Anime-Thread

HongKong Fui schrieb:
Ich bin grad am Hunter x Hunter 2011 schauen, aber leider finde ich keine Episoden mehr. Bin bei Folge 87 und 88 gibts anscheinend erst übermorgen, wer weiß wie lange ich dann auf 88 warten muss- die Chimera- Ameisen haben ja feiste Nen- Fähigkeiten :o - bin sehr gespannt wie das weiter geht.

Jo, zumindest als stream sind sie meistens Sonntag Vormittag verfügbar. Bei den Subgruppen als download vllt schon Samstag.

Der Chimera-Arc ist schon recht geil. obwohl ich schade finde, dass es so nen hohen Verschleiß an Charakteren gibt. Die Bienen-Tussi hab ich schon irgendwie gemocht :-( Weiß blos nicht genau was sie machen wollen wenn der König geschlüpft ist (und das wird er), wenn die 3 Wächter schon so mächtig sind..

Am ANfang findet man noch alles toll weil man noch nichts tolleres gesehen hat^^Da wird aus einer 8/10 eine 10/10 weil man noch nie eine 9 oder 10 gesehen hat :)

Es läuft Sonntags um 4 Uhr morgens unserer Zeit im japanischen TV, Samstags gibt es das also sicher nicht. Nur nach amerikanischer Zeit. Aber wer will und so süchtig ist, kann natürlich um 4 Uhr morgens aufstehen, und es direkt ohne Untertitel anschauen, es streamt immer irgendwer. :D

Gibt aber nen Crunchyroll Simulcast, englische Untertitel gibt es daher schon 2-3 Stunden später, lohnt also nicht wirklich.
6:30 sollte CR Release sein …
/e: Tatsächlich schon 5:30. Ich habe den Fehler gemacht, davon auszugehen, dass die Horrible Fags Ahnung von Zeitzonen haben. Today’s Releases (Times in GMT-8), lolalsob. Ihr habt Sommerzeit, also GMT-7. Noobs überall.

Ich schaue den Mist aber nicht

@Vivster: Ich weiß nicht, hängt einfach vom Bewertungssystem ab. Ich vergebe gerne jede Saison eine 10/10, dann macht das Ganze auch mehr Spaß, wenn man nicht immer so oberkritisch rangeht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sieht das ganze am Ende aber sehr unglücklich im Ranking aus. Ich schau jedes mal bevor ich einem Anime ein Rating gebe nach was für Animes noch so ein Ranking bekommen haben und dann justiere ich das noch entsprechend. Teilweise hab ich Animes auch später noch herauf oder herabgestuft.

Rankings... srs Bizness

Vivster schrieb:
Dann sieht das ganze am Ende aber sehr unglücklich im Ranking aus.

Gut, dass ich gar keines führe.
Ergänzung ()

Gin no Saji: Irgendwie ziemlich das, was ich erwartet habe. Slice of Life, etwas niveauvoller und nicht so überdreht/für ADHS Kinder. *hust Bakemonogatari hust* Gefällt mir eigentlich. Hoffe nur, dass es auch den Unterhaltungswert halten kann, und nicht sich nur auf Niveau konzentriert.

Erschreckend wenig Episoden bis jetz. Naja erstmal Kitakubu hinter mich bringen.

Kitakubu Folge 2 ist deutlich schlechter als Folge 1 :-/ Wenig gelacht. Vor allem in der ersten Hälfte, riesige Durststrecke. Dann kamen aber wieder einige gute Witze, zwischen vielen, bei denen man einfach nur seinen Kopf an die Wand rammen möchte.

Keine Ahnung, wie ich den Anime am Ende finden werde. Hängt stark von den nächsten Folgen ab.

