Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir geht das relativ einfach. Ich hab diese Woche Spätschicht und hab daher reichlich Zeit für Anime. Dann kann ich mir endlich mal Accel World zu Gemüte führen. In nicht all zu ferner Zukunft kommen noch 2 Nachtschichten, da hab ich dann noch mehr Zeit zum aufholen.
Schaust du die dann aufm Smartphone, Laptop oder Talbet?
Ich schau generell aufm 23"Dell, so richtig genießen könnte man es sicherlich auf nem großem TV.
Auf der Arbeit oder für zwischendurch fände ich es zu schade. Wenn ich mir überlege, wenn ich manche Anime in solchen Situationen geguckt hätte, wären sie definitiv anders rübergekommen und damit ihnen nicht gerecht.
Ich schau die auf meinem Arbeitsmonitor 21" (zuhause 27"). Und nebenbei schau ich die nicht sondern mit voller Konzentration. Dafür gibts in Spät und insbesondere Nachtschichten lange Strecken an denen garnix los ist.
Sooo, Symphogear Staffel 1 endlich nachgeholt. Der Anime ist erwartungsgetreu SCHEIẞE gewesen, aber andererseits … auch die beste Unterhaltung seit langem. Epischer Trash seit langem. Besser als Strike Witches. Ich kann nicht mal wirklich genau sagen, warum der Scheiß nun so unterhaltsam ist, aber es ist einfach nur GEIL. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Anime. ^^ Es ist halt einfach nur EPISCH. Kostprobe:
Niemals, Vividred ist über jeden Zweifel erhaben, weil Magical Girls und Yuri Aber es hebt sich deutlich von Dreck wie Sora no Woto ab, ja.
So, nun auch bei Symphogear Staffel 2 auf der Höhe. Ich weiß nicht, die erste Staffel fand ich besser. Weil dümmer. Und weniger vorhersehbar. Die hatte einfach mehr vom Valvrave-Flair.
Aber Folge 5 war … interessant, ja. Arme Hibiki. Ziemlich Arm dran. Oder eben auch nicht.