Es hat zwar immer noch nicht alles angefangen, aber meine Liste habe ich zufälligerweise schon angefertigt. ^^ Die, die nicht angefangen haben, die letzten 4, werde ich nämlich mit ziemlicher Sicherheit auch schauen.
Gen'ei o Kakeru Taiyo, Stella Jogakuin Koutouka C3-bu, Kitakubu Katsudou Kiroku, Inu to Hasami wa Tsukaiyou, Kamisama no Inai Nichiyoubi, Free!, Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation, Renai Lab, Servant x Service, Kiniro Mosaic, Fate/Kaleid Liner Prisma Illya, Fantasista Doll, Uchouten Kazoku, Teekyuu 2, Blood Lad, Makai Ouji: Devils and Realist, Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!, Gin no Saji, Choujigen Game Neptune The Animation, Gatchaman Crowds, Futari wa Milky Holmes
Davon am wenigsten gefallen und in Gefahr eines Drops sind:
Inu to Hasami wa Tsukaiyou: Schön random und das gefällt mir, aber die Handlung ist, wie bei Crime Edge, einfach nur öde.
Danganronpa: Habe die erste Folge schon kaum überlebt. Finds einfach nur schlecht. Aber offenbar sind ja viele (Spielefags) davon begeistert, also werd ich wohl noch etwas dabeibleiben. Aber andererseits, Persona hat ja auch viele Fans, und das ist auch einfach nur scheiße. Der mit Abstand wahrscheinlichste Dropkandidat. Spieleadaption halt. :-/
Fate, wenn es Loli Fanservice ohne Handlung und mit nervigen Sidekicks bleibt.
Fantasista Doll, wenn es so langweilig bleibt.
Der Rest ist alles ziemlich geil, nur Warnung vor Makai Ouji, ziemlicher Fujoshit, aber irgendwie doch lustig. xD
Monogatari habe ich noch von den alten Staffeln genug aufzuholen, Genshiken habe ich die Vorgänger auch nicht gesehen. Geht das auch ohne Vorwissen?
High School DxD fasse ich nicht mal mit ner Kneifzange an.