Yep. Ich hätte nich gedacht, dass es noch viel grottiger werden kann. Das war absolut nichts. Hat sich einfach nur schrecklich billig angefühlt, von den Designs, zur Musik, zu den VAs. Ich weiß nicht ob es die Schuld des Directors oder den VAs ist aber von gutem Timing bei Gags haben sie noch nie etwas gehört.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass Gin No Saji irgendne Art Propaganda-Anime ist. ^^

Servant x Service
Immer noch ziemlich gut. Und immer noch eins der besten OPs der Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Mädchen & Airsoft Folge 2: Oh Mann wie geil. Die Folge legt noch mal ordentlich eins drauf. Kämpfe überdrehter, alberner, spaßiger, Realismus am Arsch. Weiterhin gute Musik, und YUUUUURIIIIIIIII!!!! SOOO! VIIEL! YUUUUUUURIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! :D :D :D
https://www.youtube.com/watch?&v=cIeHDR5VeXY#t=101s
Lololol. Bester Anime der Saison. Definitiv. Diese Folge hat mich überzeugt.

Hab auch eben live in Neptunia reingeschaut. Wusste gar nicht, dass das so einen verdammt geilen Cast hat. Kana Hana, Yui, Rie Tanaka, Kana Asumi, Rina Satou, Eri Kitamura, fehlen ja echt nur noch Miyuki Sawashiro, Rie Kugimiya und Ai Nonaka, dann ist ein Großteil der Sprecherinnen, die ich jederzeit erkenne, versammelt. :lol: Auch die Animationen, top notch. Eine extreme high budged Produktion, freue mich drauf.

Meh, fand die erste Folge besser. Zu viel sinnloses Gequatsche und weniger Handlung. Und die Sache mit den Onigiri war ja mal vollkommener Unfug..

Aaaaaaah spoiler

Ich will nich, dass diese Drecks Traps einen weiteren tollen Anime versauen.
So hab jetz auch n bisschen was geschaut.

Stella C3 Ep2
Nich ganz so gut wie die Folge davor aber immer noch top. Ich mag buchou nicht -.-

Rozen Maiden Ep2
Jetz wo sie den ganzen Anfangskram so gerusht haben gehts jetz endlich mit Story los. Entwickelt sich unerwartet aber ziemlich gut. Sogar eine nette Portion Romance haben sie mit reingepackt.

Gatchaman Crowds: What the fuck, noch ein Scherenanime. Aber das Mädchen ist toll :p Die ist wirklich … batshit insane. Yuno-tier. Nur in … positiv?
Ohne sie wäre das stinklangweilig gewesen.

Vivster schrieb:
Stella C3 Ep2
Nich ganz so gut wie die Folge davor aber immer noch top. Ich mag buchou nicht -.-

Die ist doch die beste von allen. :P Miyuki Sawashiro ftw.

/e: Servant x Service: Hahaha

http://i.imgur.com/WXCRe30.jpg

xD

Das Magical Girl ist auch gut

Zuletzt bearbeitet:
Danganronpa
Immer noch nicht wirklich besser aber zumindest nimmt es jetzt ein wenig Schwung auf. Zu schade, dass die neue Regel so bekloppt ist. Das macht die Story nur noch vorhersehbarer. Immerhin kanns jetz nich mehr von mir gedroppt werden.

Achja und Anime Chart Fall v1 is raus
Ein paar nette Sachen, die gut werden könnten. Viele Sequels. Mein persönliches Highlight auf der Liste ist White Album 2 aber es wird wohl kaum so gut wie das Original.
http://i2.minus.com/ilYB7vz4b8kTM.png

Zuletzt bearbeitet:
Uii, schön. Yozakura Quartett bekommt eine Fortsetzung.
Infinite Stratos... das sagt mir irgendwas. Da muss ich nochmal nachschauen.
Die Geschichte von Coppelion kommt mir bekannt vor. Ich glaube, ich habe den Manga mal gelesen.
Strike the Blood schaut auch interessant aus. (Ich liebe Vampirgeschichten, wenn sie gut gemacht sind - und diese klingt auf den ersten Blick interessant.)
Toaru Hikuushi e no Koiuta spricht mich auch irgendwie an. Der Name ist allerdings die Hölle, wenn man ihn schreiben will. ^^
Aoki Hagane no Arpeggio kommt mir schwer bekannt vor. Da gab es doch mal eine OVA oder einen Manga oder so was dazu.

Da kommt einiges, dass mich zumindest auf den ersten Blick interessiert. Sehr schön, denn für den Sommer habe ich gar nichts gefunden, dass mich irgendwie anspricht. :(

Danke für den Link, Vivister. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben