Komme soweit hinterher... lese miiiit und mache mir dann selbst ein Bild.
Bei
Kitakubu hab ich zwar das Gefühl etwas ungerecht zu sein, aber...
Paar gute Gags alles andere zusammengewürfelt. Kommt einem alles bekannt vor und ausgelutscht.
Welche Köpfe stehen da dahinter wie kann man sowas raus bringen? Highlight war das mit den Bären.
Bei
Danganronpa sehe ich viel Potential obwohl mir der Hauptcharakter(?) nicht unbedingt sympatisch ist und auch noch nicht so wirklich viel gezeigt wurde. Habe halt auch kein Hintergrundwissen dazu, also noch keine Ahnung was das überhaupt werden soll...
ServantXService hatte einen guten Start. Relativ 'erwachsen'.
Bei
Inu to Hasami wa Tsukaiyou geht mir das mit der Schere jetzt schon auf die Nerven und mit Brille ist sie überhaupt unerträglich. Ansonsten ganz gut der Start.
Stella war OK. Mädchen sind nicht unsympathisch und paar witzige Momente...
Love Lab... wollte ich basierend auf dem Bild
hier zunächst nicht in meine 'möglicherweise interessant' Liste (erster Durchgang) aufnehmen. Und jetzt war die erste Folge sooooo gut..! Nervige Charaktere kündigen sich aber schon an und es wird wohl schließlich doch zu der Standardkost an die mich das Bild denken ließ... Aber soooviel Potential. Ich hätte das ganze nach der Folge in eine ganz andere Richtung gelenkt...
Free! sieht wie eigentlich alles so blass aus?
* DA war ich etwas enttäuscht.
Habe mal rein gesehen und sehe eigentlich keinen Grund das weiter zu verfolgen...
*außer vielleicht
Danganronpa. Versteht ihr was ich meine..? Keine scharfen Kanten... und die Farben.