Anime-Thread

Allerdings und da sind viele wirklich gute Designs dabei.
tkqe4fh-smiley-two-thumbs-up_175028.gif
 
Hat man tatsächlich noch nen guten Grund das Finale zu schaun.
 
Zeit wirds...

Gokujo
Ecchi, yuri comedy.
 
oje... ^^

​DEFINITIV nichts dass man jemandem serviert, der ohnehin dieses und jenes von 'Animis' hält.
 
^^

Yop Gokujo ist schon ziemlich Hardcore. Das extremste Ecchi was ich je ohne männliche Charaktere gesehen hab. Ich meine es gibt eine Episode in der gehts um nen Wettstreit wer von den Mädchen feuchter werden kann. Und das ohne ins ab18 Gefilde zu rutschen.
 
Ja. Hab es mir kurzerhand ganz rein gezogen. Hatte so seine Momente... xD
 
Jetz nur noch Kill me Baby zuende reinziehen. Weiß garnich warum das so gebasht wurde. Die erste Folge gefällt mir schonmal richtig gut.
 
Ecchi, igitt. Naja, vielleicht schau ich mal für Yuri rein, aber die Priorität ist ziemlich niedrig.

Hataraku 13, schönes Ende, warten auf mehr. :-/ Und wenn nichts kommt, les ich zur Not die Novels, basta.

Es endet auf einer schönen Note:

tzgvaf7.jpg

Die Show ist einfach sympathisch. :-)
 
Ist langsam FINISCH?! Endlich... ^^
Weiß sonst nämlich nicht was ich mir vornehmen soll.
Auf vieles habe ich einfach keine Lust. Irgendwie.
 
Endlich wird meine Liste wieder kürzer... nur damit sie in 2 Wochen wieder explodiert.

Und Devil Survivor endet genauso lame wie es begonnen hat. Jetzt bleibt abzuwarten ob Karneval es schafft sich noch durchzusetzen im Duell des schlechtesten Animes der Saison.


553733.jpg


omgomgomgomgomgomg
http://www.animenewsnetwork.com/int...ymphogear-g-anime-unveils-new-cast-characters

Mio singt jetzt auch im nächsten Symphogear... kann der Sommer überhaupt noch besser werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, VipTenchou könnte ein süßes Mädel in einem Anime sprechen, zusammen mit Lon. :p
Ergänzung ()

Apropos, habe mir gerade das Calling Let’s Play angetan, überhaupt nicht gut. Tenchou macht sich ja über das Spiel lustig, außerdem ist es eh nicht wirklich gruselig. Hat da irgendwer Amnesia gespielt? ^^ Am besten bekannte Utaite. :>
 
Seltsames Ende von Yahari. Hat sich überhaupt nich wie ein Ende angefühlt. Ich erwarte eine 2. Saison.

Momentan wird übrigens die Anime Chart für den Sommer v3 zusammengebastelt. Gibts auch nen Livestream zu den ich gerade verfolge.


Right in the feels
vlcsnap-00200.jpg
 
So. Ich hol mal Animes auf, jetzt, wo ich wieder Zeit habe.


HenNeko mal gedroppt nach 8 Folgen. Nach einem interessanten Start hat sich der Anime sau schnell im Müll verloren. Das Setting hätte nur der Aufhänger für ein gutes Character Development sein dürfen, aber der Anime hat sich darin total bescheuert verloren. Die Scheiße nimmt echt Überhand und ist total dumm.

Shingeki no Kyojin ist ok. Der Blonde wird jetzt, nach Folge 10, hoffentlich aufhören rumzuheulen. Ich bin eigentlich echt immer einer, der viel Toleranz für so weinerliche Charaktere aufbringt (Ippo-Fan, F/SN gemocht etc), aber das ging einfach nicht mehr, er hat einfach nur genervt. Was ihn für mich gekillt hat, war glaub ich die Tatsache, dass wegen ihm so viele coole Charaktere drauf gegangen sind.
 
Yahari... ohne jetzt die letzten zwei folgen gesehen zu haben.

War zuerst positiv überrascht und jetzt bin ich schon wieder enttäuscht. Man hätte soviel mehr machen können. Außerdem (Keine Ahnung ob ich es hier schon mal erwähnt hab. Gerade ist auch etwas die Luft raus deshalb ist die Klammer wohl länger als das was ich eigentlich zu sagen habe. Hätte direkt nach der Episode drauf los tippen sollen...) geht es mir auf die Nerven wie das jetzt schon wieder mit so einem kack Festival enden muss. Geht mir doch jedesmal auf die Nerven diese Sinnlosigkeit. Dieser künstliche Stress, die geschaffene Arbeit und das Drama drum herum. Wie die dann wenn es läuft Spaß dran haben. Dazu fällt mir ein das Zeug mit dem Feuerwerk... (Episode davor). Das spielt sich genauso immer gleich ab.

Ich weiß nicht. Da sind die Japaner wohl einfacher gestrickt. OK, wenn man ein paar Episoden mehr raus quetschen will, aber doch nicht wenn soviel potential dafür links und rechts liegen bleiben muss.

Da fällt mir noch ein wie froh ich war als der Chuunibyou verschwand..! Ohhhhhh man... :cheerlead:

Zilpzalp schrieb:
HenNeko mal gedroppt nach 8 Folgen. Nach einem interessanten Start hat sich der Anime sau schnell im Müll verloren.

Och nö. Da habe ich aber schon fast mit gerechnet. So traurig es ist... =(
Episode 1. Die Begegnung am Baum bzw. an der Statue. Das war was... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Henneko blieb eigentlich bis zur letzten Episode konstant. Allerdings gab es nur wenige tolle Momente.
Die letzte Folge war nochmal ganz nett. Ich hoffe es gibt noch ne 2. Staffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Henneko hat mich nicht wirklich überrascht. Blieb im Wesentlichen, wie Vivster schon sagte, immer gleich. Dumm. Und dadurch irgendwie gut. Ich mochte es. :p
Die Witze gehörten aber teils schon zur Kategorie so dumm, dass es wieder lustig ist …

http://www.animenewsnetwork.com/int...imiya-joins-dokidoki-precure-cast-as-cure-ace

Zeit, bei Precure aufzuholen!!

Und ein schneller Crunchyroll Simulcast von Genei o kakeru taiyo, gute Nachrichten überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neregate weigert sich einfach die Sommer v3 rauszubringen -.-
Naja sollte ja im Laufe des Tages noch kommen.

Wird langsam Zeit, dass ich noch Highschool DxD hinter mich bringe.

Interessantes Ende von Aku no Hana.
Die 2. Staffel scheint es in sich zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gargantia Finale:

Chaaambaaaaa nooooooooo ;__;

Insgesamt ziemlich vorhersehbar und generell kein besonders neuer Stoff, aber exzellent umgesetzt. Vor allem in Sachen Charakterentwicklung setzt der Anime Maßstäbe. Glaubhaft, perfektes Pacing, einfach gut umgesetzt.

Shingeki war die bisher beste Folge, wirkte so direkt nach Gargantia aber auch ziemlich billig.

Und bei Valvrave war ich nach 30 Sekunden schon wieder am WHAAAT rufen … Die Show ist SOOO DUMMM! Aber gleichzeitig sieht es sogar nun so aus, als ob es nun eine zusammenhängende Handlung gibt, die sogar irgendwo, irgendwie, auf einem fernen Planeten, Sinn ergibt.
Naja, die Show ist vor allem eines: Unbeschreiblich. Die zweite Staffel werde ich mir anschauen. ^^
Ergänzung ()

Gerade Ryo angeschaut. Ab und zu hat es doch Vorteile, wenn man der deutschen Fagsubszene etwas folgt. Sehr schöner Kurzfilm, wäre schade, wenn es den nie mit englischen Untertiteln gibt …
 
Zurück
Oben