppe ich einen wertvollen Rohdiamanten mit Date A Live? Wollt mir nicht mehr als fünf Minuten davno anschauen...
Zehkul schrieb:Vermutlich ein Untergenre der Tentakelstreifen? Keine Ahnung.![]()
Lol, ganz im Gegenteil. Das wird bei mir auch sofort gedropt, sobald ich mich auch nur ein bisschen langweile.![]()
Jopp, sollte eher was düsteres sein.Shririnovski schrieb:Seiken no Blacksmith hab ich in der Richtung als letzes gesehen, war ganz nett. Allerdings suchst du was eher ernsteres düsteres? Weil dann passt mein Vorschlag nicht wirklich.
Shririnovski schrieb:Seiken no Blacksmith hab ich in der Richtung als letzes gesehen, war ganz nett. Allerdings suchst du was eher ernsteres düsteres? Weil dann passt mein Vorschlag nicht wirklich.
Knerdi schrieb:Hi
Kennt jemand nen guten Anime, in dem Dämonen, Geister etc vorkommen, und der gleichzeitig im Mittelalter bzw. nicht in der Moderne spielt?
Zilpzalp schrieb:Ich versteh den Geschmack von euch irgendwie noch nicht so richtig. Einige Kunstwerke oder richtig gute Animes werden als "gut, aber nicht sehr gut" bezeichnet, und dafür der letzte Rotz dann auch als gut.