Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dito. Langweilig, moving on. Ne wirklich. Ich weiß nun, worauf das hinausläuft, und zwar – oh Überraschung – immer dasselbe. Ugh. Seltsam, aber nicht seltsam genug. Das Crime Edge der Saison, aber Crime Edge konnte mit nackter Haut und generell mehr Perversion (mit Lolis^^) über die Langeweile hinwegtäuschen.
Milky Holmes ist traditionell immer spät. Sie haben zwar gesagt, dass es diesmal schneller wird, aber schneller als 4 Wochen pro Folge heißt nicht viel.
Da Mo-Mi ja immer tote Hose ist für Animes hab ich mal was neues angefangen. Abenobashi Mahō Shōtengai
Der älteste Anime, den ich seit langem geschaut hab. Die erste Folge macht schonmal Lust auf mehr. Die beiden Hauptcharaktere haben eine sehr gute Chemie.Schöne RPG Parodie.
Ok spätestens ab Folge 3 von Abenobashi merkt man, dass es von Gainax ist. Man spürt ein wenig Gurren Lagann, Excel Saga, FLCL mit etlichen Parodien.
Scheint als ob es erstmal jede Episode eine andere Parodie gibt. Erst RPG(DragonQuest), dann Sci-Fi(Gundam, Gurren Lagann) und nun kommt China(Dragonball/Ranma).
Macht wirklich Spaß zu schauen und könnte seit langem endlich mal wieder eine Comedy sein, die bei mir die 9 Punkte erreicht.
Und nicht zu vergessen das viele Gainaxing was in diesem Fall eine Parodie auf sich selbst ist^^
Stimmt is mir garnich aufgefallen. Aber das is auch die einzige Stelle. Sonst im OP und ED isse noch lang. Ich hoffe sie kommt jetz auch endlich vom Emotrip runter damit die Serie starten kann
Love Lab Ep. 2: HAben alle 'überflüssigen?' Charaktere in nur einer Episode vorgestellt. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. War auch nur halb so schlimm. Nerven tun sie, aber gut... muss ja irgendjemandem gefallen sonst hätte man es so nicht produziert.
WataMote Ep. 2: Geht so weiter wie ich es erwartet hätte. Eine Chance auf ordentliches Yuri wurde auch hier versäumt. Nicht so offensichtlich wie in Love Lab und kein so schönes pairing. Außerdem schlägt es stattdessen jetzt nicht einen weniger interessanten Fad ein. Also es ich nicht wirklich traurig drum. Allemal erwähnenswert =) ...und das Ende war schön bitter.
RWBY gefällt. Das Intro war TOP... danach sah es schrecklich schrecklich aus. RED war knuffig und ließ mich zum Schluss durchhalten und es sah auf einmal erträglich aus. CGI? Ich hoffe die sparen damit was..!
Habe nämlich schon die Behauptung gelesen (BERSERK Filme) dass es sogar teurer kommt?! Und DANNN kann ich die Verwendung absolut nicht mehr verstehen...
Stichwort Filme... Den dritten habe ich grad endlich gesichtet. Der Steins;Gate Film dauert wohl noch..?
Natürlich. Unmengen. Das ist ne Webserie, die sich über Werbung finanziert, die hat einen Bruchteil des Budgeds von Animes (eine Animefolge kostet auch bei billiger Produktion jenseits der 100k$ Marke)
Gutes CGI ist ziemlich teuer, diese dicken Gametrailer zum Beispiel.
Nur Blizzard kann sich sowas leisten. Der Trailer alleine hat vermutlich mehr gekostet als jemals eine komplette Animeserie Budged hatte. ^^
Bei den Roosterteethanimationen ist ziemlich viel automatisiert, wird wohl am Ende nicht aufwändiger sein als der Source Film Maker, zum Beispiel. Eher noch einfacher. Und sie haben immer dieselben Modelle, standardisierte Animationen, etc., das ist eine ziemliche low budged produktion. Anders wäre das als Webserie auch nicht möglich. Hast du schon mal gesehen, wie viele Leute an einer einzelnen Animeepisode mitarbeiten?
Gerade die Actionszenen sehen aber dennoch verdammt cool aus, deshalb mag ich das Konzept eigentlich sehr.
<orangensaft schrieb:
Eine Chance auf ordentliches Yuri wurde auch hier versäumt.
Nicht so offensichtlich wie in Love Lab und kein so schönes pairing. Außerdem schlägt es stattdessen jetzt nicht einen weniger interessanten Fad ein. Also es ich nicht wirklich traurig drum.Allemal erwähnenswert =)
Aufgeregt habe ich mich deswegen eigentlich gar nicht. Weil wie geschrieben das Pairing nicht so schön ist wie es in Love Lab gewesen wäre und der Anime dadurch keinen weniger interessanten Fad einschlägt... Erwähnt habe ich es auch weil ich für einige Sekunden tatsächlich dran glaubte das etwas in dieser Richtung geschehen wird. Vielleicht einseitig von ihrer Freundin aus?
Und ich glaube ich war schon immer für Yuri.
Du hast mich höchstens zu meinem Coming-out ermutigt...
Die Blizzard Filmchen sind immer GENIAL... wie sehr ich mir da einen Film wünsche.
Gen'ei o Kakeru Taiyou Folge 3: Uäehhhhhähm. Immer noch keine Ahnung, wo der Anime hinwill. Ich denke, meine erste Idee trifft es ziemlich gut, Valvrave für Magical Girls. Man nehme etwas Precure, viel viel Madoka, weil das ja erfolgreich war, dazu Unmengen an SUNRISE, und fertig ist der „Hit-Anime”. Ich hatte ja gehofft, dass sich die Story etwas beruhigt, aber …
Am Anfang der Folge entschließt sie sich, keine Dämonen mehr umzubringen. Dann wird sie … eingesperrt dafür? Und plötzlich, weil ein Vieh ihr sagt, dass es sterben möchte, bringt sie es um (so weit so gut), und schlussfolgert daraus, dass sie einfach alle umbringen kann. \o/ BITTE WHAS
Charakterentwicklung geht echt anders.
Ich bin enttäuscht von der Folge, aber andererseits auch gespannt, was passiert, wenn sie die ganze Zeit so weitermachen. Valvrave war ja auch sehr unterhaltsam. ^^ Für Full Valvrave fehlt aber doch noch ein bisschen was. Da brauchen wir Weltraumkommunistennazivampire, die Schulen aus dem Space Station Komplex rausreißen und die Unabhängigkeit eines neuen Staates erklären.
Aber die Story ist noch … intensiver als bei Valvrave. Diese 3 Folgen fühlen sich nicht nur an wie 12, sondern hätten, auf 12 ausgedehnt, auch einen ziemlich passablen Anime ergeben. So … ja, keine Ahnung, wo das hinwill. Ich bleibe gespannt.
Black Lagoon noch. Aber auf Englisch oder Japanisch. Deutsch gibt es nämlich aber es ist wirklich fürchterlich..!
Am besten Englisch denn das passt nämlich sogar besser als japanisch. Wobei zumindest von Revy weiß das sie in der japanischen Version etwas anders rüberkommt. Deswegen werde ich es mir auf Japanisch nochmal ansehen.