Anime-Thread

Und nicht zu vergessen hier sind die versprochenen Fan Charaktere
vlcsnap-00203.jpg

Nach den Kommentaren müsste ich doch erst mal Gargantia zu Ende gucken...aber das ist iwie kein happy end... '_'

Crime Edge auch aufgeholt und beendet … Ehhhhh. Der Anime will sich unbedingt mit Valvrave um den Titel seltsamster Anime streiten. Und schafft es irgendwo auch noch. Auf etwas andere Art und Weise. Nackte Lolis, Lolis, die abgeleckt werden, und im nächsten Moment hat er dann Angst vor nem Kuss, noch jüngere Lolis, diverse sexuelle Spielchen, SM, eine Loli, der ein Arm abgeschnitten wird, anderswo eine durchgeschnittene Backe, viel symbolischer Rape …

Die Handlung konnte mich anfangs ein wenig faszinieren, und in den letzten 2 Folgen war ich wieder etwas gefesselt, prinzipiell war das aber Schwachsinn und einfach nur schlecht. Naja, aber es war ganz witzig, die meiste Zeit durch so dazusitzen:

tumblr_moo5i3k0h01qd7m1so1_400.gif

Zwar nicht der schlechteste Anime der Saison, aber von denen, die ich dann am Ende auch tatsächlich fertiggeschaut habe, ist es definitiv der schlechteste. Mit Abstand. (Wobei ich Arata Kangatari noch nicht durch habe) Valvrave ist zwar noch schlechter, aber wenigstens witzig. ^^

[moses] schrieb:
Nach den Kommentaren müsste ich doch erst mal Gargantia zu Ende gucken...aber das ist iwie kein happy end... '_'

Öh doch, irgendwie schon. Auf alle Fälle ist es kein Urobutcher. :p

Yay... ^^

Ich versuche mal was. Ich werde mir unvoreingenommen nur die Bilder ansehen und vielleicht noch den Titel.
Die Animes, die mir auf der Grundlage ins Auge stechen werde ich hier auflisten:

- Recorder to Randoseru Mi
-
Inu to Hasami wa Tsukaiyou
-
Tamayura: More Aggressive
-
Tokurei Sochi Dantai Stella Jo-Gakuin Kōtō-ka C3-Bu
-
Danganronpa Kibō no Gakuen to Zetsubō no Kōkōsei
-
Love Lab
-
Ro-Kyu-Bu! SS
-
Kin-iro Mosaic
-
Blood Lad
-
WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

Danach hole ich alles aus dem Chart raus und mache eine zweite Liste (Neuzugänge):

- Kitakubu Katsudō Kiroku
-
Servant x Service
-
Kamisama no Inai Nichiyoubi
-
Makai Ouji: Devils and Realist
-
Gatchaman Crowds
-
Kimi no Iru Machi

Keine Ahnung was das bringen soll, aber Ordnung will ich diesmal sowieso, da kann man das getippte auch der Wissenschaft zur Verfügung stellen... :D

Monogatari, Genshiken und Twgok sind nicht berücksichtigt worden... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das macht man viel einfacher. Einfach von jedem Anime die erste Folge anschauen. Die Zeit, die man hier mit diskutieren über kommende Animes verbringt, kann man damit viel sinnvoller einsetzen. ^^

Und ich sehe gerade, mahou hat schon aktualisiert, juchu \o/ Kann ich gleich anfangen mit durchschauen.

Nur die männlichsten Männer können so singen:

http://www.youtube.com/watch?v=eUqAMogsVEE

Was ich davon ansehen werde ist egal. So weiß ich womit ich anfangen kann.
Und es wird sich zeigen was von dem dass mir wie aufgefallen ist tatsächlich gut war und was nicht.

Von Twgok, Monogatari und Genshiken wäre im ersten Durchlauf übrigens nur Genshiken durch gekommen! Soweit ich das beurteilen kann. (Im zweiten Durchlauf ist das nämlich gar nicht mehr möglich...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd dir empfehlen, wirlkich in alle ersten Folgen mal reinzugucken, so verpasst man nichts, was zu 100% den Geschmack trifft. Oder wenigstens die Trailer.

Recorder to Randoseru hab ich aufgegeben. Schon nach den ersten Folgen der ersten Staffel hab ich mich zu Tode gelangweilt. Tolles Konzept aber grausam ausgeführt.

Aku no Hana beendet. Was zum dreiteufels Namen tatsächlichen Fick. Wer auf die Idee für das Ende gekommen ist, gehört gleichzeitig zu Tode gefoltert und einen Preis verliehen.

Finales Fazit zu dem Anime: 10/10, der Anime ist genau das, was er sein will. Und zwar PERFEKT. Aber ob mir das auch gefällt, muss ich noch überlegen. ^^

Inu to Hasami wa Tsukaiyo:
Akiyama Shinobu kann man als Anspielung auf Akiyuki Shinbo sehen, oder? ^^

Schöner Anime auf alle Fälle, bisher sehr lustig, und die Frau ist mir SO VERDAMMT SYMPATHISCH :D Ich hoffe, das kann die Qualität halten.

Inu to Hasami ist genauso schrecklich wie ich es mir vorgestellt hab. Wollte es von Anfang an nicht schauen. Jetz hab ich leider die erste Folge geschaut und muss erstmal sehen wie es weitergeht.

Am Ende guckste doch sowieso 90% von dem Crap :rolleyes:

Meinst du von der Serie oder der Saison?

Diese Saison ist ne Ausnahme. Frühling und Winter waren maximal jeweils ne handvoll gute Animes, jetzt gibts aber mehr gute Animes als in beiden Saisons zusammen.

Aber wie ich schonmal sagte es ist gut auch mal schreckliche Animes zu schaun. Sonst verkümmert einem der Geschmack und man weiß nicht mehr was gut oder schlecht ist, wie bei einigen hier der Fall.

Precure aufgeholt. \o/ Bin jetzt bei Folge 22. Und verdammt, fand ich das alles geil. Wenn das Hirn erst mal so richtig Matsch ist, ist Precure einer der besten Animes überhaupt.

Verkaufszahlen sehen auch alle cool aus. Hätte nicht gedacht, dass sich Yahari so gut verkauft …

Vivster schrieb:
Frühling und Winter waren maximal jeweils ne handvoll gute Animes, jetzt gibts aber mehr gute Animes als in beiden Saisons zusammen.

8eL2H0m.jpg

Ansonsten Neues:
Pupa Anime im Herbst \ o /
Gurren Lagann endlich auf Bluray releast \ o /

Naja im Winter und Frühling waren es jeweils 6. Im Sommer sinds schon 10 plus Railgun und Kyojin. Und wer weiß ob da noch ein paar Überraschungen dazu kommen.

Hm, 2 im Winter und 2 im Frühling. Also kann ich scheinbar im Sommer damit rechnen, bei zumindest 3en bis zum Schluss durchzuhalten ^^

Muss schon traurig sein so einen Geschmack zu haben... so wenig Animes zum genießen.

Du sollst nicht die existenten sondern die guten Animes zählen^^

ohno :(
Genshiken bekommt einen komplett neuen Voice Cast

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die guten. Bei den existenten wäre noch so Zeug wie Train Heroes dabei. :P Und ich habe wirklich 16 geschaut, minus Oreimo und Railgun, weil mir da immer noch die erste Staffel fehlt …

http://www.youtube.com/watch?v=EYgrGJST0rA

LOLOLOLOLOLOLOL

Ansonsten:

http://www.animenewsnetwork.com/new...i-director-shinbo-shaft-make-nisekoi-tv-anime

\ o /

Da bin ich froh, den Manga nicht angefangen zu haben. Hatte das durchaus mal überlegt. Macht euch bereit für mehr Shinbo-Schulterfetisch.
http://i.imgur.com/4dqAX.jpg

Ansonsten:
http://www.animenewsnetwork.com/new...-to-stream-c3-bu-schoolgirl-survival-tv-anime
http://www.animenewsnetwork.com/news/2013-07-02/crunchyroll-to-stream-fantasista-doll-anime

Gute Auswahl immer bei Crunchy. Jetzt müsste man Crunchy hierzulande nur ohne Proxy ordentlich nutzen können …

Zurück
Oben